Beiträge von LastGlumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny war ein Rattfratz in Soulsilver, danach habe ich ein shiny Knospi in Platin gefangen. Diese beiden mag ich immer noch am meisten, beide sehen im Vergleich zu ihren Normalformen einfach besser aus.
    In X habe ich beim DV-Züchten schließlich noch ein Flemmli und kurz darauf ein Knilz ausgebrütet, aber leider haben beide nur 4 Werte auf 31.
    Nach erhalt des Schillerpins habe ich noch ein Evoli in der Kontaktsafari gefangen.
    Ich hätte sehr gerne ein shiny Tanhel, hatte beim Züchten mit der Masuda Methode allerings noch kein Glück. :/

    Pikaball: Wurden die das nicht schon vor 3 Monaten?


    @Spielplatz des Grauens: Ich habe noch etwas entdeckt. Wenn man zu diesem Sandbereich unten links geht, kann man sehen, dass dafür unterschiedliche Tiles benutzt wurden, so sind oben zwei kleine dunklere Bereiche. Mit etwas Fantasie kann man da sogar einen Geist sehen... :threeeyes:

    Noch einmal zu Illuminaty City: Fast alles gruselige der gesamten Kalos Region befindet sich dort oder in der Umgebung, etwas merkwürdig, meint ihr nicht auch?
    Ganz besonders komisch finde ich aber den Spielplatz, wo keine Kinder sind, ganz zu schweigen von Aufsehern oder Erwachsenen.
    Auch die Lage ist sehr komisch, ich meine, wer baut einen Spielplatz neben einem Moor?! Da sind ersäufte Kiddies doch schon vorprogrammiert! Oder auch der Wald darum und die Grusel Bäume im Norden...

    Zitat

    42 (Antwort auf Universum, Leben und den ganzen Rest): Golbat


    Lachflash! XD Gerade das Viech, was einen zu Tode nervt!
    Hoktar: Danke für die Rechnungen, aber ich halte sie für sehr an den Haaren herbei gezogen, denn mit etwas Rechnen mit X und : kann man aus fast jeder Zahl eine Gewünschte machen...
    Und übrigens: 666 ist gar nicht wirklich die Zahl des Teufels, vielmehr 656, denn nur durch einen Fehler vor langer Zeit wurde aus 656 666.
    Uuuuund Nummer 656: Froxy! Also ich weiß ja nicht, aber ich fand das Vich schon immer gruselig!^^

    Noch einmal zu der Mew-Arceus Sache, die lässt sich nämlich ganz einfach erklären, denn soweit ich mich erinnere, wurde nie ein Beweis erbracht, dass es wirklich der Vater aller Pokemon ist.
    Es ist einfach eine Legende, und sie muss nicht richtig sein, das mit Arceus ist jedoch fest.
    Und bekanntlich werden Legenden ja von Mund zu Mund erzählt, also ist die Geschichte höchstwahrscheinlich auch noch schwammig und kaum richtig, eventuell sogar ganz falsch.

    Zitat

    Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.


    Zitat

    Ein sehr mystisches Pokémon, welches eigentlich als ausgestorben galt, bis man ein Exemplar im Niemandsland aufgespürt hat.


    Perfekter Stoff für Legenden, die der Fantasie der Leute in Kanto entspringen.

    Zitat

    Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokémon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen.


    Legende, der zweite Satz ist komisch, da er ein Gerücht/Vermutung ("soll") als Tatsache hinstellt.

    Zitat

    Da es jede Attacke erlernen kann, glauben manche Menschen, dass es der Urvater aller Pokémon ist.


    Das es alle Attacken lernen kann ist nicht wirklich besonders, man beachte das fettgedruckte.

    Zitat

    Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.


    Legende, man nimmt es an, aber es gibt keine Beweise. :rolleyes:
    Nur der Eintrag von SSBB widerspricht dem, denn eigentlich ist es nur eine Legende, mehr nicht.
    MfG.

    Laut Nintendo wurde bekannt gegeben, dass Froxy Sprungfeder, Igamaro Holzhammer und Solarstrahl (und eben Walzer) und Fynx Flammenwurf (was ne Überraschung!) und Psychokinese lernt.
    Bei Froxy muss das aber nicht unbedingt auf den Zweittypen Flug hindeuten, da es ja ein Frosch darstellen soll, welcher ja bekanntlich springen kann.

    Zu Neu Malvenfroh: Ich habe auch erst kapiert, dass es das gibt, als ich schon 30 Spielstunden hatte.^^
    Bitte, mach weiter mit solchen Romdurchsuchungen, ich finde das ziemlich interessant. Falls du nicht mehr weißt, was du noch alles durchsuchen könntest, könntest du in DPP vielleicht mal nach Hinweisen danach suchen, dass Rotom legendär ist? :)
    Zu den schwarzen Zubats, die ein User hier angesprochen hat, es gibt wirklich sehr viele Berichte über so eines im Internet.

    Das Pokemon ist ja der Pilz und das Paras, sonst würde es ja Paras-mit-Pilz-auf-Rücken heißen. Soooo unlogisch nun auch nicht, aber man hätte es besser formulieren können.


    Nun hab eich noch was:
    Könnte es sein, das Kabutops die Urzeitversion von Sichlor (ja, wurde hier schonmal angesprochen), Arnorith die von Paras und Aerodactyl die von Tauboss oder so ist, und Wielie von Tangela?

    Laut Pokedexeintrag stimmt das sogar:
    Parasek wird von einem Pilz, der größer als das Pokémon ist, kontrolliert. Er gibt Giftsporen ab.
    Was jedoch an sich ziemlich unlogisch ist, da der Pilz ja das Pokemon ist, und somit nicht größer als er selber sein kann...
    Das kommt echt nahe an den Eintrag von Bannettte ran! 8|

    Also, erstmal zur Sunny Town Arena:


    Was braucht ihr?
    Ein Pokemon mit Surfer und eventuell Fliegen und die Rote Edition (Könnte jemand testen, ob es auch auf Blau und Gelb geht, Bitte?), wenn möglich die Deutsche


    Was müsst ihr machen?
    1. Geht ganz normal nach Sunny Town, das bei der Zinnoberinsel.
    1.1 Geht zur Safari-Zone und lauft ca. 190 Schritte (Wenn möglich genau 190), bei dem 190 Schritt müsst ihr euch vor dem Ausgang befinden
    1.2 Speichert, macht aus und wieder an. Nun geht ihr raus, antwortet aber mit NEIN, und geht wieder rein
    1.3 Geht in das Haus am Anfang und speichert erneut, mache Aus und wieder An, dann geht ihr nochmal raus, antwortet diesmal wieder mit NEIN, nun werdet ihr rausgelassen.
    1.4 Fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand, wenn du willst kannst du speichern, dann musst du das nicht nochmal machen.
    1.5 Bald wirst du zurückgerufen und bist wieder im Ausgang, nun geh wirklich raus
    1.6 Du bist da!
    2. Gehe 2 Schritte nach unten, dann 7 nach links, so das du nach links schaust.
    3. Öffne das Menü mit Start und schliesse es wieder, öffne es ein Zweites mal, nun stehst du im Wasser! Gehe nun auf POKEMON und setzte Surfer ein.
    4. Surfe auf keinen Fall (!) nach unten, sonder 2 Schritt nach rechts und dann immer weiter nach unten, wenn du plötzlich absteigst, öffne einfach wieder das Menü und Surfe weiter nach unten. Nicht abbiegen!
    5. Da siehst du neues Land, geh rauf und lauf umher, wenn du nicht weiterkommst, öffne das Menü ein paar mal, irgentwann geht es. Wenn du eine Zeit lang nach links gehst, so hat es keinen Zweck mehr, das Menü zu öfffnen, die Stadt bleibt gleich, du kannst herumlaufen bis du sehr weit links bist, vor einer Arena (!).


    Das ist KEIN Gerücht, nur so als Bestetigung, das man zu dem Arena-Sprite kommen kann.


    So, nun hat mir in der Grundschule mal ein Klassenkamerad folgende Geschichte angedreht:
    Man muss alle Leute in Sinnoh in einer Stunde ansprechen, dann kann man gegen Darkrai bei der alten Villa kämpfen.


    Es ist Fake, man braucht ja schon ne Stunde für die Wanderer im Kraterberg...


    So, nun hab ich im Pokewiki folgendes gefunden:
    Man muss, in der Nacht bevor es Neumond ist, zu dem Schiffer in Fleetburg, und der fährt einen dann zur Neumondinsel. Link.


    Keine Ahnung, ob es stimmt.


    So, nun habe ich noch was interressanteres:
    Mehrere Leute behaupten, in RSS ein SCHWARZES, nicht Grünes (shiny) oder Lilanes (normal) Zubat gesehen/gefangen zu haben. Beispiel Link. Ich habe schon öfters davon gelesen, find die Seiten aber nicht mehr...


    Ich denke, da könnt was dran sein, denn es haben ja mehrere Leute davon berichtet.


    MfG, LastGlumanda.

    Hallo Bisafans, ich habe jetzt alles bis ca. Seite 80 durchgelesen, und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben:
    Weg zur Sunny Town Arena
    Ja, das Thema habe ich geschrieben, und bestätige euch hiermit, das es funktioniert. Man kommt echt zu einer Arena.^^
    Falls es euch interressiert, wenn man in Rot (kA ob es in Blau und Gelb auch funktioniert), den OT STAHR hat, und Missingno. (das Lv. 0, nicht lv. 80) fängt, was nur mit einem Meisterball geht, bei mir zumindest, hört der Kampf nicht auf, man kämpft weiter gegen einen unsichtbaren Sprite, und wenn man den auch fängt und in der Box nach sieht, was für ein Pokemon das ist, so stellt man fest, das es ein normales Ditto Lv. 0 ist... Ob da eine Verbindung zwischen Missingno. und Ditto ist?
    So, das wars von mir und mfG, LastGlumanda.


    P.S. Es tut mir Leid, falls Sunny Town ausdiskutiert ist, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, mir die letzten Seiten durchzulesen...