Beiträge von ThunderDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich für meinen Teil werde die pokemon der 1. Generation nie vergessen. In ihnen stecken für mich so viele schöne Erinnerungen und ich hoffe auch das die anderen Fans sie immer in Ehren halten werden. Wenn die Pokemon Erfinder immer wieder pokemon der ersten Generation in Neue spiele einfügen wird man sie auch nicht so schnell vergessen. Sie sind einfach die besondersten Pokemon für mich und bestimmt auch für viele andere :pika:

    Mein absolutes Lieblings ist Taubsi, weil es das erste Pokémon war was ich gefangen habe :rolleyes: Außerdem kommt man mit Taubsi sehr gut durch Kanto und es ist als Tauboss ein sehr zuverlässiges Pokemon. Es ist das erste wilde PokEmon was ich in meinem Leben gesehen habe und das macht es so besonders für mich :pika:

    Mein LieblingsTyp ist der Typ Unlicht, weil die Unlichtpokemon meist sehr bedrohlich und gefährlich wirken und das sagt mir doch sehr zu :thumbup: Außerdem sind die Attacken Vom Typ Unlicht oft starke aber auch taktische Attacken mit denen man einen Sieg gut erreichen kann. Der Typ hat auch nur 2 Schwächen (Kampf und Käfer), wodurch man unlicht pokemon nicht so schnell klein kriegt. 8-)

    Also ich lieebe die Evoli-Entwicklungen und finde Blitza, Psiana und Nachtara ganz toll :thumbsup: Sie sind knuffig, stark und sehr gut im Team, verwendbar. Jede der Entwicklungen hat seine eigene Stärke und Schwäche und wenn man das gut kombiniert, dann sind sie sehr effektive und starke Pokémon. :pika: Außerdem verstehe ich nicht so ganz was manche Leute gegen diese Hammer Pokemon haben.

    Ich träumte einmal ich sei ein Lucario und war mit einem Lohgock unterwegs. Wir befanden uns in einem Wald, voll mit Raupys und anderen Käfer-Pokémon. Plötzlich war Lohgock weg und ich stand da allein und die Käfer waren plötzlich auch verschwunden. Vor mir erschien plötzlich eine Stadt die mich an Alabastia erinnerte. Ich begab mich dorthin und vor mir stand in der Mitte der Stadt das selbe Lohgock und griff mich mit irgendeiner Feuer Attacke an und ich setze meine Aurasphäre ein, obwohl es mir vorkam als sei Lohgock mein Freund. Dann wachte ich auf :pika: Ich fand das schon etwas gruselig aber irgendwie auch cool.

    Ich benutze am meisten den Hyperball, weil er die beste Wahl der Bälle ist die man für wenig Geld kaufen kann. Außerdem ist er mit seiner Fangrate am besten für wilde pokemon geeignet. Er hat auch ein sehr schönes Design, was ihn zu meinem Favoriten in Sachen Pokébällen macht.

    Meine Lieblings TM ist Lichtkanone, da sie guten schaden ausrichtet und eine der für mich besten Stahl-Attacken ist. Außerdem habe ich einen Schwäche für stahlpokemon :ahahaha::pika: