Beiträge von Saphira20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das das kapitel auch sehr gut geschrieben ist,und daran sehe ich das du so was öfters gemacht hast und ich meine wenn man so was kann warum sollte man es nicht tun^^,
    aber ich sage auch immer wenn mann so was kann sollte man es auch in die tat umzusetzen.Ich bin wirklich froh darüber so ein super kapitel zu lesen und ich bin zufersichtlich das du die anderen kapitel genauso gut hinkriegst wie die letzten beiden.


    Du hast dir ein großes lob verdient


    ~Saphira20 :D


    Bitte schreibe nächstes mal ein bisschen mehr, orientiere dich doch dabei an unserem Kommi-Guide. ~Noel

    also kapitel 1 ist dir super gelungen es sind zwar ein paar rechtschreib fehler drin und ein paar sätze sind unverständlich aber das kapitel ist an sich sehr gut geschrieben und ich vergebe da her für das kapitel 7 von 10 Punkten. Mach weiter so deoxys und ich hoffe die folgenden Kapitel werden genau so super wie dieses :thumbsup:

    Also das prolog finde ich gar nicht mal schlecht es ist gut geschrieben und es sind kaum fehler darin enthalten aber ich finde du hättest am anfang was ändern können z.B. in dem satz:Er rannte raus aus seiner geschützten ecke am Rande des lagers und stellte sich *auf*(nicht aus^^) einen großen haufen erde der vor einiger zeit für die Anführer des clans errichtet wurde.