Beiträge von Gardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Feuerfuchs Fynx gefällt mir ehrlich gesagt am besten. Igamaro ist auch ganz nett, aber nicht wirklich ansprechend mir gegenüber. Froxy gefällt mir nicht wirklich. Ich werde also voraussichtlich Fynx wählen, obwohl ich sonst immer den Wasser Starter gewählt habe. Ich warte aber noch die Enthüllungen der Weiterentwicklungen ab.

    Ich habe immer 5 Pokémon dabei. 4 für die Kämpfe und 1 als VM-Knecht. Ich weis nicht wieso, aber irgentwie kann ich ein volles Team nicht ausstehen... Unter den 4 Pokémon befinden sich der Starter, ein Nebenlegi (z.B Celebi, Jirachi, ...), ein normales Pokémon und das Hauptlegi. Der VM-Kneckt ist meistens nur ein Wiesenior oder Tauboss.

    Manchmal. In Schwarz/Weiß 2 habe ich eine Box namens kampfmetro in denen ich Pokémon aufbewahre, welche ich für die Kampfmetro benutze. Dann noch eine Box namens Musical, in der ich Pokémon für das Musical aufbewahre. Das selbe auch in SS die Box Pokéathlon usw. Die Boxen in denen ich normale Pokémon aufbewahre, heißen ganz normal, also Box 1, Box 2, Box 3, ...

    Dann wäre Pokémon für mich kein Pokémon mehr. Ich finde eine Lovestory hat in Pokémon nichts zu suchen. Ich meine, Pokémon ist ein Kinderspiel und wenn da dann plötzlich der Rivale so kommt: "Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Vielleicht?", fände ich das ziemlich scheiße blöd. Ich halte nichts von der Idee, aber es war ja nur meine Meinung.

    Das wäre zwar schwerer umzusetzen, aber ich würde mir wünschen, dass im PokéDex die Namen der Pokémon vorgesprochen werden. Auch cool wäre es, wenn man dann noch nachlesen könnte, wann sich das Pokémon entwickelt, und wie, fals man ein Item oder ähnliches benötigt.

    Mein wetvollstes Pokémon ist mein Nachtara in Pokémon Weiß 2. Ich habe sie als Evoli gefangen und hart gekämpft, bis sie sich entlich in Nachtara entwickelt hat. 2 mal musste ich die Entwicklung zu Psiana verhindern, weil ich unbedingt ein Nachtara haben wollte. Jetzt habe ich sie auf Lv. 100 trainiert und sie ist immernoch mein liebling im Team.

    1 Gen Pokis sind wirklich toll. Die Generationen 1-4 hatten meiner Meinung nach die besten Pokémon. Gen 5 ist schon ziemlich in der Kreativität zurückgefallen. Die 1. Pokémon waren ziemlich toll, wie z.B. Glurak, Mew, Nidoking, ... Die neueren sind einfach ziemlich einfallslos. Natürlich sind auch ein paar gute dabei, aber die Starter waren nicht mehr so gut wie in Gen 1. Ich denke daher nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Zumindest hoffe ich das.

    Hallo liebes BisaBoard,


    ich bin Azelf und seit heute hier angemeldet. Also, ich rede jetzt nicht um den heißen Brei herum sondern stelle mich gleich mal vor.


    Name: Azelf


    Interessen: Pokémon (Spiele seit Gen 4, Platin); Hellsing (Wer kennts denn noch? ^^); Skylanders (mehr oder weniger, ich zocks nur so zum Spaß xD); SSBB (Eins der besten Games)


    Hobbys: Zeichnen, Zocken, am Handy rumsmsen, auf YT und ab jetzt im BisaBoard rumgammeln


    Mag ich: Volksfest, Gillamoos, Games, Animes, Ruhe, Geburtstag, Weihnachten, Ostern


    Mag ich nicht: Hater, "Tussen", Zicken, Schicky Micky Mäuse, Slowbros (Wenn es um etwas geht, und einer es erst 500 mal erklärt haben muss und es nach dem 505ten mal erst kapiert)


    Ja... Das waren jetzt mal wichtige Punkte zu mir und naja... Bis denne ;)