Beiträge von Bakaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber der erste Film weist einen starken Zusammenhang zur TV-Serie auf, da auch Dinge aus der Serie gezeigt werden(wie Mewtu nach dem Sieg über Gary geflohen ist)
    Und wie ich es im Film verstanden habe, hat Giovanni die Forscher hingeschickt, weil er irgendwo gelesen hat, dass dort das stärkste Pokemon leben soll. War glaub ich auf einer Steintafel

    Also ich hab eine weitere Theorie zu REDs Vater. Ich tippe auf Govanni, mit meiner Theorie, er hat wie RED(laut Origins) auch in Alabastia mit einem Glumanda begonnen und stammt eigentlich aus Vertania City(wird im Manga bekannt). Er reiste umher um Pokemon-Meister zu werden und brauchte länger für die Reise als RED, da es früher vielleicht um einiges schwieriger war, die Arenaleiter zu besiegen. Um sich dann auf die Liga vorzubereiten, ging er nochmals auf Reisen und versuchte perfekte Pokemon zu züchten(die Mutter war soweit ich weiß Züchterin), weshalb er oft dort war und diese sich näher kamen und sie kam dann aufgrund Giovannis Glurak auf den Namen RED. Giovanni ist dann bei der Pokemon Liga angetreten und hat unerwarteter Weise versagt(Was mit seinem Arena-Team und dazu Glurak auch erwarten kann). Nach mehreren Versuchen hat er dann den Arenaleiterjob angenommen, weil der vorige Leiter nicht mehr da war(Hat er ihn vielleicht aus dem Weg geräumt oder einer der Rocket-Vorstände?). Als Arenaleiter gründete er dann Team Rocket, mit der Aufgabe, das ultimative Pokemon zu finden, wobei es egal ist, wie sie es finden(weshalb Jesse und James im Anime immer versuchen Pikachu zu stehlen, weil sie dieses für unbesiegbar halten). Mit diesem ultimativen Pokemon will er dann die Top 4 vom Thron stürzen und in seinem Wahn die Welt beherrschen. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Seine Forscher finden Mew im Dschungel, er will es fangen, weil es noch stärker und seltener ist, als die legendären Vögel und weil er selbst nur DNA gefunden hat, hat er daraus Mewtu geklont. Giovanni ist auch mittlerweile bekannt, als der beste Trainer der Welt, wobei man mit der Auswahl, die man da als Arenaleiter und Boss von Rattfratz, Smogon und Rettan-Trainern hat, ausgenommen von Mewtu, niemals gegen Siegfried ankommen kann, egal wie gut man seine Pokemon trainiert hat(Wäre ein interssanter Run, nur mit Giovannis Pokis). Im Anime hat er ja auch diesen Titel "bester Trainer" bestätigt, indem er mit seinem "Schoßhündchen" Snobilikat, wovon man nicht mal wusste, dass es kämpfen kann, das Pikachu von Ash in wenigen Sekunden besiegt.

    Könnte die nicht vielleicht auch mit Marie Antoinette(oder so) zusammenhängen? Das Schloss in der Nähe ähnelt ja Versailles(Ihr Wohnort), da hängt ein Bild eines Ludwigs(zwar ein anderer als ihr Mann, aber ein Ludwig) und dieses Haus war vielleicht ein Zufluchtsort vor der rebellierenden Menge?

    Mir ist aufgefallen, dass zwischen Nouvaria City und der Siegesstraße(also Route 22) eine Rennbahn ist.


    Hat die irgendeine Bedeutung? Ist ja irgendwie eine Rennbahn für Rihornjockeys, wie man von der Tussi erfährt, mehr weiß ich auch nicht und ich kann diese Rennbahn auch nicht erreichen.

    Meinst du mit Göttertheorie das welche Pokemon Götter sind und so? Bei Legendäre Pokemon, deren Häufigkeit, Sterben und Abfolge der Entstehung?
    Das entsprang meiner Fantasie gestützt auf den Infos aus offiziellen Spielen, aber freut mich wenn andere es unabhängig von mir genauso sehen. Werd ich mir mal anschaun, weil das dürft ja (nach den ersten Google-Ergebnissen) keine kommerziel vertriebene Fake-Edi, sondern eher Fanmade sein (und Fanmade hab ich bisher fast garnix gezockt)


    Danke auf jeden Fall für die Info.


    Hoktar ich weiß nicht ob die göttertheorie von dir ist aber lustigerweise habe ich die hack light platinum gespielt und da wird genau das gleiche erzählt, über die entstehung der pokemon welt wie in der ttheorie xD

    Hoktar ich habe aber vom manga geredet und nicht vom anime und das manga hat ja bekanntlich mehr bezug zum original. Im anime habe ich noch nicht richtig viel gesehen, was zum spiel passt

    Ich habe nochmal nachgesehen und das einzige mew in der nähe war das ditto, mewtu taucht zwar auch auf (so ne art embryo) aber kein normales mew


    Ich weiß nur nicht mehr genau ob Midoris(Im Original heißt sie ja eigentlich Grün und im amerikanischen Blue, der Gary Charakter andersrum oder so) Ditto später noch auftaucht und sich in andere Pokemon verwandelt

    Mir ist etwas zur "Ditto ist Mew-Klon" Theorie eingefallen, was vielleicht relevant sein kann.


    Ditto taucht im Manga zur selben Zeit zum ersten mal auf, wie Evoli und dessen Entwicklungen und war ein Köder um Team Rocket zu locken, in dem es Wandler einsetzte und zu Mew wurde, das könnte doch irgendwas bedeuten, wenn es sich ausgerechnet in Mew verwandelt, oder nicht?