Beiträge von Ibuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu der Frage was ich zeichne: Also ich zeichne manchmal Pokemon sonst eigentlich hauptsächlich Mangas ^_^ (Ich kann mal nach einem bild schauen :) )
    Mein Lieblingsbuch: ist immoment House of Night ^^

    @~Anaju
    Troubelmaker ja ^^ Das andere.. weiß ich nicht genau von wem ist das? Mein Lieblingslied ist gerade One way or another (hauptsächtlich wegen dem Video ^^ ist echt lustig) :)

    :D Hallo, mein name ist Ibuki (:
    ich hab es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden 8-) Sonst kam ich irgendwie nie dazu... Also: Ich bin eigentlich schon seit immer ein Pokemonfan :D zumindest fühlt es sich so an ^^. Pokemon Ranger und die Dungeonspiele spiele ich auch. Dann stelle ich mich mal kurz vor :) Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Hobbys sind.. Lesen, Zeichnen, Pokemon spielen und so..
    Falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gern ^^.
    MFG Ibuki