Beiträge von Yanzin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Geilstes Turnier überhaupt!
    Bei dem Satz: "15 Deutsche im Cut" war ich erstmal Mega gehyped und hab mich weit, weit mehr gefreut als bei meinem eigenem Cut. War auch so ziemlich jeder dabei, dem ich's mehr als gegönnt hab.
    Aber das an Sonntag Geschehene übertrifft so ziemlich alles, was ich mir ausgemalt hab.
    Meine beiden Jungs, Domi und Christian, bringen mich einfach mal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs...
    Am schlimmsten war's wohl nach Christians ausscheiden, worauf kurz später die Nachricht von Domi kam: Er hat gewonnen. Der kleine Teufelskerl!
    Wusste kurz mal gar nicht, was überwiegt, wohin mit mir und bin komplett in (natürlich sehr männlichen) Tränen ausgebrochen.
    Alter. Aber es war ja noch nicht vorbei...
    Später kassiert Domi sein Horrormatchup und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich spätestens hier geglaubt, dass er das nicht gewinnen wird. Ich hab leider nur das letzte Game gesehen, aber das hat er Mega stark gespielt und verdient gewonnen!
    Die folgenden Matches, gegen Sekiam und Alexis, waren für mich persönlich dann das perverseste auf und ab der Gefühle und auch wenn es am Ende nicht der (mögliche) Natstitel für ihn geworden ist, gleicht das ganze Wochenende ganz einfach einem wunderschönen Traum.


    Glückwünsche nochmal an meinen kleinen Helden @TheFlashColonel


    Grüße gehen außerdem noch raus an alle, die das vergangene Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.


    P.S.: ...ich bin zu alt für diesen Scheiss :ugly: