Beiträge von cHeeseshire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist nur logisch, immerhin stammen die ganzen momentanen Tiere auch von all dem Urzeit-Viech ab. Was es Anorith angeht, würd ich eher an Krabby oder so denken.


    Was es das Paras-Thema angeht: Paras selber is ja eigentlich noch das Pokémon, aber als Parasekt, wo es komplett von dem Pilz beherrscht wird, würd ich eher den Pilz das Pokémon nennen, immerhin führt der Pilz die ganzen Attacken aus, das Viech is eher eine Art Gefäß um diese auch wirklich ausführen zu können.

    Es wär ja schön und gut, wenn ein neuer Typ kommen würde. Einer für Pokémon wie Porygon wär ja ganz nett. Cyper-Typ oder so.
    Aber hey, ich hab das leuchtende Geweih des Hirsches gleich als Psycho eingestuft. Was würde ein weiterer Typ denn noch bringen, gerade jetzt, wo Pokémon in einigen Jahren 20 Jahre alt wird. Obwohl, ein neuer Typ zum 20.Jubiläum wäre angebracht. Aber jetzt?
    Mich würde es nicht stören, aber alles spricht dagegen.

    Für mich schon. :'D
    Ist ja nur meine Meinung. Arceus an sich war eine dumme Idee. Eine Gottheit einzuführen, die man fangen kann? Wtf?
    Ich sag ja nur, dass man gerne über sie diskutiert. Wenn ich jedes für wahr halten würde, wär ich ja wohl gar nicht hier (ein Forum, wo man diskutiert etc.)


    Siehe Anfang meines Posts. Theorien ftw!



    Was es das Magazin angeht, halte ich mich mal lieber da raus. Spätestens beim X/Y Release wird rauskommen, obs' fake ist oder nicht.

    Ich liebe Ewigenau, da die Stadt was Melancholisches hat. Diese Ruine/Höhle oder was auch immer es ist, fand ich immer ganz interessant und es ist ganz lustig, dass es keinen üblichen Item-Shop gibt.
    Abgesehen davon, Zweiblattdorf, da ich die Stadt, wo alles beginnt immer sehr gern hab und Blizzach, wegen dem Regigigas-Tempel.

    Mittlerweile ist doch alles, was mit der ersten und zweiten Generation zusammenhängt mysteriös. :'D
    Die Sinnoh Region ist die mieseste und Arceus hat viele Hater. Mew ist also der Ursprung aller Pokémon, basta.
    Aber sie bringen immer wieder neuen Diskutier-Stoff.


    Ich werf jetzt einfach mal Mew, Mewtu, das neue Vieh und Ditto in einen Topf. xD

    Dark Lucius: Mewtu ist für einige mysteriös, für andere nicht.
    Die wussten in dem Moment sicher noch nichts von Arceus' Existenz oder in Mews geheime Identität ist Arceus. D:
    Gerüchte sind aber was tolles. :I


    Nichtsdestotrotz könnte es sein. D:

    Das habe ich auch nie gesagt ôO. Also ich sehe Mewtu nicht als mysteriös an. Es ist ein Klon von Mew.

    Mewtu ist laut der ersten Generation auch das Kind von Mew.

    Ich mach mir keine Gedanken darüber, inwiefern es mit Mewtu zusammenhängt. Und wer sagt, dass es ne neue Form von Mewtu oder ein weiterer Klon ist?

    Gerüchte~

    (OMG jetzt bin ich auch schon Off-Topic...)

    Das ist doch nicht Off-Topic, durch diese Community werden hier schon noch Mysterien aufkreuzen! :I






    So rein theoretisch könnte das Vieh auch etwas mit Ditto zu tun haben. Es gibt ja auch die Ditto-Mew Theorien.

    Zum neuen gibt es leider noch keine Theorien. Ausser meine eigene
    Wer hier schon ne Weile mitliest hat sicher mitbekommen, dass ich Selfe als "böse" Hälfte von Mew beschrieben habe, was schlussendlich aber nicht so erschienen ist.
    Ich habe nun eine ähnliche These für dieses Pokemon. Also als andere/"gute" Seite zu Mewtu. Klingt doch gar nicht mal so unlogisch.


    Das würde jedoch heißen, dass mehr als nur "ein" Mew-Klon entstanden sind. Oder Mewtu wurde nach dem Klonen nochmal geklont, da es halbwegs erfolgreich war. Deine Theorie klingt jedenfalls nicht falsch.

    Mewtu an sich ist Mysteriös. Nebenbei ist das kein Creepy Pasta Thread, "mysteriös" heißt nicht gleich "gruselig".


    Gibts irgendwelche Theorien, wie das Vieh entstanden ist? Oder ist das jetzt noch ein Klon?

    My Shining Star ist eine wunderschöne und traurige CP, es ist toll, dass es mal nichts mit fckin Lavandia zu tun hatte und auch keine Zombie-Viecher drin vorkamen. Nur kam das Ende etwas schnell, wie ich fand. Sonst richtig gut, es sollte mehr CP's wie diese geben.
    Auch Jessica hat mich sehr berührt. Das Happy End war wunderschön und die Story an sich klasse. Dickes Lob an die Übersetzer!