Beiträge von Kimiran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir den Namen irgendwann mal auf meine typische Weise selbst ausgedacht : Buchstaben aneinandergereiht und überprüft, ob der dabei entstandene Name gut klingt. Ich nannte mich dann Kimiran auf Steam, und nun eben auch im Bisa Board^^

    Ich spiele seit Neuem wieder Guild Wars 2 :)
    Hab's damals schon angefangen, aber mein PC hatte es kaum gepackt und daher hab' ich aufgehört. Jetzt, wo ich einen neuen PC habe, spiele ich es wieder aktiv..und genieße es :D
    Hab damals schon den ersten Teil gespielt (gesuchtet) ^^
    GW2 ist übrigens ein Online-Spiel,in dem der Spieler zwischen den Rassen Mensch,Norn,Charr,Asura und Sylvari und den Klassen Elementarmagier,Nekromant,Krieger,Wächter,Waldläufer,Dieb,Ingenieur oder Mesmer wählen kann und die Welt vor der Bedrohung durch die Drachen retten soll. hier mal ein Bild:

    Mir gefiel Island auch am Besten.
    Dänemark hat nun mal gewonnen und Deutschland war auf einem der letzten Plätze.
    Sehr schade!
    Trotzdem hat es,wie immer,Spaß gemacht,den ESC mitsamt Countdown und Grand Prix-Party zu verfolgen.
    Wir haben ihn zu viert im TV gesehen. Jeder von uns hat eine Stimme abgegeben.
    Ich denke,den ESC 2014 werde ich mir auch ansehen.

    Bei neuen Edis nehm' ich immer das Mädchen(was bist du?-ein mädchen^^).
    Wenn ich dann bei alten Edis neu anfange,nehm' ich meistens den Jungen,dann ist zumindest etwas ein wenig anders als vorher^^
    Und damals,zu Zeiten der Gelben Edition,hatte man sowieso noch keine Wahl.Als ich damals meine Smaragd neu hatte,hatte ich tatsächlich den Jungen genommen,bei FR/BG auch,also hab ich bei neuen Spielen seit der DS-Generation Mädchen genommen^^

    Ich hatte fest damit gerechnet,dass hier keiner außer mir schon einmal etwas von Shinedown gehört hatte..freut mich,dass sie hier doch schon erwähnt wurden,sie haben's verdient!
    Nun,da Shinedown schon vergeben ist, wie wär's mit einer anderen Band,die auch gute Musik macht,und zwar:


    [Blockierte Grafik: http://www.rockamring-blog.de/wp-content/uploads/2013/01/stone_sour_exklusives_konzert_hamburg-520x250.jpg]


    -Aktuelle Besetzung
    Gesang, Gitarre, Piano
    Corey Taylor
    Leadgitarre, Keyboard, Hintergrundgesang
    James Root
    Rhythmusgitarre
    Josh Rand
    Schlagzeug, Schlaginstrument
    Roy Mayorga (Seit 2006)
    -Ehemalige Mitglieder
    Schlagzeug
    Joel Ekman (bis 2006)
    E-Bass
    Shawn Economaki (bis 2012)


    -Herkunftsland USA

    -Gründung 1992 von Corey Taylor


    -Genre nach eigenen Angaben „melodischer Hard Rock mit Inhalt und Initiative“


    -Diskographie
    Stone Sour (2002)
    Come What(ever) May (2006)
    Audio Secrecy (2010)
    House of Gold and Bones Pt1 (2012)
    House of Gold and Bones Pt2 (2013)


    Quelle:Wikipedia


    Es ist keine schlechte Idee,sich einmal die Zeit zu nehmen, ein Lied von dieser Band anzuhören. Die Stimme Corey's ist sehr vielseitig,von melodisch-klarem Gesang bis zu Screamen und Growlen. Slipknot-Fans dürften ihn bereits kennen,denn dort wirkte er ab 1997 als Frontsänger mit.


    Hier fünf Beispiele für die Vielseitigkeit der Band:





    Tja, vom Registrierungsdatum bin ich wohl einer der Jüngsten hier^^
    Von daher weiß ich noch ziemlich genau, warum ich mich hier angemeldet hatte und was ich an dem Tag so erlebte ;)
    Also, es war so: Ich besaß noch nie einen vollständigen Pokédex.Bei S/W wurde ja die GTS-Verhandlung eingeführt, wodurch es mir endlich möglich war, auch Pokémon zu ertauschen, die zuvor noch nicht in meinem Pokédex verzeichnet gewesen waren. Leider musste ich irgendwann feststellen, dass sich dadurch Pokémon wie Mew, Celebi etc. nicht tauschen lassen. Also musste ich eine andere Möglichkeit finden, an diese Pokémon zu kommen. Und so tippte ich bei Google "Biete Celebi" ein, und eines der Ergebnisse war dann ein Eintrag in diesem Forum^^ Ich las diesen Beitrag und dachte mir, wieso nicht selbst anmelden? Also habe ich mich hier und in anderen Pokémon-Foren angemeldet, in der Hoffnung, meinen Traum von einem vollen Pokédex in meiner Schwarzen Edition 2 endlich erfüllen zu können. Dank eines Dienstleistungs-Threads hier und einem anderen Forum ist dieser übrigens endlich wahr geworden. Danke an dieser Stelle :thumbsup:
    So, und nun zu dem, was ich an meinem ersten Tag hier erlebt hatte.
    Bereits kurz nach meiner Anmeldung bekam ich einen freundlichen Gästebucheintrag, der dort übrigens immer noch steht. Ich weiß es zu schätzen, wenn Leute freundlich zu mir sind :) Von einer zweiten Person, die auch äußerst freundlich war, habe ich kurz darauf eine PN bekommen. Aus dieser einen Nachricht wurde dann eine "PN-Konversation", die über 2 Tage ging. Diese Person hat mir sehr geholfen, mich hier zurecht zu finden, auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken :thumbsup:
    Im Vorstellungs-Thread hatte ich mich nicht vorgestellt.
    Mein erster Beitrag hier war, wer hätte es für Möglich gehalten, in der Allgemeinen Tauschecke des Tauschbasars. Zitat:



    Mittwoch, 17. April 2013, 21:44


    Forenbeitrag von: »Kimiran«


    Gibt es eine Möglichkeit,das Jirachi zu erwerben?