Beiträge von Sazzles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, aber ich bekomme ja noch nicht mal das Pokemon, das ich will sondern immer nur Nasgnet oder eimn männliches Kastadur.


    E:
    Ich weiß nicht, ob du den gleichen RNGReporter hast, ich hab den RNGReporter 9.96.5 BETA und da kann man bei 5th Generation Time Finder unter Method einmal "IVs (Standard Seed)" oder "PIDRNG"
    eingeben. Ich hab die erste Option genommen, weil es in einem Tut so beschriebe wurde. Kann daran der Fehler liegen?

    Soo, habs jetzt nochmal mit dem gleichen Seed ein paar Mal versucht und es kommt entweder Kastadur männlich oder Nasgnet weiblich.
    Beide haben aber die falschen DVs.
    Eine Frage: Ich hab zum Frameerhöhen zwei Plaudageis mit einem Geschwätz-Ton.
    Muss ich bei dem Ton was beachten?
    Wenn ich eine Anfangsframe habe und dann auf den Bericht von meinem ersten Plaudagei gehe dann wird die Frame doch schon um 1 erhöht, oder nicht?

    Nein, ich hab gestern schon ein Terrakium RNGt, jedoch hab ich gemerkt, dass wenn ich den Seed, den ich einmal genommen hab, danach nochmal verwende, die Werte suich verändern.
    NPCs gibt es auch keine. Also kann ich den gleichen Seed mehrmals verwenden?

    Hi!
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich möchte mir ein weibliches Kastadur auf meiner Schwarz2 RNGn, habe alles eingestellt, bekomme vom Programm meine Anfangsframe und Zielframe und habe auch die Uhrzeit genau beachtet (mit einer Sekunde Verzögerung).
    Nach drei Versuchen hats bis jetzt immer noch nicht geklappt.
    Erst kam ein männliches Kastadur mit falschen Dvs, dann ein weibliches Kastadur mit falschen Dvs und schließlichen weibliches Nasgnet mit falschen Dvs.
    Ich habe bei jedem Versuch einen neuen Seed genommen und die Einstellungen überprüft.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Liegt das an meiner Kalibrierung von der Edition oder an der Tatsache, dass die Werte auf Schwarz/Weiß 2 sehr stark schwanken?
    Bitte helft mir! ?(

    Hmm, ich tendiere immer mehr von Fynx zu Froxy, was nicht zuletzt daran liegt, dass Froxy Wasser/Unlicht werden soll.
    Aber auch ein Pflanze/Kampf-Typ ist reizvoll.
    Also bei mir ist es wie bei meinen Vorgänger, ich muss die Weiterentwicklungen sehen um mich entscheiden zu können.

    Hey Kulibali,
    die Zeit bis das Ei da ist hängt davon ab ob du zwei Pokemon vom gleiche Typ oder zwei von verschiedenen Typen in die Pension gibst.
    Sprich: Vulpix+Vulpix=schnell aber Vulpix+Ditto= etwas langsamer
    Das Ausbrüten von Eiern kannst du um die Hälfte verkürzen, indem du ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper (zB Lichtel) im Team hast.


    Wenn du ein paar AP-Top, Federn und Sonderbonbons zusammen hast kommst du schon relativ weit.


    PS:
    Hab heute mein erstes RNG-Pokemon (Terrakium :love: ) gefangen und bin totaler Neuling.
    Das ist viel einfacher als es scheint. Wenn man es beherrscht erleichtert es die Geschichte mit dem Breeding schon enorm.
    Ich schick dir mal ne PN mit dem Tutorial, was mir den Einstieg erleichtert hat.

    Wenn das mit dem Typ Fee wahr ist, dann denke ich, dass viele Pokemon wie Pixi und Flunkifer mal wieder mehr ins Rampenlicht kommen. Das fände ich persönlich richtig toll.
    Vor allem weil meiner Meinung nach Drachenpokemon viel zu overrated sind.
    Vielleicht bekommt Flunkifer dann eine ähnlich kreative Weiterentwicklung wie die jetzt schon veröffentlichten Pokemon.
    Ich will mehr Infos! :D

    Ich urteile da eher nach dem Aussehen der Charaktere.
    Zum Beispiel hab ich bei DP das Mädchen genommen, weil die Mütze von dem Jungen total schrecklich fand.
    Aber grundsätzlich nehm ich immer den Jungen, wenn beide gleich gut aussehen. :D

    Wenn die Grafik so wie in den ersten beiden Pokemon Stadium-Teilen wird, dann fände ich das schon super.
    Und so wie´s aussieht, wird sie genau so werden. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da durch die 3D-Grafik schon ne Menge von den Vorgängern verloren geht, aber als ich die ersten Clips gesehen habe, war ich mehr als überzeugt, dass die auf dem Bildschirm gut rüberkommt. :D

    @ ZeusLightning


    Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo mal wieder auf die alten Pokis genauer eingeht...
    Mewtu ist über die Jahre viel zu stark verdrängt worden.


    Also ich denke ja, dass es eine neue Form und keine Entwicklung ist, weil Legenden keine Entwicklungen brauchen.
    Alles in allem sehr schön vom Aussehen, nur stört mich dieser "Heiligenschein" ein bisschen ;) .

    Entei


    Ganz klar Entei^^!
    Meiner Meinung nach sieht es am gefährlichsten und beeindruckendste aus!
    Zum Beispiel kann ich Raikou und Suicune nicht abkaufen, dass sie meinem Team gefährlich werden könnten.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass Raikou und Suicune schlecht sind, aber richtig toll sind sie jetzt auch nicht.

    Eine Pokemon-Edition ohne Legendäre? Das wäre nichts für mich, aber man könnte die Anzahl ruhig noch ein wenig erhöhen :D ...
    Grundsätzlich macht grade das Sammeln von Pokemon einen wesentlichen Teil des Spiels aus, und da fände ich es langweilig wenn man sich jedes zu jedem Zeitpunkt selbst fangen kann.

    Hab gestern ein Selfe über GTS ergattert! :thumbsup:
    Meine Frage: Das Wesen ist Hastig: Also +Speed -Vert
    Soll ich jetzt eher ne Special Wall (max. Life + max. SPVert.) oder nen SpAngr-Sweeper (max. Speed + max. SpAngr.) machen?