Beiträge von Achromas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bei meiner ersten Edition (Diamant) einen Solorun gemacht, weil ich damals keine Ahnung hatte, wie man ein ausgeglichens Team baut. Ich nahm Panflam als Starter, habe mit ihm (und VM Pokémon) das Spiel durchgezockt. Deshalb würde ich das Pnferno zutrauen, wobei es eigentlich bei solchen Soloruns fast nur auf das Level draufankommt. (Mein Panferon war ca. Lv. 70 zur Zeit der Liga) Allerdings sollte man dem Pokémon Attacken verschiedener Typen beibringen.
    Mein Panferno beherscht z.B. Flammenwurf, Nahkampf (mit AP-Top), Erdbeben und Tempohieb.



    Mfg Achromas

    Ich spiele eigentlich immer als Junge, allerdings habe ich in Weiß 2 (ich habe auch Schwarz 2 wo ich als Junge spiele) wegen der Sache mit der Fundsache, wo es Geschletsspezifische Pokémon zu ertauschen gibt, als Mädchen gespielt um so auch die anderen Pokémon bekommen zu können. Allerdings gefällt es mir weit besser, als Junge zu spielen.



    Mfg Achromas

    Ich finde definitiv Team Plasma am besten, vorallem das aus Black/White 2. Das Aussehen gefällt mir, nicht irgendein riesen großes Logo auf die Uniform gequescht. G-Cis sieht richtig böse und hinterhältig aus, wie er es auch tun sollte, und nicht so farbenfroh wie in BW 1. Des weiteren verwenden sie sogar recht unterschiedliche Typen von Pokémon (Gift, Unlicht, Normal, Stahl, Drache) und das auch bei den Rüpeln. Ebenfalls ist meine Lieblingsfigur der Pokémonspiele Achromas (wer hätte das gedacht :) ) Mitglied des Teams.


    Mfg Achromas

    Ich habe nur in einem Spiel bisher den Pokérus bekommen und zwar in Schwarz 2. Ich hatte bei der Magnetilospirale mitgemacht und habe ein infiziertes Magnetilo bekommen, welches dann mein Team angesteckt hat. Der Pokérus ist mittlerweile bei allen Pokémon von mir wieder geheilt. Ich habe ihn nicht bewahrt, da ich keine Wi-Fi Battles und auch kein FP-Training mache.




    Mfg Achromas

    Kraftfeld:
    Status
    Typ: Elektro
    Pokémon, die eingewechselt werden,verlieren 6,25% ihrer KP. Kann 2mal ausgelegt werden. Wenn 2mal ausgelegt, verlieren eingewechselte Pokémon 12,5% ihrer KP und sind paralysiert.
    Spzialattacke von: Magneton, Magnezone.


    Plasmastrahl
    Speziell
    Stärke:95
    Genauigkeit: 100
    Typ: Stahl


    Spezialattacke von: Magnetilo, Magneton, Magnezone, Klikk, Kliklak, Klikdiklak.



    Mfg Achromas

    Ich bin vorallem ein Fan von Stahlpokémon, weil ich deren mechanisches Aussehen mag. Auch gefallen mir häufig die Pokémon der Trainerklasse Forscher und der Typen Stahl, Psycho und Eis.
    Meine Liebling (ohne Sortierung):


    Magneton/Magnezone Eine super Typkombination und sieht gut aus.
    Klikdiklak Mein Liebling der 5.ten Generation, vorallem wegen des Roboter Flairs.
    Panzaeron Einfach nur cool mit einzigartigem Typen.
    Metagross Super schlau und erlernt gute Attacken.
    Frigometri Ich habe über eine Stunde nach ihm gesucht um es in mein Black 1 Team zu packen. Es sieht einfach lustig aus.



    Mfg Achromas

    Mein Liebling ist Zapdos, weil ich den Typen Elektro cooler finde, als bspw. Feuer von Lavados. Auch gefällt mir das Aussehen von Zapdos einfach am Besten von den dreien. Zuletzt war Zapdos früher mein Lieblingspokémon.
    Danach wären Lavados und Arktos etwa gleichauf, wenn ich auch Lavados (wegen des Aussehens) knapp besser finde.



    Mfg Achromas

    Das Ziel des Teams ist es ähnlich wie Team Galaktik die Welt zu vernichten, um ein neue, bessere Welt zu erschaffen. Dies soll erreicht werden in dem eine durch lange Forschung entwicklete Antimaterie Bombe gezündet wird. Aufgrund der Forschung sind die meisten Teammitglieder Forscher und verwenden dementsprechende Pokémon. Die Neuerschaffung der Welt soll vorgenommen werden, weil die Pokémon leiden, da die Menschen egoistisch und selbstverliebt leben und sich in keisnter Weise um einander oder die Pokémon kümmern.


    Pokemontypen: Stahl, Elektro, Psycho, Geist
    Ich Achromas als Anführer mit folgendem Team:
    Porygon-Z
    Wasch-Rotom
    Panzaeron
    Bronzong
    Tentantel
    Magnezone
    Meine Vorstände Omikron und Sigma:
    Omikron:
    [pokemon]Rotom-R[/pokemon]
    Metagross
    Forstellka
    Skelabra
    Klikdiklak
    Frosdedje
    Sigma:
    [pokemon]Rotom-V[/pokemon]
    Golgantes
    Frigometri
    Voltula
    Burmadame Lumpenumhang
    Drifzepeli


    Die Rüpel wären in etwa wie die Forscher Teams Galaktik und Plasma.
    Ihre Pokemon wären:
    Magnetilo (Magneton)
    Porygon
    Klikk (Kliklak)
    Kastadur
    Rotom



    Mfg Achromas

    Also ich wäre aufjedenfall Psycho, dazu dann entweder Stahl oder Eis. Psycho wegen meines Intellektes und keineswegs wie manche hier Psycho als Typ für Geisteskranke oder ähnliches sehen. Stahl weil Stahl so ziemlich mein Lieblingstyp ist und mir außerdem die Kombination Psycho/Stahl sehr gefällt. Eis wegen meines (meist) kaltem mathematischem Kalkül und weil ich eher nicht jemand bin, der viel für Gefühlsduselei übrig hat. Des weiteren stehen diese Typen für meine Fähigkeiten mich in andere hineinzuversetzen, um beispielsweise Reaktionen vorherzusagen. Auch für Eis spräche, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand sich dumm stellt oder etwas einfach nicht verstehen kann. So etwas bedauere ich und finde es schade, weil es beispielsweise kaum jemanden in meiner Klasse gibt, mit dem man sich über "höhere Themen" als den normalen Schulstoff (bei dem einige schon nicht mitkommen, und ich bin auf einem Gymnasium :wtf: ). Außerdem werde ich häufig als "Streber" bezeichnet, nur weil ich mich wirklich für einige Schulthemen (z.B. Geschichtliche Themen, Physik, Chemie...) interessiere.




    Mfg Achromas

    [/quote]
    Da würde ich gerne nochmal nachhaken :D
    Was für wissenschaftliche Sendungen denn? Sag jetzt bitte nicht Galileo xD
    Und in welche Richtung gehen die? Chemie, Physik, Mathe...[/quote]


    Unteranderem Gallileo, aber vorallem die Dokus auf N24 (Weltall, Teilchenbeschleuniger...). Physik passt da glaube ich am ehesten, obwohl ich Mathe und Chemie auch sehr mag.
    Danke euch allen!



    Mfg Achromas

    Also ich habe seit Schwarz und Weiß immer ein Klikdiklak im Team (bzw. Klikk o. Kliklak). Es ist eines meiner Lienlingspokemon und das zweite Pokemon welches ich auf Lv. 100 trainiert habe. Früher hatte ich immer meinen Starter als "Herz" des Teams, aber mittlerweile habe ich meinen Starter meist gar nicht mehr im Team.



    Mfg Achromas

    Ich habe bisher 3 Zufallsshinys gesehen: Ein Kleinstein auf meiner Platin, welches ich gefangenhabe (ist mittlerweile ein Geowaz), ein Sedimantur auf meiner Schwarz (mittlerweile Brockoloss) und Waumboll welche ich auch beide gefangen habe. Ich hatte bisher noch nie das Pech ein Shiny nicht fangen zu können.




    Mfg Achromas

    Ich finde Vorurteile absolut schwachsinnig, da jede Person verschieden ist und man sie wirklich kennenlernen sollte, bevor man sich ein Bild über sie macht. Auf mich selbst treffen auch einige Vorurteile zu (der Streber) allerdings umfasst mein Charakter weitaus mehr als Schule. Das Problem an Vorurteilen ist meiner Meinung nach den Charakter der Personen auf gewisse Dinge zu reduzieren (streberhaft, blonde Haare, Ausländer...) und nicht die Person im Ganzen zu sehen. Außerdem bringen uns Vorurteile dazu, zu sehr zu verallgemeinern und Gruppen zu sehen (Blondinen, Ausländer) und nicht die Personen an sich. Also ich bin ganz klar gegen Vorurteile.




    Mfg Achromas

    @ Hannes: Zu meinen Lieblingsliedern gehört definitiv Skyfall von Adele (genauso wie der gleichnamige Film zu meine Lieblingsfilmen)



    Vielen Dank euch allen :)




    Mfg Achromas

    @ HydropiFan: Absolut. Ich schaue mir immer gerne Wissenschaftliche Fernsehsendungen an und bin sehr interressiert.


    Vielen Dank euch allen



    Mfg Achromas

    Hallo zusammen,


    ich der Achromas (meine Lieblingsperson aus Pokemon, vorallem wegen des Wissenschaftlerflairs). Meine Lieblingspokemon sind Porygon-Z, Klikdiklak und Rotom (vorallem Rotom-W). Meine Lieblings Pokéedition ist Schwarz 2. Ich besitze Pokémon Gelb, Gold, Kristall, Rubin, Feuerrot Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Schwarz, Weiß 2 und Schwarz 2.
    Hobbys sind unteranderem Karate und mich mit Freunden treffen.



    Mfg Achromas