Beiträge von M4YH3M

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Vielen Vielen Herzlichen Dank für diesen Empfang!


    Was ich für Musik höre.. hauptsächlich Dubstep, zur abwechslung aber auch einfach mal Viva und die Charts :)


    Hass Pokemon? Aufjedenfall! Myrapla und Kleinstein
    Lieblings Pokemon aufjedenfall: Luxtra und Tauboga

    Hallöchen ihr PokéFans! Ich hab mich entschieden nach 5 Jahren Pokémon mal auf einem Forum Aktiv zu werden, das führte mich natürlich zu Bisafans da ich es schon seid meiner ersten Pokémon generation benutze , hiermal ein gigantisches Lob an alle die auf der Seite mitwirken! Jetzt mal ein wenig über mich :)
    Mein name ist Marvin und bin auf dem weg zu meinem 16. Lebensjahr, meine leidenschaft besteht seid vielen Jahren hauptsächlich aus Pokemon und nun möchte ich gerne meine Erfahrungen in einem Forum teilen :)
    Ich wollte mal ein paar Statistiken von mir auflisten :)


    Mein Pokémon mit dem höchstem level: 93 mein Luxtra


    Ja! Nach 5 Jahren schäme ich mich zu grund und boden das ich noch nie ein Level 100er Pokemon hatte :patsch:
    Das problem lag hauptsächlich daran das ich nach der Pokeliga immer in den Duelltürmen war oder Pokemon gezüchtet hab und nie auf das Level geachtet habe :)


    Da wären wir auch schon beim nächstem Punkt, mein Trainer Wesen: Ich bin ein Züchter, ich züchte mir gerne "Super-Pokémon" heran und Tausche sie mit meinem Cousin oder den kleinen kindern auf meiner straße die ich für Pokémon begeistern konnte :)


    Mein momentanes Team von meinem neuem Pokemon Rubin: Sumpex auf Stufe 89, Rayquaza auf stufe 75, Groudon auf Stufe 82, 3 x Zigzachs auf stufe 40 , Meine Item Sammler :)


    Ich freue mich auf jede Begrüßug und Fragen die mich erwarten :D
    :danke:das du dir die zeit genommen hast dir das durch zu lesen