Beiträge von 126er

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wann rechnet ihr so mit neuen Infos zum Spiel? Würde gerne einpaar Ingame Szenen sehen beim nächsten Trailer. Vielleicht ein zwei Ausschnitte wie man die Stadt mit gestalten kann. Aufjedenfall irgendwas das uns das Konzept des Spiels näher bringt.

    Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass es nur ein Remake pro Konsolen Generation gibt 🤷🏻‍♂️ Das noch was zu Gen 5 kommt bezweifle ich nicht aber dann halt mit der nächsten Konsole. Auch fände ich es merkwürdig wenn 2024 doch noch was kommt. Wer kündigt denn das übernächste Ding vor dem nächsten Ding an.

    Legenden Z-A maybe 28.01.2025 ?

    Ich würde eher mit Ende des Jahres rechnen. Wäre die Pandemie und der erschwerte Entwicklungsaufwand nicht gewesen, wäre Legenden Arceus wohl auch Ende 2021 veröffentlicht worden und nicht im neuen Jahr.


    Ansonsten: Ich bin gespannt. Der Trailer sagt nicht viel aus, aber ich freue mich darauf, das Spiel und seine neuen Gameplay-Mechaniken zu sehen.

    Ende 2025? Erscheint mir doch etwas zu lange. Kennt man GF gar nicht. Ich seh das wie Yonko und denke auch Anfang 2025

    ---

    Bin ziemlich froh das es weder Gen 2 noch Gen 5 wurde. Frage mich ob Sie Konzepte vom verworfen Pokemon Z damals benutzen werden? Mir wird aus der Ankündigung auch nicht klar ob es jetzt in die Zukunft oder in die Vergangenheit geht. Erster Eindruck war für mich das man in der Vergangenheit ist und quasi Ilumina City mit aufbaut. Aufjedenfall freue ich mich über 3 neue Regionale Formen für 3 alte Starter. Ich geh aber davon aus die 1. , 3. und 6. ausgelassen wird. Ich rechne nicht mit neuen Megas, deshalb die zwei Generationen und Starter der 6. gibts vermutlich in der Overworld, wobei das natürlich nicht fest steht.

    ---

    Erste Stimmen behaupten was von Cross Gen release weil heißt "Switch Systems" aber ich denke damit menen Sie nur Switch und Switch OLED

    Die Zeit hat nichts zu bedeuten - 2021 war der Trailer ähnlich lang und es wurden Remakes angekündigt.


    Würde ich jetzt nicht viel drauf geben.

    Denke manche hatten die Vorstellung von einer kompletten Vorstellung des Spiels. Was es aber glaube ich sowieso noch nie gab. Erst Ankündigung und dann über Wochen verteilt Neuigkeiten zum Spiel.

    Danke dir.


    Nein tatsächlich meinte ich Furienblitz und Eisenhaupt. Ich hab nicht mitbekommen das diese erst mit dem nächsten DLC fangbar sein werden. Die Information ist vorbei gegangen an mir. Finde es auch ehrlich gesagt seltsam. So wie sie beworben wurden, hatte ich mit einem Paradox Paar pro DLC gerechnet. Der Inhalt des 1. Teils war jetzt überschaubar meiner Meinung nach.

    Ist noch jemand enttäuscht das die Paradox Formen keine Fusionen sind wie auf den Bildern in den Büchern?


    Da alle 3 von jedem Trio in die Konzeptzeichnung eingeflossen sind frage ich mich ob Entei, Raikou, Kobalium und Terrakium auch Paradoxformen bekommen welche dann vielleicht mit den DLC hinzukommen. Eins pro DLC


    Ansonsten war das ganze ziemlich unspektakulär vorallem hat man die zwei neuen Paradox irgendwie lasch rausgehauen. Die Dlc pokemon sehen aber soweit ganz gut aus.

    Kurze Frage gibt es tatsächliche Hinweise oder Gerüchte für ein DLC das Kalos hinzugefügt? Ich seh seit Tagen immer wieder Überschriften von Gaming Seiten die behaupten das Kalos bald in einem DLC kommt und ich kann das irgendwie nicht glauben


    Ich weiß GF bricht jetzt immer wieder mit Dingen die wir als fest oder als Tradition in Spielen angesehen haben aber eine tatsächliche Region eines alten Spiels kann ich mir nicht vorstellen höchstens komplett neue Gebiete


    Gibt es dazu Gerüchte?

    Dazu ist mir gestern auch etwas passiert. Vor mir stand ein 5 Sterne Knackrack Raid und dann habe ich mich mit dem Internet verbunden und zack, da war der Raid weg. Alle Raids haben sich dann auf der Karte geändert, das sollte berücksichtigt werden (sicherlich wusstet ihr es schon, ich mache nur selten Raids und wusste es daher nicht).

    Ist dir das passiert als du im Pokeportal das Internet angemacht hast oder in dem Menü wo man sein Team und die Tasche etc sieht? Musste das auch auf die Harte Tour lernen als ich vor einem stand und im Pokeportal das Internet angemacht habe hat sich der Raid geändert. Ich frage mich, wäre es auch passiert wenn ich die Spielwelt noch im Hintergrund gesehen hätte?


    Bin zwiegespalten Krokel sieht stand jetzt am ende am besten aus aber ich wollte auch unbedingt das blaue megaman im team haben

    Bei Kwaks bin ich noch nicht abgeneigt aber ich muss noch genauer sehen


    und feliori lässt mich kalt ist zwar nicht annähernd so schlimm wie liberlo und intelleon aber sagt mit nicht zu


    und ich hab wirklich keine lust auf furries

    Bei MM und Saturn bekommt man noch eine Figur dazu, wo alle 3 starter zusammen sind