Beiträge von Miyaichi

    Guten Abend,
    währe an deinem Vulpix (weiblich)interessiert wie du sie dort angeben hast.
    Könnte dir ein 5*31 Wuffels m/w Ultraball
    Wesen: Froh
    -Feuerzahn
    -Donnerzahn
    -Tiefschlag


    anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen

    update:
    Ein kleines Update meinerseits, also fangen wir an.

    Kleines Halloween-Zeichnung,
    es kam dazu weil ein Riot Mitarbeiter
    meinte das er mir Rp gutschreibt wenn ich dafür was kleines zeichne.
    Bearbeitet wurde das bild mit Bleistift Stärke : HB und 4B
    Zeit: ca. 4 Stunden


    Diese Zeichnung könnte euch auch bekannt vorkommen da ich früher die Sachen von Dj Okawari gezeichnet habe. Diesmal mit Farbe.
    Benutzt habe ich verschiedene Größen von Finelinern und Aquarellfilzstift.
    Da ich insgesamt nur 6 Farben (mit schwarz) zur Auswahl hatte musste ich bei manchen stellen improvisieren und mischen.


    so das wars auch wieder von mir, was mich betrifft , ich werde jetzt wohl in Richtung Portraits gehen und probieren nur noch dieses zu zeichnen.
    Auch wenn ich immer seltender zeichne.
    mfg
    Miyaichi

    Wow wie peinlich XD
    Ok GP Items würde gehen , sonst könnte ich dir auch dv pokemons aus dem oras edition anbieten. Besitze keine zwar keine Tauschecke wo du dir es anschauen kannst aber ich kann dir Bilder von meiner box schicken falls du magst damit du ein Blick drauf werfen kannst welche ich besitze bzw. nachzüchten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Miyaichi

    Guten Abend,
    ich wäre an deinen Garstella interresiert wie du sie oben beschrieben hast.
    Da ich leider erst mit dem Dv züchten anfange wenn pokebank draußen ist kann ich dir noch keine dvpokes anbieten.
    Ich sehe du suchst denn Anker und denn drachen mit dem Langen Hals XD.
    Ich könmte sie dir geben falls du sie nur so willst ohne bestimmes dv und so.
    Sonst kann ich dir auch items anbieten die du bräuchtest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Miyaichi

    Hey guten Abend,
    erstmal find ich es super von dir das du die sachen verschenkst.
    Ich bräuchte für den Pokedex einen flamiau und einen Schabelle da ich die sonnen edition besitze.
    Ich bedanke mich schonmal herzlich falls dies noch möglich wäre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Miyaichi

    Guten Tag,
    hätte gern eins deiner Panzaerons und zwar genau so wie du es angegeben hast.
    Hätte ein Krebscorbs:
    5*31 (außer spez angr)
    Hart
    Fähigkeit: Anpassung
    attacken:
    Blubber
    Wasserdüse
    Kraftkoloss
    Abschlag


    mfg Miyaichi

    Bei soziemlich fast jeden spiel habe ich immer die Pflanzenstarter gewählt und es wird auch bei Sonne und Mond so bleiben. Falls die Endform wirklich so sind wie auf denn Bildern bin ich mehr als zufrieden, mit denn Bogen könnte ich mir sogar vorstellen das es nicht nur für denn Pflanzenstarter sondern für alle Starter ein Signaturmove geben wird.Majestätisch,Elegant und Stylisch gefällt mir super :) . Die restlichen beiden gefallen mir auch sehr gut , könnte wieder eine Generation werden wo mir alle Starter gefallen wie bei der 3ten.


    Frage Nr 1
    Ja :F
    Frage Nr 2
    Bei denn Startern wünsche ich mir für ihre Endentwicklung folgende Typen:
    Pflanze: Sieht stark nach Pflanze/Flug aus. Keine sehr gute Kombination aber was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen, hoffentlich kriegt er dafür einen guten 2te Fähigkeit. pff sie solleten denn Pflanzentyp mal buffen findet ihr nicht? Sie haben es verdient , vllt paar Schwächen streichen.


    Feuer: Sieht nach Feuer/Kampf aus aber hoffe aus Feuer/Unlicht.


    Wasser: Wasser/Fee ... pls make it happen


    Frage Nr 3
    Für denn Anfang, Nein. Ich finde für die Story reichen die Standard Fähigkeiten , man muss es ja nicht einfacher gestallten als es eh schon ist.Später kann man sich ja diese mir denn gewünschten Ev/Dv züchten.

    Schon seit Wochen spiele ich nur noch dieses Spiel und sage auch mal was dazu.
    Mit Monster Hunter Tri habe ich angefangen aber zu der Zeit hab ich es eher halbherzig gespielt und es auch nicht so richtig verstanden. Allgemein finde ich das Monster Hunter im Gegensatz zu so anderen Games nicht besonders Anfängerfreundlich ist, man muss sich wirklich damit auseinandersetzen um das wesentliche von Skills/Rüstungen/Schwäche usw. zu verstehen falls ihr versteht was ich meine :/ . Ich war damals immer ein Fashionhunter und bin es teilweise immernoch, um zum Punkt zu kommen , ich habe erst mit Mh4u richtig angefangen zu spielen und kann sogar von mir aus behaupten das ich "gut" bin.
    Nun zu denn tollen Fragen hehe.


    Habe die Story , und Online Quest (Mh4u und MHX) alles nur mit dem Bogen erledigt , damit kann man sagen das Bogen meine Lieblingswaffe ist. Ich meine es hat Style,ist sehr beweglich und gehört zu den besten Wafen wenn es um Speedruns geht. Evadestyle ist wie gemacht für denn Bogen, da Gunner eh nie wirklich ein ernsthaften Schlag überleben müssen sie sich auf ihre Reaktionsgeschwindigkeit verlassen und so nebenbei fühlt es sich einfach sehr befriedigend an nach einen erfolgreichen evade das Monster paar Löcher zu verpassen.
    Einen Nachteil habe ich denoch gemerkt, ich war so mit denn Bogen beschäftigt das ich keine andere Waffe mehr so gut beherrsche, was ich in MhX dann geändert habe und nun maine ich neben Bogen auch SnS und Prawler.


    Mein Lieblingsmonster war wohl das Dämonjoh bis ich auf das Gammoth traf. Es ist majestätisch,groß und einfach wunderbar. Wenn ich ihn gegenüberstehe habe ich erst richtig das Jagd-Feeling welches begleitet wird von dieser packender Musik . Man steht als kleiner Jäger vor einem Berg denn man erst überwinden muss und wenn diese mal überwunden hat fühlt man sich stark und nix könnte einem noch was anhaben... habe ich es übertrieben?


    Schwerster Kampf? Ich würde sagen Plesioht... Hipcheck gefälligs?
    Und die Landversion von Lagiacrus.


    Was ich noch gern ansprechen will sind diese kleine Mons die dich während des Kampfes ganz heimlich belästigen, ihr wisst schon diese kleinen die irgendwie nix können aber trotzdem irgendwie genug z.B. Banahbra,Blango,Remobra,Rehnoplos und der schlimmste von allem ...Konchus.
    Ich habe echt das gefühl das sie in MHX noch nerviger geworden sind. Ich habe selber mehrere male laut geflucht wegen diese "Monster".


    nun das wars auch von mir

    Update:


    [2014]
    da ich einige Zeit hier in diesem Forum inaktiv war konnte ich euch paar meine Zeichnungen nicht zeigen. Das hol ich natürlich auf.




    • [Aktuelle Zeichnungen]

    1.Eine Zeichnung von Chloe Grace Moretz. Die Haare habe ich ziemlich vermasselt aber dafür gefällt mir der rest eigentlich ziemlich gut.
    Benutzt habe ich dabei ein Estompen und Bleistifte HB und 4B


    2.Relaxo sieht nicht nur faul aus sondern wurde auch faul bearbeitet , war an dem Tag wo ich die Phoenix Wright
    Zeichnung gemacht habe schlecht drauf und habe sogar ausversehen Farbstife verwendet an denn händen :cursing:
    Spice und Wolf war für eine Freundin von mir.Alle drei mit Bleistift HB vorskizziert und dann mit Fineliner beendet.

    3. Ein "Fanart" was ziemlich selten von mir kommt . Von welchen Spiel sieht ihr ja :D

    Hey @Maliondarin,
    ich bedanke mich nochmals herzlich für dein Kommentar , es hat mich sehr gefreut.
    Zu denn colorieren, ich werde es in nahe Zukunft mal versuchen da ich vor langer langer Zeit als die Dinosauriern noch die Welt eroberten einige Buntstifte gekauft habe und sie bei mir nur rumliegen. Und des weiteren werde ich auch mal mit eigene ideen probieren wenn ich es mal mit denn Portraits hinkriegen würde ?( es lässt mir keine Ruhe.
    mfg


    edit: es wird demnächst ein Portraitzeichnung von mir kommen

    Update:
    Diesmal mehrere Zeichnungen von mir
    1.

    Marco the Phoenix
    benutzt habe ich hierbei einen Druckbleistift (2H) , ca. 3 Stunden.


    2.

    Samurai Shamploo
    zuerst habe ich mit einen HB Bleistift vorgezeichnet und dann mit meinen Fineliner (0,2/0,4/0,5/brush)
    beendet.
    ca. 2 Stunden


    3.

    genau denn selben Ablauf wie beim 2ten Bild.
    ca. 2 Stunden

    Mein Lieblingsanime ist und bleibt wohl Full Metal Panic . Es hat Action, Drama und Comedy.
    Es kommt nicht selten vor das ich bei dem Anime plötzlich anfange ununterbrochen zu lachen , selbst beim mehrmaligen anschauen.
    Schaut es auch definitiv selbst an , kann ich nur weiterempfehlen