Beiträge von mortiferus93

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da die Switch und die Switch Lite ja draußen sind,werden sicherlich viele Leute nur noch Switch spielen.


    Somit gibt es vlt. garkeine Leute mehr oder zu wenige Leute,die die Onlinefunktionen des 3DS nutzen.

    Wenn die Onlinefunktion schlau umgesetzt ist, verwenden 3DS und Switch denselben Onlineservice (wie bei xbox und ps), dann ist das Aufrechterhalten der 3DS online funktion keine aufwand

    Duell 1: Der Hobbit: Oder Hin und Zurück - J.R.R Tolkien


    Duell 2: In 80 Tagen um die Welt - Jules Verne


    Duell 3: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - J. R. R. Tolkien






    Duell 6: Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams


    Duell 7: Sherlock Holmes, Der Hund von/der Baskerville/s - Arthur Conan Doyle

    Duell 8: Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J.R.R. Tolkien

    Weil es "zu realistisch" werden würde


    Die Engine hat das sehr wenig Einfluss drauf. Kerbal Space Program läuft auch über Unity und schaut nicht wirklich realistisch aus.


    EDIT:


    Das hier wird z.B. auch in Unity gebaut

    Da ja eh alles von 3ds übernommen wurde erledigt sich ja das thema schon welshalb man wieder eine eigene benutzt

    Leider merkt man jetzt, da sie das erste Mal eine richtige 3d-Amwendung gemacht haben, dass GF leider nicht wirklich das Knowhow hat, eine eigene 3D-Engine zu bauen

    Wie kommst du mit der Engine von Schwert/Schild klar? Kann beim nächsten Spiel so bleiben oder müsste in 2-3 Jahren schon eine andere/verbesserte Vers2.0 sein?

    Ich verstehe eh nicht, warum GF unbedingt eine eigene Engine zusammenschustern will. Wenn die eine fertige 3D-Engine wie Unity oder Unreal genommen hätten, wären denk ich ein Großteil der technischen Probleme ausgeblieben

    Duell 1: Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

    Duell 2: Drachensinger (Heyne, 1981) - Anne McCaffrey

    Duell 3: Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J.R.R. Tolkien

    Duell 4: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - J. R. R. Tolkien


    Duell 6: Der Hobbit: Oder Hin und Zurück - J.R.R Tolkien

    Duell 7: Frankenstein - Mary Shelley



    Duell 11: Sherlock Holmes, Der Hund von/der Baskerville/s - Arthur Conan Doyle

    Duell 12: Harry Potter und der Feuerkelch - J. K. Rowling

    Duell 13: Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams

    Duell 14: In 80 Tagen um die Welt - Jules Verne

    Duell 15: Artemis Fowl Ban 1 - Eoin Colfer

    Duell 16: Jurassic Park - Michael Crichton

    Was ist mit den ganzen "Event" Pokemon?

    An die Eventpokemon kommst du nur via Tausch


    Es wird ja nicht mehr aktiv gespielt,heißt das das ich dann keine Möglichkeit habe dort den Pokedex zu vervollständigen?

    Ich würde nicht sagen, dass es nicht mehr aktiv gespielt wird. Es spielen halt weniger Leute, weswegen die Zahl der Tauschpartner auch kleiner ist. Fürs Pokedex vollmachen werden sich im Tauschbasar sicher noch Leute finden

    Ich hab den Paper White und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Wichtig ist nur, dass der Kindle 300 dpi hat. Die sonstigen Features von paper White Sind eher Geschmackssache.

    Duell 1: Sherlock Holmes, Der Hund von/der Baskerville/s - Arthur Conan Doyle

    Duell 2: Drachensinger (Heyne, 1981) - Anne McCaffrey

    Duell 3: -

    Duell 4: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini

    Duell 5: Der Name der Rose - Umberto Eco

    Duell 6: -

    Duell 7: Das Silmarillion - J.R.R. Tolkien

    Duell 8: Jurassic Park - Michael Crichton

    Duell 9: Harry Potter und der Feuerkelch - J. K. Rowling

    Duell 10: -

    Duell 11: -

    Duell 12: -

    Duell 13: Stolz und Vorurteil - Jane Austen

    Duell 14: Frankenstein - Mary Shelley

    Duell 15: -

    Duell 16: -

    Duell 17: -

    Duell 18: Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K. Rowling

    Duell 19: -

    Duell 20: Artemis Fowl Ban 1 - Eoin Colfer

    Duell 21: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - J. R. R. Tolkien

    Duell 22: Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J.R.R. Tolkien

    Duell 23: -

    Duell 24: -

    Duell 25: In 80 Tagen um die Welt - Jules Verne

    Duell 26: -

    Duell 27: -

    Duell 28: Der Hobbit: Oder Hin und Zurück - J.R.R Tolkien

    Duell 29: -

    Duell 30: Moreta – Die Drachenherrin von Pern (Heyne, 1985) - Anne McCaffrey

    Duell 31: Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams

    Duell 32: Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

    Gruppe 1

    Jurassic Park - Michael CrichtonIn

    80 Tagen um die Welt - Jules Verne


    Gruppe 2

    Sherlock Holmes, Der Hund von/der Baskerville/s - Arthur Conan Doyle

    "Per Anhalter durch die Galaxis" - Douglas Adams

    Stolz und Vorurteil - Jane Austen


    Gruppe 3

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - J.R.R. Tolkien

    Das Silmarillion - J.R.R. Tolkien


    Gruppe 4

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J.R.R. Tolkien

    Moreta – Die Drachenherrin von Pern (Heyne, 1985) - Anne McCaffrey

    Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - J. R. R. Tolkien

    Artemis Fowl Ban 1 - Eoin Colfer

    Das Spiel der Könige - Rebecca Gablé


    Gruppe 5

    Der DaVinci Code Sakrileg - Dan Brown

    Daniel Defoe - Robinson Crusoe


    Gruppe 8

    Der Name der Rose - Umberto Eco