Beiträge von LPthe13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich mal in einen Walkthrough geschaut habe, der mir eigentlich sehr gefallen hat, hatte ich eigentliche große Erwartungen in dieses Spiel. Natürlich würde es nicht so toll werden wie MD Rot/Blau, aber das war MD2 ja auch nicht. Also habe ich mir die Demo gedownloadet, und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Demo besteht so ziemlich nur aus langweiligem Gelaber, dagegen können auch die schlechten Wortspiele des Partners nichts machen. Dann geht man kurz in viel zu kleine Dungeons mit extrem wenig verschiedenen Pokémon. Irgendwie fesseln die Dungeons nicht mehr. Das Magmaportal ist ein ganz akzeptables Gadget, auch wenn ich natürlich noch nicht weiß, wieviel in der Vollversion daran verbessert wird. Alles in allem ist die Demo für mich kein Kaufgrund, ich hoffe, die Vollversion ist sehr viel besser, ich gebe ihr auf jeden Fall eine Chance, aber wenn sie genauso langweilig ist, landet sie in der Ecke und ich krame mein altes MD Blau wieder raus.

    Von dem was bis jetzt gesehen und hier gelesen habe, wird das Spiel von einigen niedergemacht, nur weil es anders ist als die beiden Vorgänger. Wahrscheinlich wieder ein Spiel, das alle wegen dem Namen hassen, und unter einem anderen Namen mehr Erfolg gehabt hätte. Ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance, auch wenn dieser 3D-Wahn (Ok, ist ja auch der 3DS... ) mich nervt. Hauptspiel 3D, MD 3D... Und was ist mit Pokémon Ranger, der einzigen Serie, die wirklich zu 3D passen würde? Aber man kann es ja auch verstehen, wenn dann andere immer rummeckern "das 3D vom 3DS bringt nichts!"...