Beiträge von xAshurax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Rosa,


    ich habe gelesen, dass du Starter Pokemon für verschiedene Items anbietest.


    Ich hätte gerne die Sinnoh-Starter (Panflam,Chelast,Plinfa)


    Würdest du bitte mit mir tauschen?


    Ich biete die Kanto-Starter inkl. AP-Plus oder Sonderbonbons.


    Zu meinen Pokemon Daten: 'OT:King (ich =D) /ID: 28741 / lvl: 1 / geschlüpft in Dukatia City.


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Angebot annehmen würdest.


    Pokemon Heartgold ist die Edition, auf der ich die Pokemon benötige, so dass ich auch deinen Freundschaftscode benötigen würde.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    xAshurax

    Hallo Dakrai491,


    ich habe gelesen, dass du Starter Pokemon für Sonderbonbons anbietest.


    Ich hätte gerne die Sinnoh-Starter (Panflam,Chelast,Plinfa)


    Würdest du bitte mit mir tauschen?


    Ich biete ein gerade geschlüpftes Glumanda mit einem Sonderbonbon für ein Panflam, ein frisch geschlüpftes Schiggy mit einem Sonderbonbon für ein Plinfa und ein Bisasam inkl. Sonderbonbon für ein Chelast.


    Zu meinen Pokemon Daten: 'OT:King (ich =D) /ID: 28741 / lvl: 1 / geschlüpft in Dukatia City.


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Angebot annehmen würdest. :thumbup:


    Pokemon Heartgold ist die Edition, auf der ich die Pokemon benötige, so dass ich auch deinen Freundschaftscode benötigen würde.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    xAshurax

    Hallo Flame,


    wärst du bereit die Sinnoh starter zu tauschen?


    Konkrete Angebote: Dein Panflam gegen mein gerade geschlüpftes Glumanda mit Sonderbonbon als Item
    Dein Plinfa gegen mein gerade geschlüpftes Schiggy inkl. AP-Plus
    Dein Chelast gegen mein gerade geschlüpftes Bisasam inkl. Sonderbonbon od. Nugget od. AP-Plus


    Wäre sehr dankbar, wenn du diese Angebot annimst.


    Die Daten meiner Pokemon lauten wie folgt:


    OT: KING (ich =P) / ID: 28741 / geschlüpft in Dukatia City


    Viele Grüße


    xAshurax