Beiträge von 126er

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Blizzforte


    GameFreak stockt sein Team tatsächlich um 23 zusätzliche Mitarbeiter auf. Das ist auch bitter nötig. Aber du hast schon recht. Es hätten auch gut und gerne 50 zusätzliche Mitarbeiter sein können.

    Ich hab mehrere Seiten zu der Neuigkeit gesehen aber keine Aussage darüber um welche Positionen es hier geht. Ich könnte mir auch vorstellen das sie ihr PR Team verstärken um sowas wie Dexit besser zu mindern xD

    Die Wahrscheinlichkeit besteht immer das eine Sternschnuppe auftaucht aber ich persönlich hab keine Lust ewig in den Himmel zu starren bis eine auftaucht. :D Das gab es bis jetzt in jedem Teil. Früher war es aber so, wenn ich mich nicht irre, das die Sternenschauer feste Ereignisse waren und somit bei jedem zur gleichen Zeit. Ich finde es irgendwie schade das echt nicht mehr so ist weil ich bis jetzt keinen einzigen Schauer hatte :(

    Ich weiß nicht, ob das in NH immer so ist, aber Euphemia war bei mir bei den ersten Nächten mit Sternenshauern immer auf der Insel und hat mir das erzählt. Gibt da wohl feste Tage, die vom Zufall bestimmt sind, an denen sowas häufiger vorkommt und Tage, an denen sie seltener sind, sprich es nicht als Sternenschauer zählt.


    Bisher habe ich immer mehrere Sternschnuppen gehabt, sodass ich meistens eine gehört, aber nicht gesehen habe und mich danach dann richten konnte und etwas aufmerksamker war. Daran haben sich dann oft vereinzelte angereiht, die dann manchmal aber 2 Minuten Abstand hatten oder noch mehr.

    Ich hatte sie jetzt 3 mal bei mir aif der Insel und sie hat mir nicht einmal was von einem Schauer erzählt. Einzelne Sternschnuppen habe ich bis jetzt auch nicht gehabt aber egal dann werde ich jetzt mal versuchen super aufmerksam zu sein wenn sie wieder kommt :D

    (ich weiß einfach nicht wie man Zitate kürzt >.< sorry)


    Persönlich find ich das total gut. :3 Wie gesagt, bei mir war einer, ich war aber schon bei zwei Leuten eingeladen zum Sternschauer und hab bei einer mitbekommen, wie er gerade gestartet hat. Aber die musste leider offline. :D Also an sich find ich das total praktisch, dass man sich mit anderen Leuten zusammentun kann und die auch was davon haben, wenn sie zu dir kommen.

    Du kannst auf die Namen im Zitat klicken und dann löschen :D

    ---------

    Ja ich finds auch super das die Community dazu einlädt :D ist bei mir glaube ich nur leichte Eifersucht das es bei mir noch keinen gab xD

    Ich habe bisher noch keine einzige Ankündigung von wegen Sternschauer bekommen - auch meine Bewohner sagten davon nichts. Bis vorgestern tat ich Sternschnuppen für einen Mythos ab, bis ich eben vorgestern und auch gestern Nacht mal zufällig doch Sternschnuppen gesehen habe.

    Also ich hatte definitiv einen angekündigten Sternschauer über den auch meine Bewohner gesprochen haben, aber noch nie Sternschnuppen in "freier Wildbahn". (oder hab sie nicht bemerkt)
    Ist ja interessant, wie unterschiedlich das ist. War mir echt nicht klar. :3

    Die Wahrscheinlichkeit besteht immer das eine Sternschnuppe auftaucht aber ich persönlich hab keine Lust ewig in den Himmel zu starren bis eine auftaucht. :D Das gab es bis jetzt in jedem Teil. Früher war es aber so, wenn ich mich nicht irre, das die Sternenschauer feste Ereignisse waren und somit bei jedem zur gleichen Zeit. Ich finde es irgendwie schade das echt nicht mehr so ist weil ich bis jetzt keinen einzigen Schauer hatte :(

    Ich würde etwas von den Fossilen mitnehmen z.B. die linke Hälfte vom Riesenhirsch wenns ok ist.

    Hallo hätte mal eine Frage. Ist es möglich das wenn ein Grundstück leer war und das System jemanden neuen bestimmt hat der dahin zieht, ich ihn quasi überschreiben kann mit jemandem von einer Meileninsel oder von einem Freund?

    Jetzt muss ich mich nochmal bei Feliciá bedanken, dass sie mir das Video verlinkt hat. Die Methode, bei der man Bewohner auf den Campingplatz einlädt, hat mir hier sehr geholfen. Hat ca. Einen Tag gedauert, ca. 11 In game Monate, um Gunnar zu treffen. Hat sich echt gelohnt :)

    Um welches Video geht es denn?