Beiträge von Reshiramkyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, das ist eine geniale neue Funktion! Ich meine, vorher bist du nur in der selben Kleidung rumgelaufen - irgendwann wird die ja auch mal schmutzig :D
    Und dann sehen nicht alle Spieler gleich aus! Ich fand das immer so langweilig ^^ Und das mit der teuren Kleidung ist kein Problem - da ja Illumina City an Paris angelehnt ist und
    Paris ja die Stadt der Mode ist. Und man freut sich umso mehr über die Kleidung, die man sich selbst erkämpft hat ;)


    LG Reshikyu Reshiram

    Irgendwann werde ich mir alle Beide schnappen (mehehhehe :D)
    Aber zuerst hole ich mir X, weil:


    Xerneas ist einfach viel besser gestaltet und außerdem ist es mal was neues, wegen dem Typ Fee. Yvetal spricht mich einfach nicht an. Für mich sieht es nicht besonders hübsch aus und Vogelpokémon sind auch nicht so mein Ding x3
    Und die Pokis, die man nur in X erhalten kann, sind niedlicher (Flauschling =D)


    Aber es kann sich noch ändern, mal schauen ob sich Y noch bei mir bewähren kann ;)


    LG Reshikyu Reshiram

    Naja, ich bin eher gespaltener Meinung


    Ich finde, dass mit den Feuer/-Wasser/-Pflanze-Startern ist schon eine Art Tradition in den Games geworden und ich könnte sie nicht einfach 'brechen' ^-^ Außerdem finde ich immer wieder, das die Starter gut gelungen sind und meistens habe ich nichts zu meckern :D


    Aber andererseits würde ein bisschen Abwechslung guttun. Ich würde zum Beispiel vielleicht auch so kleine 'Anfangs-Pokémon' in der Auswahl haben, z.B. Sheinux oder jetzt in der 6.Generation Leufeo, so was ^-^ Aber es muss nicht sein.


    Ich bin ja schon mit den allgemeinen Startern zufrieden ;)


    LG Reshikyu Reshiram

    Obwohl S/W die Originaleditionen sind, sind S2/W2 für mich besser - da kann man mehr machen! Da gibt es dann auch die älteren Pokis und joa ;)


    Bei S2/W2 ist auch mehr Abenteuer dabei und man kann mehr erleben^^


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Ich wäre gerne ein Drachen-Arenaleiter :3


    Fast alle meine Lieblingspokis sind Drachenpokémon. Ich finde, es ist auch ein sehr starker Typ und joa ^^ Ich mag den Typ :D
    Mein Team würde aus Knakrack, Dragoran, Dragonir und Trikephalo bestehen :D Sind so meine Lieblingspokis vom Typ^^
    Legändere nehme ich ja nicht ins Team, ansonsten wären noch Kyurem und Reshiram dabei


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Ich habe mich für die 5.Generation entschieden :D


    Eigentlich hätte ich ja für Sinnoh abgestimmt, aber Einall war da noch ein bisschen besser ^^ Ansonsten mag ich aber die Umgebung von Sinnoh, die Pokis und auch die Musik *-*
    Bei Einall mag ich auch ein paar Pokis, aber nicht alle. Die Musik geht so, manchmal klingt sie wirklich schlecht.
    Sinnoh ist einfach cool^^ Keine Ahnung, ich mag es einfach - auch die Starter sind gut gelungen.


    In Einall ist nur der Feue-Starter gelungen, find ich^^ Joa, das war meine Meinung^^


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Also ich denke, dass die Spiele auf der ganzen Welt auch am gleichen Tag erscheinen ^-^


    So meine Meinung zu den Infos:


    Einfach Super *-* Das man endlich auf einem Pokémon auch reiten kann, ist so cool *O* Ich frage mich, ob man auch auf anderen bestimmten Pokis reiten kann, z.B Arkanai ^^
    Und die Spiele werden wieder realistischer, finde ich. Also das man sich auch auf eine Bank setzen kann , ist schon mal ein großer Schritt nach vorne! Von den Neuen Sachen
    her gefällt es mir ganz gut^^ Aber wie die Region so sein wird..? Und die ganze Musik, die Kämpfe..das muss ich noch schauen :)


    Aber ich freue mich schon riesig auf das Spiel *-*


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Ich habe Pokémon zufällif im Fernseher entdeckt - so fing das an.
    Es war meine Lieblingsserie und irgendwann habe ich auch einen DS bekommen.
    Und ich kaufte mir mein erstes Poki-Spiel: Platin. Es hat mich so begeistert, dass ich bis jetzt von
    allen Generationen ab Platin mindestens ein Spiel besitze ^^ Und ich liebe es jetzt auch noch *-*
    Ja so bin ich auf Pokémon gekommen!


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Ich werde auch Fynx als Starter wählen


    Warum?
    Weil es erstens wirklich niedlich und schön ausschaut x3
    Dann weil ich generell Feuer-Pokis mag und allgemein auch Füchse^^
    Und die Typenkombination ist auch super, mal was anderes für einen Starter!
    In der Sinnoh-Region habe ich als erstes Panflam genommen und war mit ihm richtig zufrieden. Später habe ich dann auch mal die anderen zwei ausgetestet und naja..sie waren eher ein bisschen schwach :/
    Admurai und Serpiroyal waren auch nicht gerade sehr stark^^ Aber Flambirex!
    Mal schauen wie des so mit Fynx so sein wird :)


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Also ich wäre auch für ein Remake :3
    Wäre auch schon fies gegenüber den anderen Generationen, die alle schon 'geremaket' wurden o:
    Wenn die alte Welt wieder aufgepeppt wird, dann sieht das natürlich auch alles viel besser aus *-*
    Bin auch gespannt, wie die Musik klingen wird und ob die Pokémon sich auch dann bewegen!
    Aber die einzige Frage ist: Wann machen sie es?
    Vielleicht nach Pokémon X/Y, kann ich mir gut vorstellen


    LG Reshi-kyu Reshiram

    Das ist mir auch schon einmal passiert o:
    Vielleicht liegt es an einen irgendeinen Fehler, der nicht oft auftaucht. Bei mir war es nur ein einziges Mal o:
    Aber ist es doch möglich, dass sich ein Pokemon, auch wenn es besiegt ist, entwickeln kann? Also ich meine vom Levelaufstieg? o:
    Wenn das stimmt, dann liegt es daran.


    LG Reshi-Kyu Reshiram

    Eigentlich so ziemlich alle^^


    Schlaf: Du musst warten bis dein Poki wieder aufwacht (nur wenn du wie ich keinen Aufwecker hast ;) ) und solange kann es schon besiegt werden ._.
    Gift: Besonders Toxin^^ Das zieht jede Runde mehr Schaden ab ^^ Aber die normale Vergiftung ist auch schlecht^^
    Paralyse: Du bist langsamer als dein Gegner und wenn du z.B Solarstrahl machst und kurz davor stehst, ihn auszuführen, stört die Paralyse xD
    Verbrennung: Nicht so nervig, aber nervig :D Ist für mich das harmloseste
    Eingefroren: Man kann nichts machen, aber mein Poki taut eigentlich relativ schnell wieder auf. Und wenn nicht, werde ich mit Sicherheit besiegt^^


    LG Reshi-Kyu Reshiram