Beiträge von Koushirou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank soweit!
    Ich werde mir erst einmal das Kampfschloss anschauen, das hatte ich während dem Storyverlauf nämlich ausgelassen, ansonsten heißt es wohl ab zur Liga :)
    Beziehungsweise, wo verkauft man denn am besten Nuggets, Pilze etc. alles an den Supermarkt oder kriegt man irgend wo mehr Geld dafür?

    Da ich mir gerne alle Kleider aus den Boutiquen kaufen möchte und die nicht immer gerade günstig sind, wollte ich nach ein paar Tipps für schnelles Geld fragen, vor allem nach dem beenden der Story, wo man nicht mehr(oder nicht allzu oft) auf Trainer trifft. Ich gehe jeden Tag ins Hotel in Illumina um dort auszuhelfen, jedoch kann man jede Tätigkeit nur einmal ausüben, weswegen es nicht allzu viel Geld bringt (eine Gehaltserhöhung habe ich allerdings schon bekommen). Die Liga kann man vermutlich wie in den anderen Editionen so oft wiederholen wie man möchte. Habt ihr sonst noch Tipps? Würde mich sehr freuen :)
    Bei Trainerkämpfen versuche ich auch so oft wie möglich die O-Kraft Kaufkraft aktiv zu haben.

    Nach Tag 2 schaut es nun so bei mir aus :)


    Standort: Cromlexia
    Orden: 2
    Pokedex: Gesehen 125, Gefangen 89
    Team:
    Feelinara Lv. 29
    Nebelfeld, Sternschauer, Rückkehr, Biss
    Bisaflor Lv. 34
    Rasierblatt, Giftschock, Blättertanz, Risikotackle
    Fiaro Lv. 36
    Ruheort, Glut, Klingensturm, Schnabel
    Pikachu Lv. 31
    Wangenrubbler, Donnerschock, Stärke, Donnerblitz
    Amphizel Lv. 35
    Aquawelle, Schlecker, Katapult, Kanon
    Vivillon Lv. 35
    Psystrahl, Käfergebrumm, Diebeskuss, Plage

    Edition: X
    Gestartet am: 11.10.2013
    Orden: 1
    Derzeitiger Standort: Vanitea
    Team:
    Vivillon Lv. 18
    Psystrahl, Käfertrutz, Stachelspore, Plage
    Leufeo Lv. 20
    Bodycheck, Kopfnuss, Glut, Kraftschub
    Amphizel Lv. 19
    Aquawelle, Schlecker, Blubber, Ruckzuckhieb
    Pikachu Lv. 16
    Donnerwelle, Donnerschock, Ruckzuckhieb, Kameradschaft
    Dartignis Lv. 21
    Dreschflegel, Glut, Ruckzuckhieb, Schnabel
    Bisasam Lv. 14
    Schlafpuder, Giftpuder, Egelsamen, Rankenhieb
    Bereits gefangene Pokemon:
    Froxy, Scoppel, Zigzachs, Dartiri, Taubsi, Purmel, Raupy, Hornliu, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Pikachu, Bidiza, Dummisel, Azurill, Burmy, Leufo, Enton, Porenta, Flabebe, Knospi, Ledyba, Wadribie, Bisasam, Mähikel, Pam-Pam, Coiffwaff, Dodu, Plusle, Schluppuck, Zurrokex


    Ich bin nun erstmals in Vanitea und wollte gleich einmal fragen, ob ich bis hierhin alle erhältlichen Pokemon habe oder ob mir das ein oder andere noch fehlt. Möchte natürlich möglichst jedes Pokemon mit nehmen, welches zu bekommen ist :)

    Sofern die Leaks den endgültigen Pokemon entsprechen und ich mein Team nur mit neuen Pokemon gestalten würde, würde mein Team vermutlich so ausschauen:


    • Kalosstarter: Greninja [Wasser/Unlicht] – Gefällt mir von den Startern optisch am besten, allerdings wäre auch Delphox eine Überlegung wert.
    • Kantostarter: (Mega) Bisaflor [Pflanze/Gift] – Bisasam ist und bleibt mein Lieblinsgstarter! <3
    • Mega Guardevoir [Psycho/Fee] – Guardevoir war schon fest gesetzt, als bekannt wurde dass sie den Typ Fee bekommt. Durch die Mega Evolution möchte ich sie mehr denn je im Team haben! Ich liebe das Design!
    • Gourgeist [Geist/Pflanze] – Dieses Pokemon verdankt seinen Platz nur dank seiner Vorentwicklung Pumpkaboo, welches ich einfach total drollig finde. Von der Entwicklung zu Gourgeist bin ich leider nicht ansatzweise so begeistert, aber eventuell mag mir das Pokemon auf dem offiziellen Artwork dann besser gefallen, so erging es mir zumindest mit Delphox (wobei ich nicht davon ausgehe, dass deren bekanntes Artwork offiziell ist)
    • Talonflame [Feuer/Flug] – Hier geht es dieses mal weniger ums aussehen, als viel mehr um den nutzen. Ein Vogel/Flugpokemon hatte ich bereits immer in meinem Team, durch den Zweittypen Feuer könnte das Pokemon noch recht interessant werden.
    • So, ein Platz wäre noch frei und einige Typen fehlen. Ich hätte gerne noch ein Elektro, Kampf, Drachen und ein Boden Typen im Team, aber dafür müsste ich meine Konstellation wohl wieder dementieren. Von den neuen Elektro Pokemon mag mir leider keines gefallen (sind auch nur zwei wenn ich richtig gesehen habe?) Als Drachen würde ich wohl am ehesten Goodra oder Noivern nehmen. Aurorus fänd ich auch interessant mit Stein und Eis.

    Also wenn das tatsächlich die Entwicklungen der Starter sind, werde ich wohl zum ersten mal nach Typ und nicht nach aussehen entscheiden, weil mir keiner der dreien so wirklich zusagen möchte. Eventuell können mich die Artworks dann aber mehr überzeugen. Ansonsten wird’s wohl auf den Frosch oder den Fuchs hinaus laufen, da ich bei den Kantostartern wieder Bisasam nehmen werde <3 Aber nun heißt es erst einmal auf offizielle Bestätigung warten.

    Was mich bei den inoffiziellen Bildern bisher etwas stutzig macht: Sie wurden alle mit der Kamera aufgenommen. Wird es keine Möglichkeit geben, im Spielverlauf Screenshots zu machen (wenn man einmal von den Fotoschildern, die es geben soll, absieht) ? Ich hatte gehofft, dass man wie beispielsweise in Animal Crossing jederzeit Screenshots machen kann. Ich fände es ziemlich schade, wenn es die Möglichkeit gäbe, sie aber nur begrenzt einsetzbar (Fotoschilder) ist :/

    Hi JeCel :)
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon mit Shiny-Status:
    S-Corasonn, S-Dummisel, S-Ponita, S-Botogel und S-Bidiza (sofern du sie auch über 5. Generation tauschen würdest)
    Könnte dir pro Pokemon ein Machtitem oder ein DV Pokemon (Teilweise auch mit ZA oder DW) aus meinem Basar anbieten. Meine OT und ID findest du ebenfalls in meinem Basar.

    Biete Kontaktebenenhain Arceus auf Kapuno