Beiträge von MelodyOfFire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal Hallo und Danke für diesen Fanclub, Digimon hab ich seid die erste Folge das erste mal im TV lief geliebt und es ist schön mal gleichgesinnte zu "treffen"^^


    Welche Staffel(n) ist euer Favorit und warum?
    Die Erste Staffel, bei den meisten Animes gefällt mir die erste staffel am besten, und die dritte, die hat mich einfach gefesselt. Warum genau könnt ich gar nicht genau beschreiben.
    Welche Staffeln(n) mögt ihr weniger?
    Also Frontier fand ich nicht so toll, da hat mir nicht gefallen das die Kinder die Digimon sind, das hat meiner Meinung nach ne Menge Emotionen weggenommen. Von Savers hab ich nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen hab war für mich einfach zu gezwungen "erwachsen".
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Also einen Liebling hab ich nicht, ich mochte in der ersten staffel erst Matt am liebsten bis Kari aufgetaucht ist, in der zweiten mochte ich Ken am liebsten, in der dritten Rika, in der vierten Zoey und in Savers hab ich keinen den ich besonders mag.
    Welchen Charakter mögt ihr weniger?
    Hm da fällt mir grad eigentlich keiner ein den ichgar nicht mochte, nur Marcus aus Savers fand ich irgendwie doof, der kam so rüber als würde er denken er könnte die Digimon allein verkloppen.. Und das bei jedem Kampf Oo Als Rika mit nem stock auf Harpiemon losgeht um Renamon zu beschützen, fand ich es cool das mal einer der Menschen eingreift statt nur zu schreien "ich glaub an dich" (obwohl ich das bei Tai und greymon gegen Etemon noch Klasse fand) Aber Marcus übertreibt es..
    Welche Digiwelt hat euch am besten gefallen und warum?
    Ich mag die aus der ersten Staffel am Liebsten, die istnicht so trist oder so zerstört wie in Teil zwei. In der ersten war die Stadt des ewigen Anfangs noch heil.
    Was störte euch an den jeweiligen Staffeln am meisten?
    Das erste was mich gestört hat war bei Frontier das fehlen der Digimon Partner.
    Welche sind eure Lieblingslieder?
    Wenn ich "Leb deinen Traum" höre werde ich richtig melancholisch *-*
    Findet ihr, es sollte nach der sechsten Staffel noch eine weitere geben oder ist es nun genug?
    Also wenn das nicht so wie Savers wird, und die gute neue Ideen haben, hätte ich nichts gegen ein bisschen Nachschub.
    Welche fandet ihr die traurigste Szene?
    Also die Abschiedszenen haben mir das ein ums andere mal die Tränen in die Augen getrieben. Die einzige andere traurige szene an die ich mich grade erinner ist die in der Belzeemon Leomon tötet. Und die Folgen in denen Jen so leidet.
    Welchen Film mögt ihr am liebsten?
    Also ich muss sagen, ich kenne nur "Digimon-der Film". Den hab ich auf Vhs^^ den hab ich mir bestimmt schon 300mal angeschaut und jedesmal wieder treibt es mir die tränen in die Augen wenn Kokomon vom Virus befreit wird und sich auflöst.


    So da ich nicht weiß wie lang die Beiträge sein können Stoppe ich hier erstmal und mache gleich einen zweiten.


    Lg eure Melody


    Edit:Ich hatte den zweiten beitrag schon fertig und dann bin ich mal wieder an die "zurück"taste meiner maus gekommen... Ich werde den Morgen nochmal schreiben :brainslug:

    Ich weiß nicht mehr genau ob ich nich vorher schon iwelche animes gesehen hab aber woran ich mich noch immer erinner ist, als ich so ungefähr 6(vllt auch älter) war war ich mit meiner Schwester bei Karstadt und die Kassiererin schenkte mir einen Comic, das war Pokemon, leider schon das zweite heft, die erste folge hab ich erst jahre später zum erstenmal gesehen.
    Das war das erstemal das ich Pokemon kennen gelernt habe, und ich glaube zu meinem 7.Geburtstag habe ich meine erste konsole, einen game boy colour mit dem spiel pokemon Rot bekommen.
    Ob ich die serie vorher oder nachher das erste mal gesehen hab weiß ich gar nicht mehr.

    Also mich haben bestimmt schon einige Animes zum heulen gebracht.
    Bei Digimon erinner ich mich noch das ich jedesmal das ende schrecklich fand, wenn der Abschied kommt (ich glaub nach der zweiten staffel war es so das am ende jeder Mensch ein Digimon Baby bekam und es keinen endgültigen abschied gab)
    Dann weiß ich noch das ich Bei Tamers die folge in der Leomon von Belzeemon getötet wird ganz schrecklich fand, vorallem da ich Impmon von anfang an am liebsten hatte, und als er dann auf die seite der guten wechselte war ich ja ich sag mal richtig froh^^
    Die Folgen in denen Jen in ihrer Traurigkeit versinkt und böse wird haben mich auch mitgenommen und ich dachte mir warum sagt ihr keiner "digimon sterben nie wirklich, sie werden immer wieder neu geboren.
    Was mich zu Digimon -der Film bringt, in dem moment indem der Virus in Kokomon besiegt es und es sich wieder in seine richtige Form verwandelt und sich dann auflöst hab ich auch ein paar Tränen vergossen.
    Ach da fällt mir was ein das noch eher war, Pokemon - der Film als Pikatchu um den versteinerten Ash weint. In den anderen Pokemon filmen hatte ich auch so momente.


    Das letzte was ich gesehen hab war inuyasha (auf japanisch) und da hatte ich einige male das wasser in den augen stehen. Zb als nochmal deutlich gemacht wurde wie Traurig die Gesichte um Inuyasha und kikyo ist, als Kohaku im auftrag von narake das dorf das er grade noch beschützt hat niedermetzeln soll und vor der Herrin des dorfes steht, die waffe erhoben, mit tränen in den augen und sie fragt ihn "wer befiehlt dein Herz?" und er denkt nur "ich will nicht". Da war noch mehr aber ich will jetzt nicht alles schreiben xD
    Bei onepiece Habe ich mit Brook und LaBoom mitgefühlt.


    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein^^

    Bei mir is jetzt schon 2mal kurz vor beginn eines kampfes die verbindung unterbrochen und grade hat sich beim speichern nachm kampf mein ds aufgehängt so das ich den aus machen musste.
    Jetzt darf ich ne stunde nich mehr mitmachen =(
    Ich bin bei der Bewertung momentan nur 1443 (insofern sich das jetzt nich verschlechtert hat)

    Bei mir wird seid ca 20minuten nach nem gegner gesucht....
    Habt keine Angst vor mir, hab schon 8mal verloren und nur 2mal gewonnen am freitag xD



    hab nun doch nen gegner gefunden und habe zum 9. mal verloren +_+

    Also iwie kann ich mein team nicht anmelden, ich hab momentan kyurem, serpiroyal, flambirex, admurai, arceus und reshiram im team. die ersten 5hab ich von weiß rüber getauscht und reshiram hab ich über gts erhalten. Liegt es daran das es getauschte pokemon sind? weil aus einall sind sie ja alle.


    Edit: ok hab den fehler gefunden, arceus is nich erlaubt. hab stadtessen elezeba rein getan^^

    Also auf der einen Seite wird es wohl so sein wie du denkst. Aber sollte man das verurteilen? Jeder muss iwie gucken wie er sein essen auf den Tisch bekommt und wenn du iwas machen würdest und das würde sich verkaufen, dann möch ich wetten würdest du auch versuchen das so weit wie möglich auszuschöpfen.
    Ich finde das der Herr Erfinder (namen vergessen...) eher Respekt verdient weil der das schon so lange durchzieht und dazu auch noch erfolgreich.
    Wenn die Fans nach neuen Pokemon schreien und man nich will das alle gleich aussehen dann muss man iwann eben mal vom alten abweichen.
    Ich mag die erste Generation zwar am liebsten aber ich bin auch froh das es die anderen gibt, weil so begleiten diese Spiele mich nun schon seid 14jahren.
    :ugly::ugly::ugly:

    Also "hassen" tu ich schon ma keine der Generationen. Bevorzugen tu ich immer noch die erste, das kann daran liegen das ich irgendwie von allem (Digimon,DragonBall und YuGiOh zb) die erste staffel am liebsten mag. Aber wenn ich die pokemon so vergleich, find ich die ersten einfach besser. Die neueren Pokemon werden immer überlandener mit "deko" oder es kommen so seltsame sachen raus wie
    Unratütox aber das is ja auch geschmackssache ob man das schlichte bevorzugt oder das aufwendigere.
    Aber bevor man über neue Pokemon motzt, soll man erst mal selber versuchen soviele unterschiedliche monster zu erfinden und dann wenn jedes einzelne von denen dann von jedem einzelnen Spieler/fan für toll befunden wird, dann kann man behaupten es geht besser.


    Legendere Pokemon sind im groben für mich, die die man nur einmal fangen oder killn kann.
    Davon sind es in den letzten beiden generationen wirklich ein wenig viel geworden, soviel das ich bei weiß1 keinen nerv hatte mich darum zu bemühen alle zu haben.
    In der ersten generation wars noch schön übersichtlich auch wenn es mich bis heute nervt das ich mew nich fangen konnte. Bei der 2. Gen is das eig das selbe in grün (höhö) nur eben mit Celebi statt mew.


    Ich lass mich auch weiterhin gern wieder von neuerungen überraschen, ob sie nun supppi toll sind oder nich ganz so toll. :brainslug:

    Also bei mir in der nähe sind ja nie iwelche veranstaltungen.
    Zb konnte ich das neue pokemon meloiwas nich ergattern da ich kein auto hab und die nächsten toy r us oder gamestores zu weit weg sind...


    Ich find die erste generation immer noch am besten, die waren noch schön schlicht und nich so überladen mit geschnörkel und so.. das beste beispiel dafür das den erfindern die ideen ausgehen is unratütox....

    Wilkoommen :cookie:
    mein lieblingsstarter is Glumanda^^ und das pokemon das ich eig in jeder edition im team hab is dragoran :D
    Es lohnt sich echt s/w2 zu zocken (bin grad auf der siegestraße bei s2^^)


    :pika: schiggy is bei mir nr2 in sachen starter^^(schillok :love: )

    Wilkommen^^ :cookie:
    früher hatte ich einen kumpel, mit dem ich aufgewachsen bin, der jede edi mit mir gezockt hat aber mittlerweile haben wir kaum noch kontakt.. *-* also habsch auch niemanden mehr der mit mir zockt. Mein Freund is 31 und somit schon 18 odr so gewesen als pokemon raus kam, darum findet der das doof.
    Wir "alten" Pokemonfans sind echt arm dran weil wir meist nur einzeln zu finden sind xD

    Also meine lieblings edition.. schwer zu sagen weil eig alle iwas haben das mir besonders gefällt. zb liebe ich die erste reihe weil da waren die pokemon noch schön schlicht und hatten nich so seltsame namen.. und ich mag eig von allem die 1staffel am liebsten. An der dritten generation mag ich besonders die geheimbasis. Aber ich glaub am exzessivsten von allen gezockt hab war Smaragd, da hab ich mir dann aber den spielstand "kaputt gemacht weil ich fast alle pokemon auf diamant übertragen hab.


    Und ja feuer is mein liebstes element, so von den 4elementen (ich bin auch löwe, n feuersternzeichen^^) bei pokemon mag ich aba die die Drachen am liebsten. ich hab in fast jeder edi die ich gezockt hab n dragoran am ende im team xD


    sorry wenn ich ne frage überlesen haben sollte^^

    Hyho ihr Lieben,
    mein nam ist Angi, ich bin 20Jahre alt und ich komme aus Nrw.
    Als ich 6jahre alt war bekam ich meinen ersten Game Boy (colour) mit dem spiel pokemon rot!
    Im Laufe der Zeit habe ich (bis auf ein paar neuere wie ranger ) fast jede edition von pokemon gespielt und hab sie auch noch alle hier rumliegen
    Auch wenn manch einer meint das man mit 20 jahren kein Pokemon, Digimon etc Fan mehr sein sollte, werd ich wohl immer ein Fan bleiben da ich damit aufgewachsen bin^^


    Ich zock Hauptsächlich am Ds oder am Leppi. Am Leppi spiele ich aber nur Nostale(Mmorpg).
    Ich lese gerne, am liebsten Fantasy, in sachen Musik bevorzuge ich Rock, Punk und Metal.
    Mein liebstes Hobby ist es meinem Freund, mit dem ich seid 3Jahren zusammen wohne, auf die nerven zu gehen :thumbsup:


    Ich hoffe das reicht erstmal^^
    Liebe grüße :pika:

    Hab eben durch zufall den beitrag gesehen... Erst dachte ich "yeah hab a noch zeit das zu downloaden" und dann dachte ich ***********!!!! Von meinem Hinterwelter Kaff aus komm ich zu keinem toys r us oder gamestore, hab keinen fahrbaren unertsatz und niemand würde mich fahren >.< da fühl ich mich leicht diskriminiert.
    Kann mir (wenn ich grad schonma am schreibseln bin) jmd mal veraten warum ich in meiner Schwarz 2 keine club nintendo karte drin hatte?
    :pika: < den will ich in anderen foren benutzen kö nnen *-*