Beiträge von JoJo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wie man sieht bin ich n mädchen und ich siel pokemn schon ne ganze weile irwie 6 oder 7 jahre, mein sandkastenkumpel hat mit pokemon gezeigt und ich hab ihm gerne zugeguckt wie er gespielt hat :3
    einmal hatte er dann seine rote edition bei uns vergessen, dann hab ich sie mir geschnappt und einfach mal gespielt :assi: und joa seit dem spiele ich pokemon :D ich hab meine große schwester und meinen kleinen bruder sofort damit angesteckt xD
    sogar meine mutter hat mal auf der smaragd edition gespielt xD (Geile familie xD)
    Und ich kenne in RL 5 oder 6 mädchen die pokemon zocken :D
    ich hab den anime auch gern geschaut aber dann wurde es auf sonntag um 6 uhr früh verschoben -.- und mittlerweile ist pokemon glaube ich ganz abgesetzt... naja also schaue ich pokemon gar nict mehr :(
    aber, überhaupt seh ich eher weniger kinder die pokemon spielen als fast erwachsene die noch am zocken sind :D
    aber genug :D ich find pokemon super und das wird wohl noch lange so bleiben :DD

    hey ho! :D
    also ich wollt ma fragen ob hier vllt jemand ist der sich mit strategschen teams auskennt. Ih hab nämlich ein team zusammen gestellt (mit dv, ev etc), aber bisher nur auf papier. und ich komme aber nicht soganz mit den bereichsregeln im teambewertungs bereich klar... ^^` ausserdem hab ich nicht wirklich ne strategie zu diesem team, nur ein paar denkansätze... da bräuchte ich halt zB hilfe...


    Und ich wollte noch fragen was es mit diesen simulatoren oder so auf sich hat, wo man snscheinend n team testen kann. wo finde ich den?

    Ich suche 1 dieser 3 pokis, welches davon ist egal auch lvl wesen(ggf. wesen kühn muss aber nicht) etc is mir wurscht da ich es nur zum züchten brauche.
    Was ich anbieten kann:
    eier der starter der 6 Gen. und der 1 Gen. also igamaro etc und Bisasam etc.
    dann hab ich noch folgendes:
    _ Weibl. Evoli lvl 19 Wesen: Naiv OT Josi ID: 64850
    _ Männl. Froxy lv 5 Wesen: Froh OT Sannah ID: 00037

    Hi :D
    also ich hab ne kurze frage
    ich möchte nämlich lernen strategisch zu kämpfen und überhaupt strategisch gute Teams zusammen zu stellen. ich habe mir schon ein wenig die tutorials auf pokefans.net durchgeschaut aber da sind so viele Abkürzungen und alles etwas seltsam erklärt... deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte und mir zumindestens die Grundlagen im strategischen Bereich beibringen könnte...


    LG FederBaum :smalleyes:


    Edit/:
    vorallem aber auch auf y bezogen da ich es habe :D