Beiträge von Zeshicra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die deutschen Syncros von Animes schrecklich, da die Stimmen nie zu den Charakteren passen außer bei Alucard :3. Ich schaue mir die Animes immer auf japanisch mit deutschem Untertietel an, da die Stimmen viel besser auf die Charaktere abgestimmt sind. Zudem sind die viele Animes nicht ganz syncronisiert worden, also japanisch mit deutschem Untertitel! Immer!

    Ich finde zwar dass der Pokédex wichtig ist, aber nicht so wichtig. Ich verwende ihn manchmal, wenn ich nachsehen möchte, wo man bestimmte Pokémon fangen kann. Natürlich verwende ich ihn auch, um zu checken welche Pokémon ich schon gefangen habe und welche mir noch fehlen. So unbedibgt wichtig finde ich ihn jetzt nicht, aber es ist schon gut, ihn zu haben.

    Lavandia yay! Ich mag die Musik. Die Selbstmordgeschichten verwirren mich aber. Ich meine, ich bin jetzt 12 und habe keine Probleme mit der Musik. Kann es sein, dass ich schon soweit bin, und die angeblichen "Selbstmordfrequenzen" gar nicht mehr warnehme? Die Kinder die sich umgebracht haben waren ja so circa 5-16 Jahre alt, oder?


    Aber jetzt mal ehrlich. Eine Selbstmordmusik? In Pokémon? Krasse Story, aber ich glaube dass es nur eine typische Creepypasta ist, und also nicht war ist. Beunruhigend ist es aber trotzdem :{

    Am meisten nerven mich Verwirrung und Paralyse. Verwirrung, weil das Pokémon sich (wenn man Pech hat) selbst verletzt, was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn es sich dabei selbst besiegt. Paralyse nervt auch ziemlich, da das Pokémon eventuell nicht angreift, und das ist auch sehr ärgerlich.

    Ich finde Arceus unnötig. Einen Pokémon-Gott, der alles erschaffen hat, hätte es meiner Meinung nach nicht geben sollen, genau so wie ein stärkstes Pokémon. Die Idee, wie Arceus aussieht und das mit den Tafeln ist ja ganz cool, aber als Gott kann Arceus mir gestohlen bleiben.


    Wegen der Geschichte, dass Arceus das stärkste Pokémon ist, wir dieses Vieh von den Kiddis andauernd gecheatet. Die Idee Pokémon Götter zu machen finde ich auch ganz cool, aber einen Gott der alles erschaffen hat in der 4. Generation erst einzubringen? Schlechte Idee. Wenn es einen Gott über alles geben würde, wäre ein Pokémon aus der 1. Generation (z.B. Mew) besser geeignet, oder halt gar keinen. Arceus hat hohe Statuswerte, was mich nicht stört, mal so zur Anmerkung. Aber einen Gott, der alles erschaffen hat, brauche ich persönlich nicht.


    LG Bisofank

    Mein Lieblings Pokémon ist Bisofank, weil ich die Idee, einem Bison nen Afro aufzusetzen einfach genial finde. Aber nicht nur Optisch ist Bisofank ne Wucht, sondern auch bezüglich der Attacken kann es ganz gut in der Offensive spielen. Zudem kann es Surfer erlernen, wie Tauros, was ich iwie total cool finde xD.

    Viele sagen ja dass Pokémon kindisch wäre, was ich nicht verstehe. Ich meine, es ist doch ein echt tolles Spiel. Aber die Jugend heute müllt sich ihre Gedanken mit CoD, Black Ops, WoW, BF usw zu und stempeln Pokémon als kindisch ab, weil man da nicht mit ner Sniper durch die Gegend rennt und Leute abknallt. Finde ich echt schade :(

    Hallöchen ihr alle!
    Nachdem mich Cherr darauf hingewiesen hat, dass ich noch kein Vorstellungstopic erstellt habe, möchte ich mich bei ihr bedanken und eines erstellen.


    Also, mein Name ist Bisofank™ ich bin weiblich, 12 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe einen kleinen Bruder und lebe mit ihm, meiner Mutter und meinem Vater in einem Haus. Ich spiele Pokémon seit der Schwarzen Edition und habe 2012 damit begonnen. Mein Lieblings Pokémon ist Bisofank, da ein Bisofank auf Pokémon Weiß 2 das erste Pokémon war, dass ich auf Lv. 100 hatte, und deswegen habe ich mich Bisofank™ genannt. Meine Hobbys sind Pokémon Spielen und zeichnen. Ich hoffe auf eine gute Zeit hier mit euch im BB!


    Liebe Grüße, Bisofank

    Basis-Items


    fahrrad Fahrrad: Mein Radl ist mir natürlich sehr wichtig. Man kann schnell von dem einen Ort zum anderen flitzen, ohne sich dabei abzumühen.
    lunarfeder Lunarfeder: Die Lunarfeder gehört auch dazu. Sie "beschwört" Cresselia, welches eines meiner Lieblings-Pokémon ist.


    Bälle


    meisterball Meisterball: Der Meisterball zählt zu meinen Lieblings-Bällen, da er jedes Pokémon ohne Probleme fängt.
    premierball Premierball: Den Premierball mag ich auch gerne. Fragt mich nicht warum xD


    Heilmittel


    top-genesung Top-Genesung: Die Top-Genesung ist einfach spitze, weil sie jedes Statusproblem heilt, und dazu noch die KP ganz auffüllt.

    Das wertvollste Pokémon das ich besitze ist mein Bisofank auf Pokémon Weiß 2. Ich habe sie in einer versteckten Lichtung gefunden und gefangen. Sofort habe ich sie Trainiert, bis auf Level 100. Ich weiß nicht wieso, aber iwie ist sie das wichtigste Pokémon in meinem Team. Ohne sie gehe ich einfach nirgenswo hin. Sie war auch das erste Poki dass ich auf Level 100 trainiert habe.