Beiträge von Logarithm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Schaf wurde aber nur geklont. Mewto und die - laut Film - anderen geklonten Pokemon waren ja keine 1:1 Klone, sondern sie waren (imho bewusst, wie oben schon gesagt weiß ich das nicht) stärker und ergo nicht einfac, um bei Ordner Vergleich zu bleiben, kopiert, sondern modifiziert. Und um DNA zu modifizieren, muss ich wie gesagt wissen, wo und wie ich das mache und dafür muss ich wissen, welcher Abschnitt was codiert, denn einfach irgendwo was reinschieben, kann bei der Replikation zu Fehlern führen - wie oben auch schon gesagt, im schlimmsten Fall nicht lebensfähig. Mit "Einfach Ausprobieren" und "Glückstreffer" ist nicht, weil das Klonen 'ne Fließbandsache ist.


    Ich weiß nicht (kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich aus), ob man das gesamte Genom eines Lebewesens entschlüsseln muss, um es gentechnisch verändern zu können, es reichen doch eigentlich die Abschnitte auf denen die zu verändernden Gene stehen. Und da die Experimente über Jahre liefen kann man davon ausgehen, dass viele "Mewtwos" zu Probe- und Testzwecken erschaffen wurden, bis die Forscher dann schlussendlich Erfolg hatten und ein lebensfähiges Exemplar erzeugten, das die Eigenschaften aufwies, die Team Rocket wollte (also starke psychische Kräfte und hohes Agressionspotential). Laut Manga enthält Mewtwo menschliche DNA (daher auch das humanoide Aussehen), Pyro kombinierte seine eigene DNA mit der Mews, um Mewtwo zu erschaffen. Wir wissen nicht einmal richtig, wie Mewtwo genau erschaffen wurde, zumal es ja noch ein weiteres (lebendes) Mewtwo gibt, nämlich das aus dem 16.Kinofilm, diese Diskussion kann folglich gar nicht zu einem Ergebnis führen. Den genauen Ablauf dahinter werden wir sowieso nie wissen, Game Freak hat das damals wahrscheinlich selbst nicht so genau durchdacht, daher bleibt vieles einfach der Vorstellung der Fans überlassen. Genau das selbe mit der Frage, ob Arceus nun wirklich der Erschaffer des Universums ist, wir wissen es einfach nicht, wir können nur spekulieren, man kann auch einfach annehmen, dass Arceus "nur" ein sehr mächtiges Lebewesen ist und die Legenden eben nur Legenden sind, schon hat sich das Problem erledigt... Ist wahrscheinlich so wie bei der Diskussion "im Reallife", ob es nun einen Gott gibt, man kann daran glauben oder eben nicht, und sich dann seinen eigenen Teil dazudenken.

    Was mir überhaupt nicht gefällt, sind diese Plattformen, auf denen die Pokemon stehen... Imo sieht es ziemlich komisch aus, wenn mitten in einem Strand auf einmal ein Wasser- oder Grassstück auftaucht, ich verstehe nicht warum man diese Plattformen überhaupt braucht, sind imo unnötig und auch in anderen Pokemon-3D Spielen nicht vorhanden. Noch schlimmer wird es, wenn man sich den Doppelkampf anschaut: Jedes Pokemon steht auf seiner eigenen Plattform *facepalm*

    Und um wie viel Uhr startet das überhaupt?

    Wie immer um 0.30 Uhr^^

    Also dass Orotto eine bzw. zwei Vorentwicklungen bekommt hoffe ich mal sehr stark, glauben tue ich es leider nicht. Glaubt ihr Chevrumm bekommt noch eine (Vor-)Entwicklung?

    Ich hoffe auch, dass Orotto eine Pre-Evo bekommt und ich denke, das es gut möglich ist...
    Und hier ein Bild aus dem Trailer, das eine mögliche Gogoat Pre-Evo zeigen könnte:
    [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/e80thcnu9lI/hqdefault.jpg]


    Zu der Sache mit den Sprites: Mir persönlich gefallen die 2D-Artworks iwie besser, hinzu kommt, dass man die 3D-Modelle sowieso sehen wird, sobald man kämpft...

    Kann mir jemand mal diesen Kinotrailer schicken?ich finde ihn nicht.


    Kein Wunder, der Trailer ist noch nicht öffentlich, man kann ihn nur sehen, wenn man sich den 16.Kinofilm in Japan anschaut^^


    Zu Orotto: Mir wäre das ursprüngliche Design zwar lieber, aber so sieht es iwie stärker und "einzigartiger" aus, gefällt mir also eigentlich ganz gut. Ich hoffe immer noch auf Pflanze/Geist als Typ, vor allem, weil wir diesen Typ noch nicht hatten. Und es sieht imo so aus, als ob es eine Preevo hat, was ziemlich cool wäre, da ich es gerne schon so früh wie möglich ins Team nehmen würde.

    Oh my Gosh, das Gespamme ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser Thread ist nicht dazu da, die Ähnlichkeit des Feentrios mit Zwergen zu bestimmen, oder sich über Arceus aufzuregen...


    Und jetzt weg vom OT, mal meine Meinung zu den zwei Arenaleitern:
    1.Der Roboter-Typ
    Ich glaub ja, dass er ein Elektro- oder Stahlarenaleiter ist (vorallem wegen dem gelben Orden)


    2.Der Sportler
    Imo ein Gesteinsarenaleiter, ich weiß Zobirissteine im Haar, aber darüber haben wir uns schon mal unterhalten und ich hatte das eher als Witz vorgeschlagen... Ich meine sein Orden ist eine Ziegelsteinwand!

    Wenn man hört, dass Firmen wie Microsoft & co. fleissig ihre gesammelten Daten weiterreichen, liegt doch die Idee nicht fern, dass die US-Regierung ein nicht unerhebliches Interesse daran hat, dass mit der XBoxOne ein Überwachungsgerät ganz legal in die Haushalte der Menschen gebracht wird. Um die Verschwörungstheorie noch auf die Spitze zu treiben: womöglich hat Microsoft das sogar auf Anregung der Regierung entwickelt... Was weiss ich denn, wem ich dort noch etwas glauben soll?


    Pfff Kinect ist doch Kinderkram und da ich ein Fan von Verschwörungstheorien bin, bringe ich gleich mal das hier ins Spiel: WiSee, eine Technik, die über WLAN Gesten und somit auch die Umgebung erkennen kann, vereinfacht gesagt: Radar über WLAN... Das nenne ich Aushorchen im großen Stiel xD (aber ich bezweifle irgendwie, dass die NSA sowas benutzen kann, solche Datenmengen können die sicher schwer speichern, und technisch wäre es wohl ebenfalls kaum zu realisieren)


    Und wenn ich jetzt höre, dass offenbar noch viel brisanteres Materiel existiert (vielleicht besser wenn wir nie erfahren, um was es sich dabei handelt, wer weiss, ob es unseren guten Glauben nicht völlig zerstören würde), dann halte ich sowieso alles für möglich. Aber ich finde es in einem solche Fall gut, dass die USA noch nicht die ganze Welt kontrolliert. Wäre Russland denen auch total hörig (wie es Deutschland z.B. ist), dann wäre Snowden doch schon lange ausgeliefert und man würde nie wieder etwas von ihm sehen und hören bzw. nur das, was die USA uns glauben machen möchte.


    Frage mich grade, was das für brisantes Material ist... Schade (?), dass es wohl nur veröffentlicht wird, wenn Snowden was zustößt...


    Momentan hat das tatsächlich Dimensionen angenommen, die man sonst nur aus dem Film kennt (Der Staatsfeind Nr.1 lässt grüssen). Ich bin irgendwie hin und her gerissen zwischen Faszination und Ungläubigkeit.


    Ich heiße PRISM (und natürlich das britische Pendant Tempora) gar nicht gut, aber es ist schon ziemlich faszinierend...

    Wirklich sicher bin ich mir noch nicht, aber es gibt schon ein paar Pokemon, die ich gerne in mein Team nehmen würde, ich zähle hier jetzt einfach mal alle auf, die mir wirklich gut gefallen, ob ich sie dann ins Team nehme hängt wohl eher davon ab, wie früh sie im Spiel erhältlich sind...
    1.Algitt:
    Dieses Pokemon hat es mir richtig angetan, ich werde mir zwar Pokemon X kaufen, aber ich tausche es dann wohl von einem Freund auf meine Edi, finde dieses Pokemon einfach nur großartig. Gut designt, schöne Typkombi und Potential für eine Entwicklung, ich finde es sehr schade, dass Algitt von vielen Usern gehatet und als "Igitt" bezeichnet wird.... y u no like Skrelp? ლ(ಠ益ಠლ)


    2.Gramokles:
    Ein richtig cooles Gegenstandspokemon, mit einer super Typkombi, die ihm nur 2 Schwächen gibt. Hier gibts nicht wirklich viel zu sagen, mir gefällt einfach das Aussehen...


    3.Oorotto:
    Ich wollte schon immer ein bedrohliches Pflanzenpokemon, dieses Pokemon erfüllt (hoffentlich) alles, was ich mir von einem Pflanzenpokemon wünsche, es kommt als auf jeden Fall ins Team. Das einzige Problem ist, dass es wohl erst im späteren Spielverlauf zu fangen ist (was es wahrscheinlich leider mit Gramokles teilt)


    4. Fynx/Froxy:
    Weiß noch nicht wirklich wen von beiden ich nehmen werde, sehen beide ganz gut aus, aber ich würde als Feuerpokemon lieber Fiaro oder Leufeo und als Wasserpokemon eher Algitt nehmen, vielleicht lass ich den Starter in der Gen einfach mal weg.


    Der Rest meines Teams entscheidet sich erst noch, sobald ich die Evolutionen mancher Pokemon (vorallem Iguana und Leufeo) gesehen habe, und es wird ja sicherlich auch noch coole Pokemon geben, die bis zum Release noch gar nicht veröffentlicht sein werden.

    Eigentlich möchte ich hier keine tolle Diskussion durchbrechen, aber:


    Kannst du gerne machen, diese unnötige Diskussion zieht sich jetzt schon über mehrere Seiten...

    Zitat

    In dem Titel dieses Topics steht etwas von Aurotto, aber was hat es damit denn auf sich? oô Bin mir sicher den kompletten neusten Abschnitt durchgelesen zu haben (war sicher doch nur blind) und nicht einmal kam dieser Name. Ist das Pokémon denn etwas besonderes, wenn es extra so toll in den Titel kommt?
    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.


    Aurotto ist ein Pokemon, das zuerst in dem japanischem Trailer zum neuesten Kinofilm gezeigt wurde, offizielle Bilder stehen noch aus, aber jemand von Serebii hat diese Skizze(n) gezeichnet:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/orotto3th.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/oorotto2.jpg]
    Der Typ ist leider noch nicht bekannt...

    Dieser Baum erinnert mich an diese Baumtruppe aus Herr der Ringe. Der hat bestimmt wieder einen keltischen Hintergrund und auf Deutsch lassen die sich bestimmt was einfallen, wie bei UHaFnir und Gramokles. Ich hoffe ja nicht, dass es genau so aussieht wie auf der Zeichnung, der Baum sieht zu symmetrisch aus, mir fehlen da die Details. Ich muss sagen die Pokémon aus dieser Gen sind allgemein nicht so detailreich wie aus der letzten Gen. Naja so schlecht sehen die aber nicht aus, das ist schon ok. Jede Gen hat ihren eigenen Stil.


    Vielleicht ist es auch nur nicht so detailreich, weil es von jemandem (wahrscheinlich mehrere Sunden, nachdem er/sie es gesehen hat) aus dem Kopf gezeichnet wurde :sarcastic:
    Ich finde die Pokemon dieser Gen eigentlich genauso detailreich, wie die aus BW (auf jeden Fall die Pokemon, die bisher released wurden), man muss sich nur mal die Legis oder UHaFnir, Gramokles, etc. anschauen...

    Wenn es ein Legi sein sollte, was ich auch nicht glaubte, dann das, Xerneas, Yveltal und ein Trio. Also insgesamt 6 Legis und vll noch 2 zusätzliche Legis, die aber allesamt wirklich etwas bedeuten. Back to basics, was das betrifft. ^^


    Ja, das hoffe ich auch, nicht wieder 13+ Legis (das sind schon viel zu viele) Ich stelle mir das ungefähr so vor: Xerneas, Yveltal, Z-Legi, Yggdrasil-Legi, ein Trio und zwei zusätzliche Pokemon, also insgesamt 9, kann mir auch nicht vorstellen, dass Game Freak weniger implementieren würde, und wäre von der Menge auch noch übersichtlich, man könnte noch das Yggdrasil Legi und eines der Event-Legis weglassen, dann hätte man 7.


    Und jetzt, wie es wahrscheinlich wirklich aussieht: Xerneas, Yveltal, Z-Legi, Trio-Master, 2 Trios und 2-3 Event-Pokemon, also wieder 12-13 Legis... Aber wir können ja immer noch hoffen, dass Game Freak damit aufhört immer mehr, völlig unnötige Legis einzubauen :/

    Sieht ziemlich gut aus, bin schon gespannt, wie akkurat das Bild von Serebii ist, Game Freak hat in dieser Gen bisher alles richtig gemacht, was das Design der Pokemon angeht, und btw das Gesicht sieht genau wie das von Kryppuk aus xD Tippe auch auf Pflanze/Geist, allein schon, weil wir Pflanze/Unlicht schon 3 mal hatten, Aulotte kommt aber unabhängig vom Typ zu 100% in mein Team, ich hoffe nur, dass man es (oder eine Pre-Evo) möglichst früh bekommen kann...

    meistens werden in filmen schon vorab neue pokes gezeigt, auch wenn der anime noch nicht in der region spielt. ich frag mich nur, ob aurotto irgendne wichtige rolle spielt oder nur zufällig "als preview" gezeigt wurde. edit: na gut, dann warte ich ahlt noch ein wenig...


    Eine (kurze) Zusammenfassung des Films gibt es hier: Pokebeach Und da scheint nicht sonderlich viel interessantes dabei zu sein...