Beiträge von Koushirou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist sehr nett von, dir vielen Dank! Und ja, dem bin ich mir bewusst :D


    Hier übrigens die Daten vom Kapuno
    Und ja, das Kapuno und 2 Sonderbonbons sind völlig in Ordnung für mich!


    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Kapuno
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Mäßig
    Geschlecht: männlich
    DV Werte: 31/xx/xx/31/31/31
    Potenzial: Herausragend


    Ich hätte das Celebi gerne auf Gen 5. Andernfalls müsstest du mir erklären, wie wir den Tausch dann genau abwickeln, da ich bisher nur Gen5 zu Gen5 getauscht habe und das Kapuno ja auch auf meiner Gen5 ist.

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D
    Nur weil ich einen Basar besitze, heißt das nicht zwangsläufig dass ich ZA und VF's anbieten muss oder suche. Ich habe selbst halt kein Interesse an so etwas und da ich in die Pokis viel Zeit investiert habe, suche ich eben Items/Pokemon für mich und nicht welche, für andere, die ich weiter vertauschen kann.

    Willkommen in meinem Bereich der Versteigerungen. Hier werde ich meine selbst gezüchteten DV-Pokemon anbieten und versteigern.
    Zunächst allerdings ein paar Regeln, an die sich hoffentlich jeder halten wird:


    [tabmenu][tab=Regeln]

    • Keine Cheats oder ähnliches, denn ich biete ebenso keine an.
    • Legale Klone sind erlaubt MÜSSEN aber angegeben werden.
    • Kein Spam, ich bitte um konkrete Angebote.
    • Immer nett und freundlich im Umgang miteinander bleiben :D
    • Ich nehme mir das Recht raus, die Pokemon nicht zu versteigern, sollte kein, für mich attraktives Angebot, dabei herum kommen.
    • Bitte gebt bei Pokemon wie Shinys und Events die Daten gleich mit an.
    • Selbstverständlich gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln.


    [tab=Wants]

    • Flunkifer (schillernd) Schillernde Pokemon aller Art
    • Jirachi Events: Mew und Celebi (Welche sind mir gleich, da es mir nur um das Pokemon an sich geht, als Laie erkenne ich den Unterschied eh nicht :D)
    • Kugelblitz Items: Meisterball, Kugelblitz, Alte Krone
    • AP-Top AP-Top (gilt nur für die Level 1 Pokemon)


    [tab=Punkteliste]

    • AP-Top 0,5 P
    • Meisterball, Kugelblitz, Alte Krone 1 P
    • Schillernde Pokemon 5 P
    • Events 10 P
    • Events aus meinen Wants - Sofortversteigerung


    [/tabmenu]


    Meine Versteigerungen


    [tabmenu][Tab=Aktuelle Versteigerungen]
    [subtab=Level 1 4*31 DV Schalellos Still]
    Schalellos


    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Schalellos
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Sturmsog
    Wesen: Still
    Geschlecht: Weiblich
    DV Werte: 31/22/31/31/31/5
    Potenzial: Herausragend
    [subtab=Level 1 4*31 Kapuno Scheu]
    Kapuno
    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Kapuno
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: Männlich
    DV Werte: 23/19/31/31/31/31
    Potenzial: Herausragend
    [tab=Abgeschlossene Versteigerungen]
    [subtab=Level 100 4*31 DV Trikephalo Scheu]
    Trikephalo
    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Trikephalo
    Level: 100
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 29.April 2013
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: männlich
    DV Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DV Werte: 31/24/19/31/31/31
    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Finsteraura 24 AP
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Feuersturm 8 AP
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Fokusstoß 8 AP
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Draco Meteor 8 AP
    EV Verteilung: 0 (Ausschließlich durch Pension, SBs und Dojo gelvlt)


    Werte


    KP: 325
    Angriff: 215
    Verteidigung: 204
    Spezial-Angriff: 286
    Spezial-Verteidigung: 216
    Initiative: 255


    Grafik zu den Werten der letzten 5 Level


    Höchstbietender: Gracidea mit 6 Shinys aus Gen.1-4
    Deadline: SOFORTVERSTEIGERT an Gracidea
    [subtab=Level 1 4*31 DV Kapuno Scheu]
    Kapuno
    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Kapuno
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: weiblich
    DV Werte: 31/xx/31/31/xx/31
    Potenzial: Herausragend
    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png] Erdkräfte
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Drachenwut
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Finsteraura
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Draco Meteor


    Versteigert an Mikatchu mit Kugelblitz und Meisterball
    Deadline: Samstag 4. Mai 2013 18 Uhr
    [/tabmenu]

    Hi Starlugia :D
    Ich hätte Interesse an deinem Ageto Celebi. Ich bin mir im klaren, dass du noch keinen Tausch mit mir abwickeln wirst, dennoch wollte ich mich vorab einmal informieren. Würdest du das Celebi denn gegen ein 4*31 DV Kapuno, sowie ein Beulenhelm und 5 Sonderbonbons tauschen?

    hey ich geb dir ein Meisterball für das :


    OT: Klaus, ID: 26297, Level 40, Fanglevel: 40, Fähigkeit: Strolch, Wesen: Forsch, Geschlecht: weiblich


    Ah, ich müsste gleich mal schauen, ob ich das noch da habe, weil ich letztens ein weibliches Riolu vertauscht habe und ich vergessen hatte es im Startpost zu editen.
    Ich gebe dir dann aber noch einmal bescheid! Ein Meisterball würde reichen :D

    Oh, vielen Dank! :D


    Oh, Das Angebot nehme ich gerne an! Wenn du magst, darfst du dir auch noch ein Item aus meinem Basar aussuchen (Wenn es nicht gerade der Ep-Teiler ist!)
    Da ich ein 3*31 DV gegen ein Shiny doch etwas wenig finde, auch wenn Flunschlik nicht gerade das schönste unter den Pokemon ist, haha :D

    Uff, ich sammel ja nicht so die ZA und DWs, aber da es nur 3*31 ist würde ich hm, das blaue Schalellos mit Sandgewalt und 1 AP-Top nehmen?
    Allerdings habe ich derweil auch ein Scheues 4*31 mit den selben Werten nur Verteidigung noch dazu, allerdings bin ich was die 4*31er angeht, etwas geiziger, haha :D


    Und ehm, kann man einem Pokemon nachträglich noch einen Spitznamen geben? Und wenn ja wo? Ich gebe meinen Pokemon in der Regel nie Spitznamen, daher habe ich keine Ahnung davon :D