Beiträge von Dimmed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke danke, da ich noch viel Platz in meiner Fl habe würde ich mich sehr freuen wenn mich ein paar von euch adden würden, einfach pn an mich wenn ihr mich geaddet habt. Ich helfe auch gerne bei allem wenn ich es kann ^^

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen, sowas ist man in den weiten des Internets schon gar nicht mehr gewohnt ^^


    @ Mysterial, habt dank der nachfrage, derzeit befinden ich mich in einer wohlwollenden hochstimmung, wie ist das befinden ihrerseits?

    Hallo zusammen,


    ich bin hier schon ein Stück angemeldet, jedoch war ich in den Foren nicht wirklich aktiv.
    Pokemon X ist das erste Pokemonspiel seit Gold welches von mir wieder ernsthaft gespielt wird, jedoch bisher nur mit einer weiteren Person.


    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und mich für bisaboard.de bedanken, eine Internetseite die schon oft hilfreich war.


    Hier noch mein Freundescode: Dimmed 3093-7285-9053
    Und hier noch Keksi 0361-6752-9660


    Unsere beiden Freundeslisten sehen noch recht leer aus, weshalb ihr uns gerne adden dürft.


    Btw ich möchte die Freundlichkeit der User nicht überstrapazieren, jedoch suche ich noch die Gold Starter (ich weis das gehört hier nicht her, dachte mir aber ich baue das gleich mit ein;)) ob ich euch was sinnvolles dafür bieten kann, kann ich noch nicht sagen.


    In diesem Sinne nochmals Hallo und viel Erfolg allen hier^^
    Edit: kleines Missverständnis, ich habe die neuen Versionen bei einer bekannten durch X kennengelernt, spiele aber selbst Y, entschuldigt die Verwirrung ^^
    Und nochmals danke für die Begrüßungen!

    Ah ok, gut zu wissen.


    Na gut erstmal muss HG/SS herangeschafft werden, aber Augenblicklich kostet mir das noch zu viel dafür das es noch nicht nötig ist.


    So nun aber meine letzte Frage *lach


    Der DS schluckt ja auch noch GameBoy Spiele also Advance und dann gehe ich davon aus das er die alten auch noch nimmt, ist es möglich von dieser Version auf die neuen zu tauschen oder ist das nur innerhalb der "DS-Generation" möglich?

    Nochmals Danke für eure freundlichen Antworten (ist man als "Einsteiger" durch andere Games schon gar nicht mehr gewohnt)


    Gut ich sehe schon um HG und SS komme ich wohl nich herum, ich gehe mal davon aus das es in diesen Fassungen mal abgsehen von diesem Pokewalker (bei dem ich Augenblicklich an diesen Pikachuschrittmesser den ich damals hatte denken muss) keine Änderungen im Vergleich zur Urfassung gibt, oder?
    Die Pokemon die ich über die 3ds Sonderfunktion erhalte ... bekomme ich die nur einmal oder kann ich die bedenkenlos an jemanden tauschen der keinen 3ds hat?

    Achso also dann sind es tatsächlich mehr fehlende Pokemon als auf bisafans.de erwähnt, unter der Rubrik "Pokémon Schwarz und Weiß 2 (DS): Fehlende Pokémon in S/W2 "?!


    Danke für die schnelle Antwort


    Noch zwei Fragen hierzu,


    ich habe nun auch festgestellt das es nun auch eine DS-Version von Gold und Silber gibt. Wie komme ich aber an die Pokemon der 1. Generation?


    Welche Version ist am sinnvollsten oder eher gesagt am lukrativsten bezogen auf die Anzahl der Pokemon in Kombination mit S/W 2, ich gehe mal davon aus das S/W 1 wenigern sinn machen, oder?

    Guten Tag wünsche ich,


    nach mehrjähriger Abwesenheit aus dem Pokemonuniversum (letzte Edition Gold/Silber) habe ich mir nun vorgestern die o.g. Editionen zusammen mit meiner Freundin gekauft.
    Nun würde es mich interessieren wie viele Pokemon ich bekommen kann wenn ich nur diesen beiden Editionen besitze, also hier und dort ist mal die Rede von einem Einall-Dex mit 301, und dann finde ich wieder Info´s über den allgemeinen.
    Zugegeben bin ich nun ein wenig verwirrt über die Gesamtanzahl an Pokemon auf die man kommen kann. Kann ich nun die 649 abzüglich der auf Bisafans.de genannten die es hier nicht gibt (also 482) oder tatsächlich nur die 301.


    Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm, aber leider konnte ich diesbezüglich noch keine vernüftige Antwort finden.


    Mit freundlichen Grüßen