Beiträge von Mika Time

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wenn die DB (Daheim Bleiben) mal was richtig macht, ist es wieder falsch.
    Ich als Schüler, der nur 2 (!) Stationen mit der S-Bahn München fährt, muss sich einiges gefallen lassen.


    Das Winterchaos letztes Jahr war das SCHLIMMSTE, was ich jemals erlebt hatte.


    Es war 8:00, ich hatte Freistunde und wartete ganz gechillt am S-Bahnhof, als folgende Durchsage kam:


    Liebe Fahrgäste: Die S3 nach Mammendorf, Abfahrt 8:03, wird voraussichtlich 20 min später kommen.


    Da dachte ich mir`"schei*e" und nu. Mama war am arbeiten, genug Gel fürs Taxi war auch net und keine gescheide Busverbinden zur Schule.


    Als dann die zweite Durchsage kam, waren meine Hoffnungen, jemals in die Schule zu kommen zerschmettert:


    Achtung Fahrgäste: Die S3 Richtung Mammendorf, Abfahrt 8:03/8:13 fällt aus!


    Und die dritte Durchsage, machte mir mehr Hoffnungen:
    Liebe Fahrgäste: Die S3 ... Abfahrt 8:23 wird voraussichtlich 5 min später kommen.


    ...


    Als ich dann am Zielbahnhof ankam, war es 8:35 und bitter kalt und musste mich sputen, damit ich in Schule komm.


    Fazit: Die Deutsche Bahn ist ZU DUMM, ihre Weichen/Gleise aufzuheizen und die Fahrer sind so dumm, dass sie immer wieder vergessen, ihren Rollsand zu streuen.


    Und noch unfreundlich dazu.


    Ich fuhr nach München, um mir die Stadt mit der ÖPNV anzugucken, als ich in Gröbenzell bemerkte, dass Volldeppen, die Lichtschranke blockierten. Ich dachte mir nichts, aber der Fahrer in einem Ossiakzent: JETZT GEHTS MAL VON DER TÜR WEG, Verdammte ... .


    Ehm Hallo, geht's noch. Man kann doch die autodurchsage laufen lassen, aber so?!?
    Ne.


    Ich bin mit Deutscher Bahn durch.

    Kapitel 4 nach langer Pause:
    Outtake sah Justic mit verwunderden Augen an. "Pegasusform??" "Ja, die meine ich" entegnete Justic. Nur so können wir besser werden und neue Pokemongegenden erkunden. "Wenn du meinst Justic, werde ich mich an der Megaform versuchen". Da nahm Outtake den Absolit und da war es soweit: Outtake verwandelte sich in Mega-Outtake und Justic schaute ihn mit großen Augen an. Wie majestetisch und Anmutig, die Haare der Megaform im Himmel wehten. "Ich wusste es, ich wusste es. Du bist unser/mein Held Outtake". Aber, was war das? Outtake entgegnete nicht, wie immer, sondern blieb eisern stehen und schaute Justic böse an. "Outtake?" frage Justic zögerlich. Da passierte es, Mega-Outtake griff Justic an! Justic konnte noch ausweichen, aber Outtake legte nach. Plötzlich sah Justic den Absloit und reckte ihn zu Outtake. Es passierte: Outtake verwandelte sich zurück in Outtake und berichtete von diesem schrecklichen Kopfkino, während seiner Mega-Zeit.


    OT: Wie man sieht, muss Outtake mit einem schrecklichen Kopfkino zurechtkommen, wenn er Mega-Outtake ist. Hat es was mit dem Erscheinen von Mega-Mewto X zu tun? Man weiß es nicht...

    Welcher Typ ist der beste Zweittyp für ein Kampfpokémon?
    Ernsthaft?!? Kampfpokemon sind coole Einzelgänger und nicht irgendwelche Pokemon, die einen Kompanantyp brauchen oder ähnliches. Aber so wie die Frage ist, würde ich spontan sagen: Geist. Damit kann man nur noch gewinnen und nicht verlieren. Geist und Kampf passen zusammen. Geile Einzelgänger und mit einer guten Palette an Attacken.


    Sollte Ash mehr Kampfpokémon fangen?
    Definitiv, denn so wie sich Ash darstellt, muss er ja praktisch nur Kampfpokemon haben. Siegessicher wie ein Kampfpokemon, Verbissenheit eines Kampfpokemon und Willensstärke eines
    Kampfpokemon. Deshalb sollte Ash mehr Kampfpokemon fangen.


    Und zum Abschluss ein Limmerlik:


    Fäuste sind Rot
    Kämpfer machen blau
    Die Faust in deinem Gesicht
    versperrt dir ganz schön die Sicht.


    Das war es wert, wieder zu posten

    Sou. Dann vote ich auch einmal. Erstmal: Schade, dass nicht soviel Branawarz benutzt wurde


    Abgabe 2: 5 Punkte
    Ich finde dieses Oldschoolpattern sehr schön und sehr gelungen, denn wenn man ein bisschen kreativ denkt, könnte man meinen, es wäre ein neues Pokemon. Dann natürlich die Haare. Sehr nett gemacht und allgemein sehr schick gelungen, so als ob sich das Pokemon extra für das Event herausgeputzt hat. Und natürlich die Steine (Ich meine es sind Muscheln). Perfekt ersetzt durch die Warzen.
    Abgabe 4: 4 Punkte
    Auf alle Fälle sehr urzeitlich. Das Wasser, was aus Hippo heraussprudelt, ist sehr schön gelungen und natürlich das Moos. Einfach nur traumhaft und perfekt in Einklang gebracht
    Abgabe 5: 3 Punkte
    Siehe oben, nur dass man Wasser durch Lava ersetzt und Moos durch Lavastein. Hat nur 3 Punkte bekommen, weil es SEHR Abgabe 4 gleicht.
    Abgabe 13: 2 Punkte
    Bisaflor ist zwar nicht so geshadet, wie die anderen, aber mich stört es relativ wenig. Was mich sehr erfreut, ist die Blume, die als Highlight die Blasen, aber mich stört, dass so ungefähr notgedrungen noch weiße Sachen und der Knochen eingefügt wurde.
    Abgabe 9: 1 Punkt
    Auch sehr schön geshadet, aber ein ganz großes Manko sind die Augen. Nicht schön aber wenns so gewollt ist, mir egal. Aber das ist nicht schön. Einfach Knopfaugen, mehr net...


    LG Mika Time

    Erst einmal: Gute Arbeit von euch. Ich liebe eure starke Kampfzone.
    Und ich habe eine Frage (FTW: Ich wusste nicht, wo ich das reinposten sollte): Wird es die BBL auch für Simulatoren geben?

    Sie gingen nach Akromet, um dort nach den Rechten zu sehen. Wie Justic blickte, wird Outtake niemals vergessen, als sie in Akromet ankamen und die Leichen sahen. Sogleich kam ein Heiteira und wollte, dass wir aufräumen helfen. Dies taten wir auch. Ich blickte zu Justic und dachte, dass er irgendetwas sagen wolle, aber mein Blick täuschte mich. Wir kamen zu den letzten Leichen, als uns ein Abra angriff. Ich setze Toxin ein, um Abra zu verletzen, aber was war das! Auf einmal glühte ich auch in diesem lilanen, toxischen Schein. Ich war auch vergiftet. In Windeseile setzte ich darauf Bürde ein und Abra war besiegt. Justic und ich freuten sich, dass sie endlich mal ein Pokemon besiegten, aber was war das am Himmel? Auf einmal ein Raumschiff. Es hatte einen Scheinwerfer auf den Boden projeziert und auf einmal begannen die restlichen Leichen zu schweben. Ich stupste Justic an und fragte ihn:" Gehen wir nach Hause?" "Ja", entgegnete Justic.


    OT: -

    Ich melde mich nun wieder mit einer menge Fragen:


    - Habt ihr ein Flug Pokémon immer im Spielverlauf Team dabei? Wenn ja welches?
    Da fällt meine Wahl auf die Zubatische Entwicklungsreihe, weil ich das Endprodukt Iksbat liebe und schätze. Klar nutze ich es für Fliegen, aber wen juckt es. Iksbat ist und bleibt ein geiles Pokemon. Nur um es mal zu erwähnt haben!


    - Wenn ihr die Wahl hättet, welches Flug Pokémon würdest du gerne mal sein?
    DRAGORAN. Hallo. Wenn man sich dieses Video anglotzt, dann weiß man warum: http://www.youtube.com/watch?v=o2HlZOkKgJo
    Es ist so verfi*** süß und wer es ist, kann Eis in den Boden schmelzen und es danach als Schleckeis verwenden!


    - Hast du eine Erfundene Flug Fähigkeit oder Flug Attacke entworfen?
    Die Fähigkeit:
    Schallknall: Spezialfähigkeit von UHaniFnir. Jede Runde zieht diese Fähigkeit 10 KP ab. Wenn der Gegner wechselt, dann wird der Schaden von 10 KP auf 15 aufgestockt und so weiter. Aber nur, wenn der Gegner wechselt.
    Die Attacke: Vakuum: Jedes Flugpokemon bekommt für 5 Runden Schaden außer der Anwender. Die Gegner können von folgenden Attackentypen keine Attacke mehr einsetzen: Elektro, Gestein, Feuer, Wasser, Pflanze, Psycho und Geist.


    Das wars mal wieder, und ich sage auf gut Flügel

    Vendi, Vidi, Vici (Wir kamen, wir sahen, wir siegten) TEAM 7!
    Narime: Eye of the Tiger ist von jedem 5 Volldepp die Einlaufhymne
    @Slience: ERNSTHAFT?!? Das soll den Team 7 Kriegern oder anderen Angst machen. Ok. Der ewig sich wiederholende Text macht Angst, aber mehr auch wieder nicht.

    Auf -.pptx geht es (weil ich das 10 habe) ich würde dir raten, es noch auf -.ppt abzuspeichern, da manche Schulen noch das 2003 PPT haben und nicht die neueren und wenn ihr "spezielle" Computer habt, dann ist es sehr hilfreich, es auch noch auf -.ppt zu haben, weil sie dann nicht die -.pptx Datei anerkennen wollen (Ich spreche da aus Erfahrung).
    Also Fazit: Es geht auf -.pptx , aber ich rate dir, es auch noch auf -.ppt abzuspeichern.


    Der Strich vor den Dateiendungen [-.pptx] soll der Dateiname sein, wie wenn du z.B. -h oder -ei- schreibst