Beiträge von Luchia22

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habs nicht geschnallt..Was zum Teufel bringen diese Codes?


    Ich hab mir nun zwar schon mehrere Beiträge und seiten dazu durchgelesen..aber was hab ich von den Codes, mit Ausnahme, dass ich Punkte für den Insel-Scan bekomme (was auch immer damit passiert) :D


    Es ist ja nicht so, dass man nun Infos zu dem Pkm bekommt..oder es plötzlich besitzt..


    Nehmen wir mal Bauz als Beispiel..Was hab ich davon seinen Code einzuscannen? Ich habe keine Pokedex daten, ich kann es nicht fangen, und es ändert sich eig nichts xD


    Kann mir das noch mal jemand erklären, oder eine Seite verlinken, wo die Logik dahinter erklärt wird? Vielen dank :love:

    Hi ihr Lieben :)


    Ich hoffe, dass sich dieser Thread schnell erledigen wird. Ich suche noch mind. zwei Volcanion Codes für meine X und meine omega Rubin Edition :rolleyes:


    Anbieten kann ich einen Genesect Code, oder pro Code jeweils zwei Shinies aus meiner Übersicht


    Vom Tauschausgenommen sind die Soft Resetteten Shinies.


    Wenn ihr mir sagt, welche Shinies ihr wollt, werde ich die Daten dann hier reinschreiben, damit alles seine Richtigkeit hat :saint:


    Hoffe es findet sich noch der ein oder andere Code, danke schon mal! :grin:

    Hey, ich suche noch dringend Volcanion Codes :( Habe einfach keine Chance an welche ranzukommen :wacko:


    Leider habe ich keines deiner gesuchten Events..Habe aber eine nicht ganz aktuelle Eventliste in meinem Tauschbereich (es fehlen nur die 20 Jahre Events) oder eine Liste aller Shinies auf meinem Profil erstellt..


    Vielleicht kannst du mir ja helfen, falls nicht, verstehe ich das auch :)


    ps. manche der Shinies die ich habe kann ich dir auch als unikate anbieten, sprich, ich werde es nicht klonen, sodass es von meiner Edition verschwindet

    Ich finde das alles absolut großartig, grandios und aufregend! :)


    Typ Null wird sich höchstwahrscheinlich zu meinem neuen Lieblingspokemon entwickeln wenns so weiter geht :)
    Alleine dass es kaum jemand mag, wegen seiner Optik und dem Namen, macht es für mich nur noch liebenswerter xD Das arme Vieh..


    Ich finde es toll was Nintendo aus Pokemon versucht zu machen und herauszuholen..die Alola Formen sind genial. So werden die Nostalgischen Pokemon der 1. Gen wieder völlig neu in den Vordergrund gerückt und nur noch liebenswerter als eh schon.


    Ich bin absolut gehyped und glaube es wird das großartigste Game seit Jahren, weil einfach alles neu sein wird <3

    Hi :)


    Ich weiß nicht ob mit den Yveltal und Xerneas Codes die deutschen shiny Versionen gemeint sind?
    War länger nicht mehr so aktiv im Eventleben xD


    Aufjedenfall kann ich dir max. 3 meiner selbstgefangenen Shinys pro Code anbieten.
    Habe eine Liste auf meinem Profil erstellt.


    Solltest du zu den jeweiligen Pokis genauere Daten brauchen, schreibe ich sie hier rein :)



    Ps. Die Soft reset Shinys sind leider vom Tausch ausgeschlossen (zu viel Herzblut reingesteckt usw)

    So meine Lieben es folgt eine INFO!

    Da ich derzeit umziehe, und auch sonst sehr viel privaten Stress habe, zudem noch eine Schulung absolviere, habe ich es leider nicht geschafft das Forum zu besuchen und meine Tauschecke zu pflegen ;(  


    Ich löse hiermit auch erstmal alle offenen Tauschgeschäfte (mit Ausnahme die Verteilung der Wailmers an die Gewinner des Gewinnspiels) auf.


    Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich hier mal alles auf Fordermann bringen und mich ggebenfalls wieder an Tauschgeschäften betätigen :)  
    Voraussichtlich werde ich ab dem 23.12.15 wieder etwas Zeit haben (da Urlaub und erster Umzug geschafft *puh*)

    Ich entschuldige mich für die Verzögerungen, Tauschabbrüche und sonstige Unannehmlichkeiten und hoffe auf euer Verständnis :verysad:

    @SlySly
    @Marcysan
    @Haruka Nanase
    @Simone
    @VLLN


    Hey Sorry dass ich zur Zeit nie online bin...


    Ich bin seit einer Woche in einer neuen Schulung und komme absolut nicht mehr dazu hier rein zu gucken, geschweige denn Pokemon zu spielen..


    An diesem Wochenende genauso wenig, weil die Hölle privat los war..
    Tut mir echt sehr leid an euch alle die noch auf ihren Tausch warten


    Ich melde mich so schnell wie irgendwie möglich sobald ich bisschen Luft habe und hoffe dass ich das dann irgendwie gut machen kann!


    Falls dann kein Interesse mehr besteht, kann ich das natürlich auch verstehen :verwirrt:




    PS: Das leider nicht so gelungene Gewinnspiel endet morgen!
    Ich kann allen, die bisher teilgenommen haben schon mal zu einem Shiny Wailmer gratulieren :)  
    Wenn ihr mögt schreibt mir gerne noch welches ihr bevorzugt!

    Hier bitte wieder einen Schwung Shinys checken :) Danke schon mal!


    Schwalbini (schillernd)
    Schwalbini
    Finder: André
    ID: 55189
    Level: 6
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adrenalin
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.6 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Schnabel
    - Heuler
    - Energiefokus
    -


    Werte:
    KP: 21
    Angr.: 11
    Vert.: 10
    Sp.A.: 9
    Sp.V.: 9
    Init.: 15


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Schwalbini ist André auf einem ruhigen Weg begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Erinnert sich sonst noch an den Tausch zu mir.

    DV-Richter:
    Das Potenzial ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Größtes Potenzial liegt im Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Flurmel (schillernd)
    Flurmel
    Finder: FLORIAN
    ID: 55443
    Level: 13
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Herkunft: Geolinkhöhle
    Offenbar mit Lv.7 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Pfund
    - Aufruhr
    - Erstauner
    -


    Werte:
    KP: 43
    Angr.: 22
    Vert.: 10
    Sp.A.: 18
    Sp.V.: 14
    Init.: 14


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Flurmel ist FLORIAN in einer Höhle begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie im Unreinen es mit sich war. Erinnert sich sonst noch an den Tausch zu mir.

    [b]DV-Richter:[/b]
    Dieses Pkm verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Größtes Potenzial liegt im Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Spoink (schillernd)
    Spoink (ENG)
    Finder: Xorrunt
    ID: 11882
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Tempomacher
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.30 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Amnesie
    - Zen-Kopfstoß
    - Juwelenkraft
    - Erholung


    Werte:
    KP: 83
    Angr.: 25
    Vert.: 33
    Sp.A.: 56
    Sp.V.: 57
    Init.: 43


    Bänder: -


    Fangball: Premierball


    Tauschherkunft: Twitch.tv per Freundescode


    Miss Memory:
    Spoink ist Xorrunt auf einem steilem Bergweg begegnet. Xorrunt warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie sehr es sich gefreut hat. Erinnert sich noch an den Dv Richter, bei dem ich war.


    [b]DV-Richter:[/b]
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt im Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Evoli (schillernd)
    Evoli
    Finder: Brandon
    ID: 48452
    Level: 17
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Vorahnung
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.17 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Kulleraugen
    - Sternschauer
    - Ruckzuckhieb
    - Biss


    Werte:
    KP: 50
    Angr.: 28
    Vert.: 27
    Sp.A.: 22
    Sp.V.: 28
    Init.: 28


    Bänder: -


    Fangball: Premierball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Evoli ist Brandon auf einem ruhigen Weg begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie sehr es sich amüsiert hat. Erinnert sich noch an den DV-Richter bei dem ich war.

    [b]DV-Richter:[/b]
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Größtes Potenzial liegt wohl im Angriffs-Wert. Auch Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.