Beiträge von TooSexyM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,ich hatte die idee,die das forum eweitern könnte.


    -> STATUS


    Mir ist klar das das ein forum ist und nicht Facebook,aber es könnte ja oben in der panel,wo auch die narchichten und so ist,eine textbox wäre mit der man seinen status aktualiseren könnte,bzw posts machen. Die würden dann angezeigt werden wenn jemand dein profil besucht,ältere status posts würden über einen Profil-feed knopf oder änlich.
    Andere user könnten das kommentieren.


    Ah,und über dem profil,bei posts auf topics,würde über dem bild oder änlich der status post angezeigt werden.


    Nur ein vorschlag,vielleicht wäre es auch voll ünotig.


    Eure meinung?

    Stimmt genau!
    Gomez und BVB soll einfach nicht sein.


    Aber Lewandowski vor Gomez?
    Nö.


    Seien wir ehrlich,Lewa ist ein spieler wie sich ihn jeder verein nur erträumen kann,doch,einen Gomez gibt es nur einmal.
    Obwohl Gomez nicht der grösste techniker ist,schlägt ihm im straufraum nur Klose. Gomez ist eben körperlich stark,was man von Lewa nicht sagen kann.
    Allerdings technisch vergliechen ist Gomez ne null.
    Genau so wie Gomez im BVB einer zu viel wäre,genau so wäre es Lewa im Bayern.


    Fazit ist :


    Das jeder von denen ist ein excellenter spieler,und einmahlig.Aber ehrlich geshen,auch wenn ich BVB fan bin,kann sich Lewandowski mit Gomez im vielen nicht mässen,und wenn man eben alleine an der spitze des feldes spielt wird Gomez immer jemand seine der jede gute gelegenheit nutzen wird,dafür natürlich aber auch wenigen chancen haben wird.


    Wo Lewandowski,ganz anders,beim spielaufbau mitmachen wird,und viele chancen haben,allerdings nur einpaar davon auch nutzen.

    Meine eigentliche frage ist,wann soll ich Scherox machen,auf welchem level?


    Ein sichlor mit harten wesen hätt ich auch auf lager ^^.


    Sollt ich schon mit level 1 anfangen,oder bei einem bestimmten lvl entwickeln?

    Ich habe mir neulich ein sichlor gezüchtet,freches wesen.Ganz nett eigentlich.Aufjeden fall mach ich das zu sichlor.Jetz einpaar fragen:


    Schon auf level 1 zu scherox machen?
    EVs verteilen?
    Lebens orb / Überreste oder was drittes?


    Danke im voraus!

    Willkommen zu meinem kleinem VB tutorial.Ich werde es immer wenn ich zeite habe updaten und bearbeiten.


    |NOTIZ|- Dieses tutorial ist für die,die mit VB noch nie gearbeitet haben und die die es lernen wollen.


    1.Was Visual Basic eigentlich ist


    Visual Basic ist eine programmier sprache.Mit dem benutzen von VisualBasic(VB) kann man alle möglich tools,kleine spiele,virtuele OS und viele andere sachen erstellen.Visual Basic ist eine der

    leichtesten programmier sprachen,darum,falls ihr euch damit in zukunft bäscheftigen wollt,fangt mit VB an,und macht weiter mit schwierigaren sprachen.


    2. Wie man in Visual Basic programmiert


    Es gibt viele methoden um zu programmieren,von denen die meist genutzen Text-editoren (Meistens Notepad++) und Programme die dafür geschafen sind (Das beste MS Visual Basic Express).


    Wir werden das oben gennante tool, MS-VBE nutzen,weil es einfach besser ist,für anfänger.


    Downloaden könnt ihr es hier..


    Nachdem ihr es erfolgreich heruntergeladen und installiert habt,und das programm gestartet,sollte eure Start-seite in etwa so aus sehen:



    3. Programmieren


    If (falls) und Then (dann)


    Es ist serh genutzt in Visual Basic,da ohne diese 2 funktionen,vieles nicht gehen würde.


    Beispiel:


    If (falls) Du.Dieses.Tutorial.Gut.Befolgst Then (dann) Wirst.du.VB.lernen


    Das ist das simple prinzip der funktionen If und Then.


    Bei diesem code würde es also meinen:


    Falls du das gut befolgst,wirst du auch VB lernen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    If

    und Then + Else (Ansonnsten)


    Genau so genutzt wie If und Then und sehr eng mit ihnen verbunden. Else wird dann genutzt,wenn eine tatsache im code so ist,das es nur einen möglichkeit enthaltet:


    If (falls) Du.Dieses.Tutorial.Gut.Befolgst Then (dann) Wirst.du.VB.lernen


    Aber was ist wenn das erste argument falsch ist ( also er das tutorial nicht gut befolgt) ?
    Natürlich würde er es dann nicht lernen,aber wenn wir es so programmiert hätten ( If (falls) Du.Dieses.Tutorial.Gut.Befolgst Then (dann) Wirst.du.VB.lernen ) er aber nicht vorsichtig befolgen würde,dann würde im Programm ja nichts passieren,da wir keine argumente platziert haben,was geschen soll,falls es nicht so ist. Und genau dafür ist das Else da. So das die funktion so lautet:


    If Du.Befolgst.Tutorial.Vorsichtig Then Wirst.Du.VB.Lernen Else Du.Wirst.Es.Nicht.Lernen


    Genau so simples argument.
    Der vereinfachte syntax lautet -> If argument1 Then argument2 Else argument3
    Wobei argument3 eins der ersten 2 argumente ablehnen soll.


    4. Grundlagen und formen



    ...MORE COMING SOON...



    Feedback ist willkommen.

    Naja,real geshen können wir das frech nennen.


    In meiner zeit wurden die älteren klässler respektiert,keine Smartphones,PCs,Facebook und es wurde drausen gespielt.Jeden hats gejuckt welche Jeans marke oder was auch immer der andere trägt.


    Heutzutage hat jeder Facebook,postet und schreibt jede menge schrott,schiest behinderte bilder oder so.
    Komisch wenn 8 jährige per Facebook ältere schimpfen oder beleidigen.Sogennante "Telephone eier",beim chat wirkt man auf sich selber tapfer,und in RL,dann "Nein,nein,meinte ich nicht so"
    Kommt übrigens von TaHM. :P


    Das ist serh bemerkbar,da die 8-12 jährigen -> Ältere beleidigen,respektlos mit ihnen umgehen,sie juckt alles und jede menge anderen schrott...


    Früher wurde man für sowas eins auf die mütze kriegen!


    Naja,obwohl man wahrscheinlich sowieso nichts dagegen machen kann,sollte man es einfach ignorieren.

    Auf diesem topic findet ihr wie ihr euer WLAN Passwort kurz-zeitig oder langzeitig ausmachen könnt,da die Nintendo DS nicht alle Sicherheits typen unterstütz.Befolgt einfach diese schritte,und es wird kein problem.



    Schritt 1


    Als erstes müssen wir die marke von unserem router heraus finden,am einfachsten geht das,in dem man das logo auf dem router anschaut,bei mir ist es zum bespiel TP-LINK.
    Er sieht in etwa so aus




    Schritt 2


    Als zweites müssen wir die standart IP vom router heraus finden,per welche wir dann in die einstellungen des router reinkommen könnt.
    Am besten googlet ihr es oder ihr schaut euch folgende liste von standart router IPs an,wo ihr vielleicht eure marke findet
    Meistens ist die standart IP ----> 192.168.0.1 , also versucht ihr das als erstest in dem ihr es in der Link-bar beim browser eintippt


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130402/9gixlz3a.png]


    Falls es funktioniert hat,und ihr dieses fenster aufbekommt kommt,springt auf Schritt 4.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130402/ecehn67e.png]
    Ansonsten befolgt Schritt 3.




    Schritt 3


    Hier ist noch trozdem eine liste von Standart Router IPs und Ihre Standart passwörter(die ihr dan im fenster ^ ^ ^ oben ^ ^ ^ eingibt.




    Schritt 4


    Jetzt ist es an der reihe das Passwort wegzumachen.Falls ihr schritt 3 geschafft habt,und in das Einstellungs fenster reingekommen seit,ist der rest banal und einfach.


    Hier einpaar bilder und auf dem selben prinzip macht ihr es weg oder wieder zurück.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130402/7yktzh8y.png]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130402/z3p55ix8.png]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130402/o4uxvn47.png]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130402/hbmwdacl.png]


    Beim letzen bild ist es offensichtlich,falls ihr das Passwort weg wollt,einfach Disable Security,und dann auf apply.


    Ihr wollt es wieder drauf? Wählt die Radio box,und bei der TEXTBOX Passwort,einfach euer gewünschtes password eingeben.


    !!!ROUTER MUSS NACH BEIDEN FÄLLEN REBOOTET WERDEN!!!


    Zitat

    Ich denke, es sollte deutlich erwähnt sein, dass das ganze nicht ganz ungefährlich ist, da so jedes Schwein menschliche Wesen in der Lage ist, dem Netzwerk beizutreten.
    Dadurch kann jeder der n bisschen Ahnung hat, von außen auf die Geräte im Netzwerk zugreifen.
    Also nach Möglichkeit, WEP als Verschlüsselung wählen und falls das nicht möglich ist, zumindest den Router mit einem Passwort schützen, falls das noch nicht gemacht wurde.
    Denn sonst könnte theoretisch jemand auf den Router zugreifen und selbst ein Passwort eingeben. Tja und dann hilft nur noch ein Reset auf die Werkseinstellungen.



    Ich hoffe ich konnte euch helfen :love:

    Willkommen im Tausch quadrat von TooSexyM! =)










    Fortsetzung folgt...


    UPDATES:
    4/1/2013 6:00