Beiträge von Beginners

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Erledigt! Danke sehr an Vexx

    Ganz klar eines meiner vielen Darkrai Darkrai.
    Um genauer zu sein das Darkrai aus "Pokémon Ranger: Finsternis über Almia". Ich habe das Spiel so genossen und dann ein Darkrai zu kriegen ist der Hammer :D .
    Leider kann ich es nicht auf X/Y transferieren. Es wird als gecheatet angesehen obwohl es aus dem Spiel ist ;( . Seit dem lebt es in Schwarz 2 ;D


    Genial!
    Die Story reizt mich jetzt schon sehr und die Grundlage "Tradition + Forschung" finde ich persönlich 110%ig interessant!
    Das Wasser-Starter ist das einzige das mich wirklich Enttäuscht :D
    Und sollte man es mir glauben oder nicht: Das mit dem Psycho/Boden Pokémon als Löwe habe ich mir gewünscht !!!
    Nur dieser Orkan ... das ist vlt. keine Gute Idee :s
    Das mit der Region ist auch ein wirklicher Traum :love:! Wasserwege :D! Perfekt für ein Pflanzen/Elektro Pokémon ^_^. Oder einen Buddah-Laschoking-Statue? :love:!
    Arenen mit nur Luftkämpfen oder nur Baby-Pokis? Nein, nein Danke! Ich hatte keinen einzigen Luftkampf in X/Y und möchte auch keine ganze Arenen damit :s


    Dennoch:
    X/Y Fortsetzen, Remakes und dann das. Alleine die (hoffentliche) X/Y wird, so denke ich, wieder neue Pokémons bringen :D

    Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Leider wie üblich eine der besseren Tradition, die weggelassen wurde. Aber vielleicht gibt ja noch ein Trio in Z/X2Y2. Ist zwar Wunschdenken, aber diese Statue (dieser Tikki) den man vom Rucksackträger bekommt soll ja einem Pokémon ähnlich sehen. Kenne aber kein Pokémon was dem Tikki ähnlich sieht.


    Warte, woher kriegt man die? ^_^"

    Hallo!
    Um es direkt zu sagen:


    Ich Suche:
    ein Fleknoil Fleknoil oder ein Fletiamo Fletiamo mit der versteckten Fähigkeit Wankelmut!


    Dafür biete ich:
    Dragoran Dragoran mit der versteckten Fähigkeit Multischuppe!


    oder


    Rayquaza Rayquaza


    Bei Interesse natürlich hier antworten und dann wird alles per PN besprochen :)
    Vielen Dank für's Lesen,
    Begi Darkrai

    Mir geht es um die Attacken. Steht sogar MUSS dahinter. Ich könnte sie dir aber Leihen da ich auch noch ein paar Pokedex-Einträge brauche. Falls du daran interessiert bist: Schick mir eine PN :D

    Hallo,
    Ich suche ein männliches Aerodactyl Aerodactyl mit folgenden Attacken: Fluch (MUSS), Tarnsteine (Nicht zwingend). Die anderen Attacken sind mir egal. Vielleicht auch gute DVs aber Wesen ist total egal.


    Ich biete:
    - Rayquaza


    - Groudon


    - Kyogre


    - Diverse Items (Scherben, Bälle, AP-Tops und andere Vitamine)


    An dieser Stelle möchte ich betonen das ich keine Ahnung habe wie ein solches Aerodactyl gehandhabt wird. Sprich ich kenne den "Preis" nicht. Bitte versucht fair zu bleiben wobei meine Angebote auch zu niedrig sein können (Bitte sagen falls das der Fall ist) :)


    Sollte ich ein Angebot annehmen werde ich es hier Bescheid geben und den "Glücklichen" Anbieter per PN Daten austauschen (Freundescode, Um welche Uhrzeit, etc.)


    Vielen Dank fürs Lesen,
    Begi Darkrai


    Das ist mein Darkrai. Ich habe ein zweites exakt gleiches (wobei das andere drei weitere Bänder hat und zwar die Erinnerungsbänder aus Sonnewik).
    Da mir "befohlen" wurde es checken zu lassen ist es nun hier.

    Falls ich es noch kann würde ich gerne mein Event-Darkrai in denn Ring schmeißen!


    Darkrai
    Spitzname: DARKRAI
    Level: 54
    Wesen: Kauzig
    Datum: 16 Feb. 2013 (Da es per Pokeporter zu mir kam)
    Fähigkeit: Alptraum
    Item: Wenn das Angebot nicht gut genug ist kommt eines dazu ^_^
    Bänder: Ligaband01 (Band des Champs von Sinnoh), Geschenkband01 (Klassiches Band)
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh


    Trainer-Daten
    OT: ALAMOS (Entschuldigung aber ich habe keine Ahnung was OT heißt :D ich vermute das es Original Trainer ist und da steht "Finder Alamos")
    ID-Nr. : 07038
    Attacken: Zeitenlärm (5 AP), Raumschlag (5 AP), Nachtmahr (15 AP), Hypnose (20 AP)
    Ich habe es mir damals in Stuttgart gewonlaoded und habe 2 Stunden Autofahrt auf mich genohmen. Da ich Diamant und Perl hatte habe ich zwei und möchte dieses hier zum Tausch anbieten. Werte kann ich dir sagen wenn du willst und wenn die dir nicht passen hab ich ja ein zweites Event-Darkrai.


    Ich hoffe dir gefällt dieses Angebot,
    Begi