Beiträge von Koushirou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Netcom: Dein Postfach war leider voll. Also du würdest dann dein Karnimani gegen Endivie tauschen, richtig? Wann hättest du denn Zeit? :D


    Geronimo: Das wäre wirklich unglaublich nett von dir, auch wenn ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn man mir etwas ohne Gegenleistung anbieten möchte, wann würde es dir denn passen? :D

    Nach dem ich es mir bereits in der Tauschecke bequem gemacht habe (an dieser Stelle ein Dankeschön an NewPokiFan, welche herhalten musste, für meinen ersten Wi-Fi Gang, haha, sorry falls ich mich blöd angestellt haben sollte), möchte ich mich auch gleich einmal der Community vorstellen :D
    Mein Name ist Jasmin, bin, wohlgemerkt, 24 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Angefangen hat es bei mir mit der Roten Edition, gefolgt von der Gelben und der Goldenen, dann kam erst einmal eine ganze weile Nichts. Letztes Jahr wollte ich dann mit Heartgold wieder einsteigen, als sich heraus stellte, das diese Edition mehr als nur ein Remake von Gold war und so hatte ich es sogleich mit der geballten Kraft der ersten 4 Generationen zu tun, haha. Man kann sich also denken, das ich leicht überfordert war, aber allmählich komme ich wieder rein, aus diesem Grunde habe ich mir dann auch Pokemon Weiß 2 geholt, welches ich derzeit aktiv am Spielen bin. So gesehen bin ich also noch ein Laie der Spielereihe, wenn ich dann Dinge lese wie DVs prangert bei mir erst einmal ein großes Fragezeichen über den Kopf :D


    Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen? Nun, in meiner Freizeit Fotografiere oder zeichne ich gerne, spiele, wie man sich vermutlich denken kann, gerne Videospiele, schaue Anime, schreibe RP oder arbeite gelegentlich mit dem RPG Maker. Zumeist also kreative Dinge.


    Derzeit zu meinen Lieblingspokemon gehören Evoli samt Entwicklungen (<3), Kapuno, Fletiamo, Fukano, Eneco und mehr. Zudem habe ich die Angewohnheit, immer das Pflanzenpokemon bei den Startern zu nehmen, weil sie mir optisch oft am besten gefallen.

    Also möchtest du keinerlei Gegenleistung?
    Oder suchst du noch irgend etwas, dass ich dir anbieten könnte?
    Theoretisch hätte ich jetzt gerade Zeit :D Müsstest mir nur erklären, wie so ein Tausch von Person zu Person funktioniert, da ich wie oben erwähnt, nur mit dem GTS Erfahrungen gemacht habe.

    Haha, sorry, ich dachte, ich hätte es unmissverständlich erklärt :D
    Also nein, ich suche keinen Stromisierer.
    Ich würde gerne ein Elektek mit einem Stromisierer gegen ein anderes Elektek mit Stromisierer tauschen, damit es sich zu Elevoltek entwickelt. Daher würde es sich anbieten, dass sich jemand meldet, der ebenfalls ein Elevoltek benötigt. Oder kurz: Ich suche ein Elevoltek (und/oder Magbrant)

    Gesucht wird:


    Mew


    Anbieten könnte ich divers Items wie Sonderbonbons, AP-Top und mehr
    Außerdem ein strategisches Kapuno mit 4*31 DV Scheu und ein Schalellos 4*31 DV Still
    oder dieses Manaphy



    oder Deoxys



    Ihr könnt auch in meinen Basar reinschauen ob ihr dort Fündig werdet!


    Whitelist ♥


    Netcom
    Kenobi
    Panfernofan22
    Christy


    Blacklist


    -