Beiträge von Gallade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse Ben & Svenja, weil ich in der Rubinedi, als ich noch so wuderbar doof war, nur ein pokemon hochtrainiert, also musste ich mir eins dazufangen und auf den zugehörigen level trainieren. DAS war schon nervig, und dann noch diese Arena! Am ende hab ichs verstanden, aber vorher hat mich das soooo aus der fassung gebracht.

    Ja, ich spiele ab und zu nochmal die Rubin-Edi, ich hab viele nostalgische Momente darin verbracht, zum Beispiel den Meisterball für ein Absol zu verwenden :patsch: Jaja, die guten alten Zeiten, als man noch vollkommen Ahnungslos durch die Welt reiste. Übrigens läuft das kämpfen in den alten Edis viel schneller ab als in den neuen. Grafik ist eben doch nicht alles.

    Mein Galagladi, da es mit den Attacken Schattenstoß (wahlweise austauschbar durch Laubklinge oder Steinkante), Nahkampf, Psychoklinge und Schwerttanz Mit vielen Typen klarkommt und ein exzellenter Sweeper ist. Natürlich muss man sein "Herz" ja nicht einfach so mal eben aussuchen, deswegen ist es auch auf den allerteztn EV hintrainiert. Es mag bessere Optionen geben, aber der entscheindenste Faktor für mich ist, dass es mein Lieblingspokemon ist und supercool aussieht ;) Generell ist es aber wichtig, nicht nur auf einem Pokemon zu beruhen, da muss man schon sowas wie... ein Magnezone haben, um die Schwächen Des "Herzens" auszugleichen.