Beiträge von Koushirou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haha, leider kann ich selber nicht schauen, ob das Event noch aktiv ist oder nicht, da ich selber kein BW1 besitze :D
    Den Checking-Beweis bräuchte ich trotzdem. Da immer mehr Leute danach Fragen und mein derzeitiger Checking-Antrag bereits seit fast einem Monat aktiv ist, sprich ich kann derzeit selber nichts Checken lassen.

    @Simone: Magst du mir den Link zum Checking-Thread geben? Ich überlege es mir dann :)


    @Christy: Es hat den Spruch - Prügelt sich gern.
    Am liebsten hätte ich dafür ja ein Shiny, auch wenn es nach viel klingt. Leider aber wissen die wenigsten, wie Zeitaufwendig es ist, DV-Pokemon selber zu züchten, da hier im Board RNG Supportet wird.
    Kleinkram wie Items, VF oder ZA suche ich derzeit leider auch nicht, sonst hätte ich wohl darauf zurück gegriffen :(

    Leider besitze ich schon ein Event Raikou, daher bräuchte ich es nur zum weiter vertauschen.
    Wenn du es aber checken lässt (falls du es noch nicht getan hast) und das Zorua Event noch nicht ausgelöst wurde, würde ich es nehmen :)

    Achso, okai, daran habe ich nicht gedacht, da RNGte DV Breeds quasi keinen Wert für mich haben.
    Ich muss dann wohl oder übel aussteigen, da ich mich leider nicht mit Leuten konkurrieren kann, die sich Vorteile gegenüber Spieler verschaffen, die nicht zu solchen Methoden greifen. (Gott ich hoffe das klingt jetzt nicht irgend wie fies, wenn doch, war es zumindest nicht so gewollt! >_<)


    Nach einem kurzen PN Austausch mit Dan, biete ich noch ein Shaymin, zu dem Darkrai.


    Daten

    Für eine Sofortversteigerung?
    Sonst würde ich generell erst einmal darauf warten, dass mich jemand überbietet, ehe ich noch etwas drauf legen würde :)

    Ich biete 2011WIN Darkrai auf Metagross 3


    Daten


    Zitat

    ps: kann mir jemand sagen, wass man eingeben muss, damit der Pokemonsprite Shiny wird? Danke.


    Shinys kannst du wie folgt einfügen:

    Code
    [pokemon=big,shiny]Name des Pokemon[/pokemon]

    Für große Sprites

    Code
    [pokemon=icon,shiny]Name des Pokemon[/pokemon]

    Für kleine Sprites


    Hoffe das Hilft dir weiter :D

    So, hab bei allen nachgetragen, ob sie RNGt sind oder nicht. Das Kapuno hab ich nur durch Glück gefangen und ist nicht RNGt. :p


    Dann nehme ich mal an, da du auf mein Angebot keine direkte Reaktion zeigst, dass es dir zu wenig ist? :D Könnte noch ein paar AP-Tops oder Sonderbonbons (je nach dem was dir lieber ist) drauf legen. Allerdings möchte ich auch nicht zu große Mengen vertauschen.

    Hi iammchl :D
    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Kapuno und eventuell auch an deinem Shiny Lichtel, aber da stelle ich mich erst einmal hinten an, da ja schon Laser sein Interesse daran kund getan hat.
    Ich könnte dir aus deinen Most Wants folgendes anbieten: Leben-Orb, AP-Top, Überreste und Sonderbonbon. Was würdest du dir denn für das Kapuno vorstellen? :)