Beiträge von iZocker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich als langjaehriges Mitglied, etablierter Stammspieler und Vizekapitaen der 9gagarbors kann meinen Frust kaum zum Ausdruck bringen.
    Die NPL ist seit Langem ein namenhaftes Turnier. Jahr fuer Jahr kaempfen junge, aufstrebende Talente aber auch alteingesessene Hasen um den Henkelpott. Auch ich wollte mich damals beweisen und meldete ich mich an. Natuerlich waren meine Erwartungen eher gering und ich machte mir keine grossen Hoffnungen, fester Bestandteils eines Teams zu werden. Dennoch wagte ich den Schritt und heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.

    Denn ich fand nicht nur ein Team, ich fand eine Familie. Eine Familie, welche mich seit Jahren begleitet. In guten und in schlechten Zeiten. Und das alles habe ich meinem Coach zu verdanken. Luc hatte mich unmittelbar nach meiner Anmeldung kontaktiert und mich um ein Testspiel gebeten. Als Noname von einem Starcoach angeschrieben und um ein Game gebeten zu werden... Anfangs dachte ich, man erlaube sich einen Scherz. Ich erhielt meine Chance, man glaubte an mich und mein Talent. Und heute bin Teil des besten Teams der Welt, gar Stammspieler und in Fankreisen betitelt man mich als Vereinslegende.

    Und nun muss ich lesen, dass die 9gagarbors kein Interesse an einer ernsthaften Durchfuehrung der NPL haben. Meines Erachtens sind dies sehr schwere Vorwuerfe und als langjaehriges Mitglied des Teams macht es mich unglaublich traurig, dass fuer Neulinge das Bild der 9gagarbors zerstoert wird. Solche Aussagen grenzen an Rufmord. Man verwehrt nicht nur uns den Spass an der NPL, man verwehrt vor Allem den jungen Talenten ihre Entwicklung! Haette Luc mir damals nicht die Chance gegeben, waere ich womoeglich immer noch ein namenloser Spieler, wie beispielsweise Mr. PBF.
    Die 9gagarbors verdienen einen solchen Umgang nicht und die Vorwuerfe der Turnierleitung sind allesamt erstunken und erlogen. Man wirbt mit Statuten, in denen Fairness ganz gross geschrieben wird aber verweigert die Teilnahme eines Teams, welches diese Statuten wie kein anderes praegt und respektiert.
    Auch ich rufe euch alle auf, euren Unmut kundzutun. Zeigt der Turnierleitung, dass ihr Verhalten falsch ist! Traut euch! Gemeinsam sind wir stark! #Free9gagarbors


    Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit


    Euer Luc echter iZockre

    Es ist spät geworden am 1. Spieltag, kurz die Fakten:


    der pico zieht weiter seine Bahnen und lässt seine Gegner zittern, steht ohne Punktverlust ganz oben. venelia, juan und elektechn9ne in Lauerstellung dahinter. tostos und richard5 teilen sich die Punkte, firefistace, doriki und ich kommen wieder weiter nach oben. Alles noch für jeden im grünen Bereich, ein Quartett mit je 3 P. steht unten und hält Anschluss ans Mittelfeld.
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht !

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/9gagarborsy8bi7.png]
    9GAGABORS (Treecko) @ Grassium Z
    Ability: Overgrow
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spdef
    Adamant Nature
    - Swords Dance
    - Aerial Ace
    - Low Kick
    - Seed Bomb


    252+ Atk Treecko Seed Bomb vs. 252 HP / 4 Def Eviolite Flabebe: 103-123 (35.2 - 42.1%) -- guaranteed 3HKO
    252+ Atk Treecko Bloom Doom (160 BP) vs. 252 HP / 4 Def Eviolite Flabebe: 207-244 (70.8 - 83.5%) -- guaranteed 2HKO
    0 SpA Flabebe Moonblast vs. 0 HP / 252 SpD Treecko: 78-93 (35.2 - 42%) -- guaranteed 3HKO

    @Lega Musst du eigentlich überall immer so miese Laune machen? Du weist nach jedem Absatz darauf hin " "
    Aber wahrscheinlich ist es nur so eine Masche, mit der du von deiner eigenen Unfähigkeit ablenkst.
    Besteht das, was du kannst, wirklich nur daraus die Meinungen anderer Leute zu kommentieren und irgendetwas daran zu kritisieren?


    Aber genug davon. Der Reihumkampf ist ein zu geiler Modus, um von DIR beleidigt zu werden.
    Er ist nicht nur der Modus, bei dem man am meisten denken und analysieren muss. Der Reihumkampf ist auch der Modus, bei dem man am häufigsten mit Pokemon, die sonst scheinbar keinen größeren Nutzen haben, kämpfen kann. Und diese Kreativität (, kreativ zu denken und zu handeln ist für manche Leute wohl schwierig ) und der Wille, etwas neu zu erfinden, sind die treibenden Kräfte von denjenigen, die als Pioniere bezeichnet werden. Und wenn man wüsste, was Pioniere sind und wie vielseitig und dehnbar dieser Begriff ist, dann wüsste man auch, wem man mal danken sollte. (Tipp: Es sind bestimmt nicht die Kapitalisten)
    Ich will mit diesem Kommentar wirklich niemandem wehtun , sofern das bei diesen Bisaboard Regeln überhaupt möglich wäre. Aber fangt mal an, selbst zu denken und nicht immer wieder nur den üblichen scheiß aus den anderen Modi zu reproduzieren. (Wetter Teams, usw.)



    Fazit: Spielt mehr Reihumkampf


    P.S. Tragt euch in der Umfrage ein, wenn ihr in der nächsten Zeit mal vorhabt, einen noch nicht besonders stark betretenen Modus zu betreten.
    P.P.S. Ja, es gibt sogar zwei richtige Antworten.
    P.P.P.S. Falls mein Reihumkampfthema zugelassen wird, besucht es doch mal Link folgt dann