Beiträge von ZitaYuseo

    Ich finde die Preise komplett inordnung.
    In unserer Stadt (tahlia und Comicbuchladen) bekommt man je einen Manga für 6,95 bis 7,50 Euro.
    Die dicken, hochen Bücher wie Deadman Wonderland oder Elfenlied kosten 14,99 Euro, und die Boxen, mit je 3 Bücher (davon habe ich bisher nur Elfenlied gefunden) kosten 36,00 Euro, da spart man mehr als wenn man jedes der Bücher einzeln kauft.
    Mein geliebtes Mirai Nikki konnte 97,50 Euro bekommen (12 Bände+Mosaik) was ich eigentlich angemessen finde, da ich mit dem Weihnachtsgeld sonnst großartig garnichts anfangen kann.
    Was ich allerdings sowohl gut, als auch doof finde ist das sie an 13-jährige Elfenlied verkaufen.
    Zitat:
    Ich: Würden sie mir auch Elfenlied verkaufen? Den Anime habe ich auch geguckt, ich finde das nicht schlimm.
    Verkäuferin: Ist ja nur ne' Altersempfehlung, keine bestimmte Freigabe, ich habe es auch geguckt, ist ja nicht schlimm.
    Kleine Anmerkung: Auf dem Manga war ein fetter Sticker mit USK ab 18 freigegeben.
    Aber weil ich lieber Mirai Nikki wollte, habe ich mir lieber das gekauft. :D

    Mein Favorit ist Milza.
    Warum? Ich finde seine niedliche Ausstrahlung einfach süß, und wenn es dann mit seinen Drachenattacken richtig reinhaut! Bääm! Es erinnert mich deshalb ein wenig an Yuno aus Mirai Nikki :3
    Meist will ich es garnicht entwickeln, lass mich aber doch dazu hinreissen, da es ja hauptsächlich um die Liga geht und nicht um: "Wer hat das süsseste Pokemon?"
    Die Attacken, die dieses kleine Wunderwerk vollbringen kann passen ganz zu seinen Ausdrucksstarken Augen, schade das es es erst ab der 5.ten Generation gibt!
    Was das allerdings erst richtig ausgelöst hat war mein erstes DUngeon Spiel - Portale in die Unendlichkeit.
    Ich nahm Milza als Spielfigur und Pikachu als Begleiter, als

    Jap, mal sehen was es ausser dem CP Thread noch zu entdecken gibt, ich würde ja gerne meine Pasta in den FF Thread posten, aber leider kenne ich mich mit den UZP's in diesem Forum nicht aus, jedes hat ja andere. :D

    Ich bin gerührt...so viele antworten...


    Paradoxa: Danke, jap, meiner süsser kleiner 5th aus Mirai Nikki ist das ^^


    @Kura-creepy:Ich verschlinge sie förmlich, in einem anderem Forum leite ich mit jemand anderem den "Bens Haufen - der offizielle Ben drowned Fanclub" - Thread, den Namen gebe ich aber nicht her. ^^
    Ja, der süße kleine Reisuke Houjou, einfach so knuffig! '^'

    Ich gebe allen meiner Pokemon Spitznamen.
    Ich habe meine Pokemon sowiso richtig lieb, selbst wenn es nur Pixel sind, deswegen tausche ich sie auch immer auf eine andere Edition wenn ich neustarte :3
    Ich finde ausserdem das es niedlicher ist, wenn man ein kleines Pokemon mit Spitznamen in den Kampf schickt, ich bin heute noch dankbar für diese Funktion.
    Habe ich auch schon immer gemacht, ich finde es nur sehr schade das man den Pokemon nicht mehr alle Spitznamen geben kann, zum Beispiel wollte ich ein Pokemon Conan nennen (wegen meiner Katze) allerdings ist der Name leider nicht mehr zulässig...
    Leider habe ich so vielen schon Spitznamen gegeben, das ich sie leider nicht aufzählen kann und so gut wie keine mehr weiß :D

    Hallo,
    ich bin ZitaYuseo, und bin seit einem gerundeten Dreivierteljahr auf Bisaboard angemeldet.
    Da ich allerdings bisher so gut wie nur im Creepypasta Thread geschrieben habe, wollte ich mich noch mal richtig vorstellen.
    Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 7.te Klasse und und habe einen etwas eigenartigen Sinn für Humor, den nicht alle verstehen.
    Ich liebe Animes. (Woah, aminstream User der nur One Piece und so eine Scheisse schaut -.-) Nein! Mein lieblings Anime, bzw. Manga ist Mirai Nikki, mein zweitliebster Elfenlied und weitere sind auf meinem Profil zu finden. (Ist die nicht VIEL zu jung für Mirai Nikki oder Elfenlied?! Was zum F***, das ist ab 16/18!)
    Die brutalität an sich finde ich überhaupt nicht schlimm, allerdings nur in Animes, richtige Horrofilme kann und werde ich nicht schauen!


    Ich habe eine Katze namens Gina, einen Kater namens Conan und ein Streifenhörnchen namens Fussel.


    Wie ist so ne doofe Gans auf Pokemon gekommen?!
    -Durch meine Cousine.
    Wir waren damals noch klein als sie ihren Nintendo + ein paar Spiele bei mir vergessen hat.
    Episch wie ich damals schon war schnappte ich mir meinen Nintendo und eins ihrer Spiele, welches zufälligerweiße Pokemon Soulsilver war. Ich dachte mir, solange ich nicht speicherte wäre es sicher nicht schlimm, sie war sowiso nicht wirklich weit.
    So kam es das ich es liebte, also das Spiel, sodass ich es mir selbst kaufte.
    Soulsilver ist bis heute meine Lieblingsedition, meine erste Edition und die die ich am häufigsten durchgespielt habe.


    Weitere Fragen? Stellt sie ruhig, ich beisse diesmal auch nicht, also nutzt die Chance! Weitere Infos findet ihr im übrigen auf meinem Profil, allerdings nur ein paar mehr wie hier.

    Zu R E B O R N:
    Die Pasta hat mich wirklich mitgerissen und mitfierbern lassen, am besten gefiel mir die Stelle an der man das erste mal die Spitznamen erfährt.
    Das "LeKnud" rückwärts Dunkel bedeutet, ist mir so ziemlich kurz vor Schluss aufgefallen, ich dachte Anfangs es wäre Französisch (Anmerkung: Ich kann kein Französisch) und hieße deshalb einfach Le Knud :D
    Zu dieser Pasta werde ich definitiv auch ein Fanart malen, wenn ich mal dazu komme, schließlich steht noch eins aus.
    Kann auch sein das mir die Pasta so gut gefiel, weil ich sowiso heute emotional drauf bin, da ich die letzten Mangas von Mirai nikki gelesen habe, ich die mich immer heulen lassen...:3
    Fazit: Super Pasta!

    Zu Old Chateau Secret:
    Ich fande sie wirklich sehr gelungen, was ich allerdings sehr schade fand war das Rotom sehr wenige Auftritte hatte wie ich finde. Ausserdem: Was ist aus dem Hausmaster geworden? Wieso war der Butler erstochen, war das der Master? Was hat der Vater übe seine Tochter gekippt, war es Benzin oder was war es?
    Sonnst finde ich sie allerdings wundervoll, 4 Sterne!

    Hallo ihr lieben.
    Als erstes möchte ich mich ganz herlich bei Hikari gefunden, ich weiß noch nicht wie ich das Bild malen soll, aber da ich jetzt Ferien habe habe ich ja Zeit.
    Allerdings habe ich keine weissen Blätter mehr, und muss somit auf liniert malen.


    Zu Espionage:
    Ich mag Psiau wirklich, aber ich bin bei dieser Pasta nicht wirklich mitgekommen, besonders den Schlusssatz fande ich verwirrend.
    Aber jedem, wie sichs beliebt.



    Edit:
    Hallo CP Topic, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich mehr PP :thumbsup: