Beiträge von Zerano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ne Begrüßung :D


    @ Flying Bird: Meine Lieblingsedi ist und bleibt Kristall die ich 5 Jahre lang gespielt habe bis sie unspielbar wurde :D LieblingsPokemon ist Scherox weil das das erste Pokemon war welches ich selbst auf level 100 gebracht habe war damals total Stolz drauf :D und hab alle damit besiegt ^^
    Die Frage ist Anime und Manga auf Pokemon bezogen oder allgemein? Anime schau ich von Pokemon gerne auch andere wie Bleach, One Piece oder Katekyo Hitman Reborn :D habe mich auch die Openings teilweise auf mein Handy geladen ^^


    @ Chikako Danke das ich dir sympathisch bin macht dich schon sympathisch.. oder so :D

    Ich bin der Zerano :) und Pokemon Fan seit erster Stunde mit Pokemon Blau und aus genau diesem Grund bin ich nun hier.


    Habe mich schon öfters hier herumgetrieben, mich aber nie vorgestellt also dachte ich, ich hole das mal nach.
    Im Rl heiße ich Marco und bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Ich interessiere mich besonders für Shinys und Competitive Play, wobei ich in beiden Fällen fast noch ein Anfänger bin. :D


    Ich bin im Grunde eine sehr nette und freundliche Natur, kann aber, wenn es gegen meine Freunde geht, auch an die Decke gehen, als Vorwarnung sollte ich noch sagen, dass man, wenn man mich kennenlernen will, damit rechnen muss jemanden zu bekommen, den man nur schwer wieder los wird. :)


    Jedoch freue ich mich auf die Erfahrungen, die ich hier machen werde, und darauf eine nette Community zu treffen. :cool:

    Mein Name entstand in einem Browserspiel, ich hieß dort erst Zalon den musste ich jedoch löschen danach kam Zorlan dieser wurde jedoch gelöscht da ich dort ein wenig mist gebaut habe :D und da ich so auf das Z fixiert war habe ich mich halt Zerano genannt, ich habe erst später herausgefunden das jeder dieser Namen einen Musiker gehört. Zerano ist im übrigen ein DJ ^^

    Aloha


    Ich hab mich hier mal schnell angemeldet :D


    und auch direkt die erste Frage.


    Ich bin jetzt derzeit dabei das Rngn auf Schwarz 2 mit meinem DSI zu lernen, es klappt auch alles wunderbar auch wenn zunächst einige Informationen sammeln musste. Nun steh ich jedoch vor einem Problem. Ich bekomme einfach keinen Initial Seed (müsste ja so heißen) am Anfang ging es noch jedoch bekam ich da bis zu 5 verschiedene, nun jedoch seit einem guten Tag bekomme ich garkeinen mehr, höchstens mal einen auf 30 Versuchen was natürlich relativ ätzend ist, diesen zu treffen brauch ich jedoch garnicht erst zu versuchen, da dieser Seed unter "Generate Adjacent Seeds" nicht einmal ansatzweise in der nähe ist, da dieser garnicht zu finden ist, egal wie weit ich die Suche ausweite.




    Meine Frage wäre, kann es sein das durch die 24h Sperre (die durch das verändern der Uhr oder wechseln des Systems) vom Spiel der Seed verändert wird?
    oder müsste ich die Parameter wie VFrame etc. ändern damit ich wieder ein Ergebnis finde, jedoch weiß ich dort nicht in wie weit sich das Ergebnis verfälscht, oder es sich überhaupt verfälscht.


    Es kann im übrigen nicht sein das ich die Werte falsch eingegeben habe, da ich die DV´s über Drei DV Rechner ausrechnen lasse, da drunter einen der die Werte der nächsten 4 Level mit einrechnet um das Ergebnis zu konkretisieren.