Beiträge von Mewtufan13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank domflo für die Tipps.


    Ich habe bereits gestern nochmal kurzer Hand den Verkäufer gebeten, mir bessere Fotos zu schicken. Da war sogar eines mit dem japanischen Umschlag dabei. Das scheint also schonmal zu stimmen. Was das Cartridge angeht, weiß ich nicht genau was du meinst. Ist das die Plastikhülle sozusagen?..Die wäre doch in diesem Fall grau. also ein weiterer Punkt der für die Echtheit spricht. Habe dann noch weiter geforscht und herausbekommen, dass wohl die Schruabe auf der Rückseite bei Fälschungen einfache Kreuzschrauben sind, wo higegen Nindendo da ganz eine ganz eigene Variante benutzt. Scheint also auch ganz ok zu sein. Und hab eben nochmal auf eine mgeschickten Foto nach den Pins gesehen. Da sind keine gestanzen Löcher. Lange Rede kurzer Sinn. Vielen Dank und ich werde das Spiel mal im Auge behalten :)

    Hallo, ich schreibe hier einfach mal meine Frage, weil sie meiner Meinung nach am ehesten hier reinpasst. Also bei dem bekannten Online-Auktionshaus ist zurzeit wieder die grüne Edition von Pokemon eingestellt.Also die ganz alte aus Japan. Als Fan der ersten Stunde bin ich natürlich geneigt, diese für meine Sammlung zu ersteigern. Nun meine Frage: Erkenne ich irgendwie, ob es sich dabei um ein Original oder eine Fälschung handelt? Ich hane nämlich keine Lust auf einen Betrüger reinzufallen -.- Der Verkäufer schreibt zwar, dass sie aus Japan importiert wurde, aber gibt es für sowas Indizien? Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps miteilen könntet. Beste Grüße.

    Könnte dir ein Rabauz züchten, wenn du das möchtest. Würde mich über eine Nachzucht von Chaneira freuen^^


    edit: folgende Wesen für Rabauzzüchtungen: hastig, pfiffig und solo


    Anstelle des Rabauz hier die Werte von Kapoera:


    Wesen: Locker
    Lv: 28
    6. März. 2013
    Offenbar mit Lvl. 17 in dein Team gekommen.
    Sehr aufsässig
    Finder: Ash
    Id: 27066
    Kp: 72
    Angr: 64
    Vert: 67
    SpA: 26
    SpV: 74
    Init: 39
    Techniker
    Rechte Hand
    Mogelhieb
    Turbodreher
    Konter

    Hallo, ich war mal wieder unter andere, in der GTS unterwegs, habe aber auch einige Pokemon hier normal ertauscht und hätte einfach gerne eine Bestätigung, ob es sich um Cheats oder legale Pokemon handelt. Schon mal vielen Dank!^^


    Also:


    Mew
    Lvl.: 10
    Pokeball
    Wesen: Still
    27. Nov. 2012
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 10 in dein Team gekommen
    Ist oft im Gedanken
    Finder: Kuro*
    Id: 06930
    Kp: 42
    Angr: 22
    Vert: 26
    Sp-Ang: 27
    Sp-Vert: 29
    Init: 27
    Synchro
    Pfund
    Wandler
    -
    -



    Celebi (1)
    Lvl.: 70
    Pokeball
    Wesen: Lasch
    13. Sep. 2007
    Herkunft: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 70 in dein Team gekommen
    Kann Treffer gut verkraften
    Finder: 10 ANIV
    Id: 00010
    Kp: 220
    Angr: 148
    Vert: 179
    Sp-Ang: 156
    Sp-Vert: 144
    Init:153
    Innere Kraft
    Antik-Kraft
    Seher
    Staffette
    Abgesang



    Celebi (2)
    Name: japanisch
    Lvl.: 10
    Pokeball
    Wesen: Kühn
    04. Mär. 2013
    Herkunft: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 10 in dein Team gekommen
    Sehr aufsässig
    Finder: japanisch
    Id: 60720
    Kp: 41
    Angr: 24
    Vert: 29
    Sp-Ang: 25
    Sp-Vert: 27
    Init:25
    Innere Kraft
    Egelsamen
    Genesung
    Vitalglocke
    Bodyguard



    Deoxys Speed
    Lvl.: 30
    Meisterball
    Wesen: Scheu
    28. Feb. 2013
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 30 in dein Team gekommen
    Kann Treffer gut verkraften
    Finder: BRANDON
    Id: 49608
    Kp: 78
    Angr: 61
    Vert: 68
    Sp-Ang: 69
    Sp-Vert: 68
    Init: 133
    Erzwinger
    Abschlag
    Verfolgung
    Psychokinese
    Stenschauer



    Manaphy
    Lvl.: 33
    Pokeball
    Wesen: Solo
    20. Mär. 2013
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 1 in dein Team gekommen
    Ungestüm einfältig
    Finder: Lisa
    Id: 47716
    Kp: 115
    Angr: 84
    Vert: 64
    Sp-Ang: 75
    Sp-Vert: 76
    Init: 97
    Hydration
    Blubber
    Eisstrahl
    Charme
    Säurepanzer



    Shaymin
    Lvl.: 100
    Meisterball
    Wesen: Naiv
    1. Feb. 2009
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen
    Schläft gern
    Finder: AHS
    Id: 57489
    Kp: 337
    Angr: 228
    Vert: 218
    Sp-Ang: 220
    Sp-Vert: 206
    Init: 237
    Innere Kraft
    Energieball
    Zauberblatt
    Schocksamen
    Synthese



    Ok, das wärs :) Vielen Dank schon mal fürs ansehen. Sollte es sich um Cheats handeln, werden sie selbstverständlich nicht zum Tausch angeboten.

    Habe die beiden über GTS erhalten:


    (Shiny Darkrai) ZOMBI LVL 50
    Finder: Lucius
    ID: 38800
    Wesen: sanft
    7. Jan. 2012
    Sinnoh
    Offenbar mit LvL. 50 in dein Team gekommen
    neugierig
    KP: 145
    Angr: 101
    Vert: 95
    Sp-Ang: 155
    Sp-Ver: 98
    Ini: 142
    Fähigkeit: Alptraum
    Att: Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam


    (Darkrai) Dark Lvl 51 PKRS
    Finder: Xander
    ID: 44661
    Wesen: hart
    1. Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit LvL. 40 in dein Team gekommen
    impulsiv
    KP: 136
    Angr: 121
    Vert: 97
    Sp-Ang: 136
    Sp-Ver: 105
    Ini: 139
    Fähigkeit: Alptraum
    Att: Traumfresser, Hypnose, Psychokinese, Nachtmahr



    Besten Dank :)

    Das neue "Mewtu" sieht aus wie eine Mischung aus dem rosanen Feind aus Dragonball Z und Mewtu.


    Du hast ja so Recht! Daselbe habe ich mir gestern nämlich auch gedacht und mal einen direkten Vergleich auf mein Profil gepinnt. XD Wen es interessiert kann mal drauf gehen, wen nicht, der lässts.


    Ich für meinen Teil freue mich natürlich über die neue Mewtuform, wenngleich ich keine Lust habe irgendwelche Spekulationen anzustellen, ob es nun aus dem alten Mewtu erschaffen wurde, oder aber ein ganz neu erstelltes Pokemon ist. Kommt Zeit kommt Rat. Auffalend finde ich aber wirklich die Designvorlage von Akira Toriyama ;)

    Also, ich könnte dir ein Phione züchten und daraus ein Manaphy machen.


    Ich dachte immer, man kann Phione nicht zu Manaphy entwickeln, sonder nur aus Manaphy n Haufen Phione züchten???


    PS: Deoxys und Manaphy brauchst du nicht für den Dex, da man beide nur über Events erhalten konnte


    Ok, und wie füllst du die Nummern 490 und 386 vom Nationalen Pokedex??? Dass man sie nur über ein Event legal bekommen konnte, ist mir durchaus bewusst, deshalb suche ich sie doch ;) Naja und Manaphy bekommt man ja auch über Pokemon Ranger soweit es mit bekannt ist. Nur leider habe ich das Spiel nicht.

    Ja, das Dürfte Kein Problem sein. Ich habe dort zwar nur noch crap drauf, aber zum Tauschen reichts. Die Keldeo befinden sich zurzeit auch noch auf meiner Weißen. Soll ich sie auch Weiß 2 rübertauschen, oder kann ich es dir auch von dort aus geben? Es würde sich dann also um das Keldeo (2) handeln, richtig? Könntest du vorher pls noch die Werte von dem Mew posten. Mercy^^