Beiträge von Beryl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Deine Bilder sind echt schön :D
    So gut am Computer zu malen kann ich nicht.
    Du malst sie sehr gut und besonders die Augen sind so gut gemalt
    Freu mich auf weitere Bilder und wie heißt du auf Devi
    LG Beryl ;D


    Bitte schreibe beim nächsten Mal etwas mehr als Kommentar. ~Noxa

    Hallo Another
    Mir gefällt deine Story echt gut und es macht viel Lust weiter zu lesen.


    Startpost
    Ich find deinen Startpost ganz OK, besonders gefällt mir das Cover, jedoch hätte man eine Charakter beschreibung machen können, damit man überhaupt weis wer in deiner Story vorkommt und wie die Charaktere überhaupt aussehen.
    Was besonders fehlt ist ein Klappentext, den ein Klappentext gibt ja Infos darüber was in deiner Geschichte vor kommt und damit man anregung für deine Geschichte bekommt und das fehlt hat.


    1.Kapitel
    Das Kapitel ist schon relativ kurz, was mir aber gefällt, da ich es nicht so sehr mag riesige Texte am Computer zu lesen.
    Was du aber besser machen könntest ist die Umgebung besser zu beschreiben oder sie überhaupt zu beschreiben. Wie sieht das Zmmer aus, wie sieht das Labor aus und wie siehts außerhalb des Hauses aus.
    Mir gefällt es das du im Kapitel ein paar Bilder eingefügt hast, das hat alles etwas aufgelockert.


    2.Kapitel
    Das Kapitel fand ich nicht gerade sehr toll, weil alles so gesprungen ist. Damit meine ich zu erst wahr er im Labor und plötzlich ist er zu Hause vor der Tür. Man hätte den Weg vom Labor bis nach Hause beschreiben können und hatt er überhaupt seinen Rucksack mitgenommen, hättest auch sein Haus beschreiben können. Wie sieht überhaupt die Route aus, gibt es da Bäume, Wiesen, Flüsse etc. Auch das treffen mit Zorua und Zoroark wahr iwie verwirrend. Man hätte einen kleinen Kampf machen können wie Kuro versucht Riolu zu beschützen und auch das Zoroark und das Zorua sind sehr schnell aufgetaucht, da hätte man mehr beschreiben können.
    Ich finde das Kapitel ziehmlich lasch aus und es kommt mir vor als hättest du das Kapitel einfach schnell hingekleistert. Ich hoffe das nächste Kapitel wird besser.


    LG Beryl ;D

    Hallo
    ich bin schon seit ein kleines Kind ein großer Pokemon Fan und da hab ich mir gedacht und melde mich hier an und da bin ich.
    Ich habe Smaragd,Diamant,Platin,SoulSilver und Schwarze und schwarz2 durch gespielt. Dazu auch noch alle Ranger und Pokemon Mystery Dungeon teile.
    Meine Hobbys ist das lesen von Bücher und Mangas und das Malen und Zeichnen. Ich male sowohl traditionel als auch Digital, aber noch nicht so perfekt. Ich gehe auch seit einem Monat in Muay Thai, das ist eine Kampfsportart.


    LG BerylSniebel