Beiträge von Melonyn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh, hat ziemlich lange gedauert sich die letzten paar Seiten durch zu lesen. Auch, wenn ich nur überflogen hab. xD
    Na ja ich bin schon richtig aufgeregt auf Samstag, wo ich mir das Spiel dann kaufen werde! Ich schau morgen auch mal in den GameStop in meiner Nähe rein, vielleicht hab ich ja Glück und sie haben das Ganze bereits vor Ort. :3


    Was mich noch interessieren würde wäre, ob jemand weiß ob es auch hier wieder Editionsspezifische Pokemon gibt? Ich meine, natürlich gibt es welche, aber hat wer eventuell ne Liste parat wo man wen was fangen kann? Wär echt toll. :)

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich als Starter Fynx nehmen werde. Das ich nun aus sicherer Quelle weiß wie die letzte Entwicklungsstufe aussieht (plus - welchen Typen dieser nun hat) hat meine Entscheidung nochmal gestärkt. :3 Rutena gefiel mir ja schon von Anfang an, deswegen bin ich froh das mich auch die Weiterentwicklung nicht enttäuscht hat.


    Eguana war bereits Teil meines Teams als es bekanntgegeben wurde, ich hab die kleine Echse sofort ins Herz geschlossen. (: Natürlich hoffe ich auf eine Entwicklung, da Eguana zwar ziemlich knuffig ist, aber nicht so aussieht als würde es in späteren Kämpfen irgendwas reißen? Na ja, wir werden sehen. Wenn daraus dann doch nichts wird wird mein Elektro Pokemon wohl doch Dedenne.


    Zu 99% kommt noch Pam-Pam in's Team, vor allem weil mir später auch seine Typ-Kombination gefällt! (: Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, wird wohl mein Hau-Drauf Pokemon.


    Das wars auch eigentlich schon mit meinen festen Team Mitgliedern? Eines der beiden Fossilien wäre natürlich auch nicht schlecht, Amarino würde es dann werden. Ein Feen-Pokemon hätte ich auch ganz gerne. Anfangs war ich zwischen Parfi und Flauschling hin und her gerissen, aber jetzt wo die Entwicklungen preisgegeben wurden denke ich es wird Flabébé oder Feelinara. Wenn man UHaFnir nicht zu spät bekommen kann denke ich, dass er auch einen Platz in meinem Team bekommen wird - oder Vivillon, falls es doch der Fall sein dürfte. Algitt hätte ich natürlich auch ganz gerne, dann könnte ich als zweiten Starter nämlich Bisasam nehmen, damit ich auch den Pflanzen-Typen abgedeckt habe, wobei ich gerade mein Team bereits voll habe.. Ich überdenke das ganze vielleicht noch ein wenig, wenn ich das ganze dann spielen kann und sehe, welche von den alten Pokemon dort auftauchen wird sich da wahrscheinlich auch das ein oder andere Ändern. o:

    Eigentlich warte ich noch auf die letzten Entwicklungsstufen bis ich meine Entscheidung treffe, da es im Moment so Fifty-Fifty zwischen Igamaro und Froxy steht. Anfangs war ja Froxy mein Favorit, als die zweiten Entwicklungen noch nicht bekannt waren. Ich finde ihn nach wie vor ziemlich gut aber als Wasser Pokemon hätte ich schon gerne Algitt im Team - weil knuffig. außerdem hoffe ich das das teil noch eine entwicklung bekommt but welp..
    Igamaro, muss ich zugeben, hat in den letzten paar Tagen eine menge Mitleids-Punkte einkassiert und mir ist auch nur in den Sinn gekommen es zu nehmen, da sich jetzt ein Haufen Leute umentschieden haben, weil das Vieh ja so hässlich ist. :') Zugegeben, besonders fesch ist Igastarnish jetzt nicht besonders, aber ich hoffe ja das sich das mit der letzten Entwicklung ausgleicht, oder wenigstens mit den Werten (oder Typen..) Irgendwas halt.
    Ich bin also noch relativ offen. (:

    Jjjjnein, eigentlich nicht. Ich hab vor einigen Tagen/Wochen die Spielstände sämtlicher Pokemon-Spiele zurückgesetzt, einfach weil ich sie bereits durchgespielt hatte und es nichts mehr zu erleben gab? Wenn ich bei denen wieder an diese Stelle komme, werde ich sicherlich wieder überlegen den Spielstand zu löschen, wenn ich wieder Lust auf spielen bekomme.
    Besonders viel mache ich nach der Pokemon Liga eh nicht mehr. Die Legendären Pokemon fangen, eventuell noch die zweite Region erkunden, fertig. Die ganzen Pokemon fangen und den Pokedex füllen tu ich nie, dafür hab ich die Nerven nicht. :')

    Oh Gott. Also ich erinnere mich noch kaum an die Namen meiner ganzen Rivalen, wie denn auch. xD In der Feuerroten Edition hieß er glaube ich wie mein Bruder. Bei einem Run auf jeden Fall, als wir beide das Spiel zeitgleich bekommen hatten. In Heart Gold einfach "traditionell" Silver. Ja, da war ich unkreativ, aber Namen vergeben war noch nie so mein Ding. Kann man an meiner momentanen Nuzlocke-Challenge in Pkmn Schwarz 2 erkennen. Mein Rivale heißt dort Xero, random halt. Meine Pokemon hat's auch nicht besser erwischt, obwohl ich bei denen noch im Internet nach Namen suche. (:

    Ne, gar nicht. "Zu alt" wird man sowieso für kaum etwas, solange die Körperliche Verfassung das irgendwann noch zulässt. Gut, wenn man irgendwann meint, Pokemon wäre nichts mehr für einen, weil man nun andere Sache im Kopf hat - ist okay und wahrscheinlich auch ziemlich oft der Fall. Aber solange man Spaß an dem Spiel hat finde ich es etwas lächerlich damit aufzuhören weil man der Meinung ist, man ist aus dem Alter raus. Es ist allgemein komisch, das Pokemon von vielen als kindisch betitelt wird, aber okay. Jedenfalls sollte jeder noch für sich entscheiden, was er spielen mag und was nicht und sich nicht von Leuten die anderer Meinung sind den Spielspaß verderben lassen. c;

    Heutzutage die Spiele, ganz klar. Als ich noch kleiner war, war es eher ausgeglichen. Mal hab ich gespielt und wenn es den Anime auf Pokito, oder wie auch immer dieser RTLII Unterkanal hieß, gab, habe ich den geschaut. Da war der Anime aber noch lange nicht so verkorkst und ausgelutscht, wie ers heute ist und die Filme werden wohl auch nicht besser. Letztens gab es den Pokemon Film mit Arceus, keine Ahnung welcher aber omg, was ist aus den Filmen geworden? Plinfa kreischt die ganze Zeit mit seiner nervigen Stimme dazwischen, Arceus Stimme ist mindestens so grauenhaft wie die Story und die Charaktere aus der Vergangenheit, äh ja das Design von denen ist gewöhnungsbedürftig.
    Ich hab jetzt auch keine Lust zu haten oder sonst was. Fakt ist, das mit der Anime von Pokemon schon lange nicht mehr so gefällt, wie er es früher tat. Deshalb spiele ich lieber die Spiele. (:

    Ui, wie alle Tagebuch führen! o:
    Ich bin zu faul dafür, na ja. xD Jedenfalls habe ich gestern auch mit der Nuzlocke Herausforderung angefangen, in meiner Pokemon Schwarz 2 Edition. Ich war schon mit der Story durch, dies das Ananas und empfand das mal als eine nette Abwechslung. Die Regeln sind hier eigentlich die Standard-Regeln. Nur das erste Pokemon der Route fangen, außer eben, wenn man dieses schon hat, wenn ein Pokemon stirbt, wird es freigelassen bzw. darf nicht mehr benutzt werden, wenn all meine Pokemon kampfunfähig sind ist es vorbei.. bla.
    Ziemlich weit bin ich jedenfalls noch nicht. Ich bin gerade in der Stadt der zweiten Arena und mein Starterpokemon - Ottaro musste schon draufgehen. (': Desweiteren sind im Team ein Strawickl, Yorkleff und ein -habnamenvergessen-, benutze ich aber eher als VM Pokemon, glaube ich.

    Nicht immer. Oft verwurschtel ich das und beim Einkaufen vergesse ich dann völlig, das ich keine Bälle mehr habe und kaufe sie dann nicht. Ahem ja, dumme Mielk ist dumm. xD Wenn ich mir aber der Meinung bin, das ich ein Legenderes-Pokemon fangen möchte, kaufe ich vorher reichlich Bälle ein. Eigentlich von jeder Sorte, außer den normalen Pokeball vielleicht.

    Lägendere Pokemon klatsch ich eigentlich nie in mein Hauptteam rein. Es ist langweilig mit denen zu kämpfen, wenn man es überhaupt darf. An manchen Kampf-Stetten sind diese meiner Erinnerung nach verboten, glaube ich.
    Demnach ist mir im Grunde mein ganzes Team wichtig. (: Die Starter-Pokemon benutze ich nur in bestimmten Editionen und da auch nur, wenn ich mir der Meinung bin, das diese zu etwas zu gebrauchen sind. Ist ja nicht immer der Fall aber duh. Es gibt zwar immer ein Pokemon, was ich den anderen bevorzuge, einfach weil es am stärksten ist oder einfach weil wegen Sympatie, aber das ist von Edition zu Edition und vor allem bei jedem Mal Durchspielen anders und das kann ich deswegen schlecht hier aufzählen. (:

    In der Regel spiele ich eigentlich immer mit Ton. Nicht besonders laut, einfach, weil er mir mit der Weile auf die Nerven geht. Aber leise im Hintergrund während ich Fernsehn gucke, ist es ganz angenehm die Musik mitzubekommen. (: Gegen den Abend hin auch nur ganz leise bis gar nicht, da bin ich zu müde. Vor allem, wenn eines meiner Pokemon nur noch wenig KP hat. Eh, der Ton wir dann so nervig. Als ob ich nicht selber sehe, das mein Pokemon gleich am abkratzen ist. (':

    Um Himmels Willen - Bitte nicht! :D
    Dieser Verkupplugs-Kram wäre, vor allem für die jüngeren Spieler, wohl doch nicht besonders geeignet. Ich selbst bin jetzt auch kein Fan von Lovestorys in Spielen. Insbesondere wenn es um Pokemon geht, wo es mal gar nicht in die Story hineinpasst. "Fülle den Pokedex, besiege die Arenaleiter, werde Pokemon Meister" waren bisher die Aufgaben, nicht "Da ist ne Schnecke, mach sie dir klar". d: Wenn das abseits der Hauptstory reingepackt wird, das zum Beispiel irgend ein random Stadtbewohner einen schöne Augen macht - okay, ganz netter Gag. Wenn es in einem der Nebenspiele passiert werde ich es auch verkraften, aber bitte in keiner der Haupteditionen. ((':

    Ich bin eine regelrechte Null was Shinys angeht und hatte bisher nie das Glück, einen im durchspielen einer Edition sehen zu können. ): Leider, ich finde viele Shinys schöner, als die Normal-Form der Pokemon. Auf jeden Fall sind sie interessanter und die Werte sollen bekanntlich ja besser sein.
    Nicht einmal Shiny-Chaining will bei mir klappen, von daher kann ich eigentlich nur noch abwarten und hoffen, das ich demnächst vielleicht mal Glück habe. (:

    Ich würde ganz gerne wieder die alten Editionen Spielen, nur leider fehlt mir jede Möglichkeit dazu. Ich habe einen DSi XL. Heißt, dort passen keine Spiele wie Smaragd, Feuerrot und älter rein, da dieses "Fach" (wie heißt da nochmal? :D), wo die dazugehörigen Spiele reinkommen, hier fehlt. Könnte ich auch per Emulator auf meinem Laptop spielen, ich weiß. Aber ich habe den wohl langsamsten PC den ich hätte kaufen können und jedes Spiel, was ich dort versucht habe zu spielen, ruckelt und hängt wo es nur geht.


    Das älteste Spiel was ich momentan spiele ist Pokemon Pearl, da es einer meiner Lieblings Editionen war/ist. Pokemon Mystery Dungeon - Team Himmel ist auch wieder einige Jahre alt, zählt aber denke ich nicht zu den alten Klassikern. (;

    Froxy wird es bei mir denke ich sein. Er spricht mich vom Design her am meisten an - kleiner, süßer Knuddel-Frosch. Was will man mehr? (: Klar, Frösche gab es bisher in Pokemon-Spielen massig, was soll man mit noch einem? Und vor allem das er "wieder mal" ein Wasser-Pokemon-Frosch ist, spricht auch nicht wirklich für ihn. Aber die Wasser-Starter sind bisher eigentlich nie zu mir durch gekommen bzw. sprachen mich nie so an, das ich sie genommen hätte. Plinfa war da bisher das Einzige, warum also nicht Froxy die Chance geben? (:


    Ein bisschen werde ich aber auch beeinflusst, da ich gerne gegen den Strom schwimme. Alle nehmen Fynx? Gut, ich nehme den, der am wenigsten als Starter genommen wird. (Fynx gefällt mir sowieso nicht wirklich, who cares) Über Igamaro lässt sich streiten. Mal gucken, wie deren Evolutionen aussehen werden. Dann werde ich auch sicher sagen können, welcher der Starter-Pokemon mir am Besten gefällt.

    Holy, das ging schnell. xD Danke an alle Willkommensgrüße, auf ein paar Posts werde ich mal persönlicher eingehen. (:


    Willkommen!
    Ich würde mich freuen, etwas von dir im FF-Bereich zu hören. ^^


    Wie gesagt, das ganze verzögert sich aufgrund meiner Schule noch ein wenig nach hinten. Kritik und all den Kram kann ich aber trotzdem noch schreiben, denke ich. Also danke dir, von mir wirst du auf jeden Fall noch hören, heh. ((:


    willkommen im Bisasamboard und viel spaß in der strategie ;) da findet man sich relativ schnell rein, also lass dich von den ganzen abkürzungen nicht entmutigen! :music:


    Hab schon ein wenig reingeschaut und ich muss sagen; So schwer wie ich dachte, ist das ganze eigentlich gar nicht. d: Danke nochmal.


    Willkommen im Bisaboard :)
    Sieh auch mal in den anderen Fanworkbereichen vorbei, viele FFler sind ja nebenbei leidenschaftliche Mapper.


    Ich glaube mit mappen würde ich nicht klar kommen, bei so welchen Sachen habe ich wirklich zwei linke Hände. Aber in andere Bereiche reinschnuppern werde ich auf jeden Fall, danke! (:


    Haha, wie jetzt fast alle Schleichwerbung reinbringen... :D
    Herzlich willkommen, Rariti (kommt das von "rarity"?)
    Was hörst du für Musik?


    @Espere: noch ein gelbes Kerlchen: :ugly:


    Jap, ist tatsächlich von Rarity abgeleitet. Abeeer
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/Nllsq05p.png]
    ist vergeben.


    Musik-technisch schwankt das ganz schön bei mir. Im Grunde alles, momentan aber überwiegend Rock und Metal, heh.


    Hi, viel Spaß im BB ^^
    (Und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten ^^ Wenns dir irgendwie hilft, bei mir läuft auch gerade so ziemlich alles bescheiden ^^°... Lass dich nicht entmutigen! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wir kriegen das XD!)


    D:
    Danke dir, die paar Worte bauen einen dann doch schon irgendwie auf! (: