Beiträge von 126er

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kennt ihr das wenn ihr euch sicher seid, es geht um das neue grüne iphone und ihr auch bereits überlegt habt es euch zu holen einfach weil es ein schönes grün ist aber euch leider wieder bewusst wird wie sehr eure abneigung gegen ios ist xD

    ---

    kennt ihr das morgen steht eine große untersuchung beim arzt an und ihr wisst einfach das ergebnis kann nicht gut sein

    Hat eigentlich wer noch den Flug-Typ bei Kwaks erwartet? Wäre ja nix neues wenn eine Basisstufe 2 Typen hat.


    Und eine andere Frage hat jemand herausgefunden was der Riddler meinte mit den Bildern von LeBelle und Viktor? Kann mir nach all dem gezeigten keinen Reim drauf machen und bezweifle auch das es sich bei dem Hinweis um Gen 9. handelte?

    Haben wir schon ein allg. Diskussionthema zu den spielen?


    Man so viele Eindrücke ich weiß gar nicht wohin mit meinem Gedanken. Der Feuerstarter bricht doch jetzt mit dem chinesischen tierkreiszeichen oder? Klar war nie offiziell aber bis Gen 8 hat es sehr gut gepasst. Ich glaube Gameplay wird ein riesiges offenes Areal a la Naturzone und nichts von PLA und das es laut Twitter Openworld ist finde ich auch zwiegespalten. Kann gut sein oder eben auch nicht. Uff und was waren das für Protas like die sehen aus wie die Trainerklasse Kleinkind so vom ersten Eindruck waren die von Swosh um längen besser

    Als jemand der weder Bartöl noch Wachs etwas abgewinnen kann: Aloe Vera Gel von Junglück. Bestes Zeug ever. Nach dem Waschen / Duschen trocken rubbeln und einen klacks davon rein hilft enorm gegen trockene Haut im Gesicht respektive trockener Haut unter Gesichtsbehaarung.

    Zieht auch noch schnell ein. ;)

    Kann ich nur unterschreiben! Meine ist zwar von Alverde aber praktisch das gleiche.


    Außerdem sollte man zum eigenen Wohl auf die Länge achten. Ich lass mir echt mal gerne einen langen Bart wachsen aber dadurch wird Maske tragen quasi unmöglich und es dichtet auch nicht richtig ab. So eine FFP2 rutscht dann gerne mal etwas zu hoch an die Augen

    Die Story spielt ja in einer Zeit in der Menschen und Pokemon sich gerade erst angenähert haben, ganz kurz nachdem Pokebälle und der Pokédex erfunden wurden. Wäre die Map da voll mit Trainern die einen herausfordern, wäre das ein Widerspruch in sich. Hätte auch gerne mehr solcher Kämpfe gehabt, aber es macht schon Sinn dass es nur wenige Trainer gibt.

    Finde ich nicht denn immerhin gibt es auch Wächter die sich einfach mit Pokemon angefreundet haben ohne Ball und diese im Kampf benutzen.


    Aber ich vermisse keine Trainerkämpfe tbh man kämpft so oft gegen Pokemon das macht es keinen Unterschied ob da ein Mensch hinten dran steht

    Mit Parallelwelten und Zeitreisen haben wir innerhalb von Pokémon mittlerweile etwas Erfahrung gesammelt und es würde sich hier etwa über eine Erweiterung anbieten, eine Verbindung zu den in der Moderne angesiedelten Spielen herzustellen.

    Ja würde sich sehr anbieten. Ich befürchte auch sehr die kommen da doch noch mit einer Erweiterung um die Ecke.

    (Leise Hoffnung ist ja das es eine Erweiterung wird wie das Updade bei ACNH auf Version 2 wo endlich einige fehlende Elemente noch nachgereicht wurden. Man darf noch träumen.)

    Hoffentlich wird ein Grafikupdate nachgereicht. xD (Mir ist bewusst das es niemals passieren wird). So viel Spaß wie es auch macht, die Grafik/Auflösung ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich hatte es jetzt schon paar mal das Glasflächen die nebeneinander sind unterschiedlich weit geladen waren heißt ein kleiner Teil verschwommen und der Andere eben dichter. Auch darf man echt nicht zu nahe an andere Charaktere oder man sieht sonst wie quadratisch manche Bärte sind.


    Am liebsten jage ich elite Pokemon und meiner Meinung nach auch die beste neuerung in dem Spiel. Story ist ok aber ich komme nicht voran weil ich lieber erst die Gegend ganz abgrase nach jeglichen Elite Pokemon und Nebenquests waren wie erwartet simpel. Ich mein da gibts nicht groß mehr als beschaff das pokemon/item oder mach den Dexeintrag voll. Belohnen tut das Erforschen der Gegend eigentlich nur da durch das man evtl. "seltene" Pokemon findet.


    Aufjedenfall solider Start den ich mit 7 von 10 bewerten würde. Als Grundstein sehr gut und wird hoffentlich von GF als Spielereihe fortgeführt

    War das nicht auch dieser Kelios der alles geleakt hat und das mit Gen 9 behauptet hat? Ich verfolge diese ganzen Leute nicht aber ich meine sowas hat jemand vor nicht zu lange im Legenden Thread gepostet.


    Vorausgesetzt dieses Jahr muss noch unbedingt ein Pokemonspiel erscheinen fände ich ein Spinoff oder Gen 9 besser als ein Lets Go. Nachdem seit Gen 5 alle Regionen westlich waren hätte ich gerne mal was anderes Ägypten oder irgendwas in die Richtung klingt cool