Beiträge von Luchia22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Pokefans^^
    Ich bin seit gestern neues Mitglied hier im Forum und hoffe mich hier schnell zurecht zu finden :)
    Bisher sieht noch alles super kompliziert aus *-*
    Aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass dies hier das seriöseste Forum rund um Pokemon im Netz ist.
    Ich fand die Bisafan Seite sowieso immer schon sehr hilfreich und informativ!


    Nun zu mir:
    Ich heiße Laila und bin 23 Jahre jung, komme aus dem Norden von Schleswig Holstein.
    Ich bin mit Pokemon aufgewachsen: meine erste Edition war die Gelbe^^
    Danach kam die Silberne und die Kristall, in der ich richtige Progamerin war. Meine Freundin und ich haben Listen geführt, Papierkram ohne Ende um die Kristall Edition durchzuspielen, was ein Spaß :)
    Wir waren sogar so im Fieber dass wir eigene Monster entwickelt hatten (Bigmons) ;D, eine passende Edition hat ebenfalls jeder von uns entworfen und zu Nintendo geschickt :D Ratet wie sie hießen^^ Bigmons schwarz und weiß :rolleyes:
    Naja unsere Entwürfe (damals 12 oder so) gefielen Nintendo nicht so^^
    Dann später habe ich noch die Saphir Edition gespielt und dann kam eine längere Zeit ohne Pokemon.
    Lag hauptsächlich daran dass man einen Ds benötigte und ich meinte zu alt zu werden^^
    Aber ich konnte nie ganz ohne :D Und nun habe ich mir letztes Jahr einen 3DS gekauft, sowie die Diamant+Perl, Schwarz+Weiß, Heartgold+Soulsilver, Schwarz 2 + Weiß 2 (ungeöffnet) und bald auch X und Y :D


    Derzeit spiele ich die HeartGold Edition (hänge bei den Top 4 fest) und versuche meine Schwarze Edition zu vervollständigen^^
    Habe diesbezüglich auch einen Thread eröffnet, wo ich hoffe, dass dieser noch freigeschaltet wird :)


    Ansonsten stecke ich gerade voll im Prüfungsstress zur Mediengestalterin (Donnerstag ist Zwischenprüfung) 8| , ziehe bald mit meinem Freund zusammen, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen bin und habe noch 5 kleine Nager zu Hause zu verpflegen^^
    Mein Freund hat sich übrigens durch mich ebenfalls wieder mit Pokemon infiziert :D sehr schön :)