Beiträge von LuoTianyi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.theprophetblog.net/…wn-Eyed-Girls-300x300.jpg]
    Brown Eyed Girls



    Künstlername : Ga In (Gesang), Miryo (Rap), Narsha (Gesang), JeA (Gesang)


    Name : Son Ga-in (Ga In), Cho Mi-hyea (Miryo), Park Hyo-jin (Narsha), Kim Hyo-jin (JeA)


    Geburtsort und Geburtsdatum : Südkorea, 20. September 1987 (Ga In), 2. November 1981 (Miryo), 28. Dezember 1981 (Narsha), 18. September 1981 (JeA)


    Genre : Pop, R&B, Electropop


    Gründungsjahr/Anfang : 2006


    Label: NegaNetwork (Korea), Sony Music Japan International (Japan)


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums : Volume 1: Your Story Februar 2006


    Weiterempfehlung : Brown Eyed Girls sind einfach wundervoll. Sie bieten viel Abwechslung. Mal kommt eine Ballade und dann wird ein richtig guter Pop Song, dann wieder was Richtung Electropop. Also auf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Außerdem sind diese
    Frauen mutig. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters sind sie noch in der Kpop Szene unterwegs. Sie sehen verdammt gut aus und singen einfach himmlisch. Die sind alle 32...gut bis auf Ga In aber trotzdem alt für ihre Situation. Die meisten Idol Bands schaffen es nicht in dieses Alter. Ga In ist außerdem der "Star" in dem neuen MV von PSY. Der Tanz ist von Abracadabra - Ein Song dieser Idols.


    Eigene Meinung : Ich finde es schade, dass BEG längere Pausen macht. Gut die Frauen konzentrieren sich in der Zeit auf ihre Solokarrieren aber ich hätte doch gerne mehr Alben von ihnen. Wird Zeit, dass die dieses Jahr ein Comeback machen. Das letzte Album kam übrigens im September 2011 raus. Aber sonst bin ich absoluter BEG Fan :)


    2006: Vol. 1 Your Story and Vol. 2 Leave Ms. Kim
    2008: With Love and My Style
    2009–2010: Vol. 3 Sound G, Repackaged Album Sign
    2011: Sixth Sense
    2012: The Original (Digital Single)


    Zwischendurch waren BEG auch in Japan tätig, aber das zähle ich jetzt nicht noch alles mit auf. Wie ich ja weiter oben schon erwähnt habe, haben diese 4 Frauen auch jeweils Solokarrieren. Alle haben bereits schon mindestens 1 Mini-Album veröffentlicht und waren recht erfolgreich damit.




    :DD yeay Flüchtlinge ftw !! Wir sollten ein Flüchtlingscamp eröffnen :3



    Toller Ava konntest du dich nicht irgendwie gegenüber den admins/mods rechtfertigen/verteidigen??
    Ach ja willkommen


    Naja Ich als normaler User kann dann da natürlich auch was gegen die Sperre machen :) Ach in filb läuft eh alles daneben... Ich hab ratiasu oder wie auch immer der kerl heißt angeschrieben...ihn darum gebeten mal mit allen über cyber mobbing zu reden und als dank kam dann 20 minuten später die sperre



    Wieso zur Hölle ist Gronkh eines deiner großen Vorbilder?
    *was ein Wunder, dass Gronkh noch als Rechtschreibfehler
    angezeigt wird*


    HI.


    Wenn du ein Problem damit hast dann bitte...musst dich ja nicht mit mir anfreunden :B



    Herzlich Willkommen im Forum!
    Aww, du magst K-Pop und J-Rock? Bist du auch von J-Rock in K-Pop reingerutscht (wie es bei mir der Fall ist) oder umgekeht? Oder kam das doch gleichzeitig?
    Wünsche dir viel weiterhin viel Spaß hier.


    Naja bei mir fing das alles mit Jpop an :) dann kam halt natürlich jrock dazu :'D und dann nach jrock kam kpop also ja es war so wie bei dir :)

    Herzlich willkommen!
    Ja, bei Filb war ich auch mal... ist so n Thema für sich...



    Ich war jetzt glaub 1 Jahr nicht mehr da... vor vllt 1 Monat oder so bin ich wieder mal in filb gewesen... krieg dann halt mit dass da ein Mädchen gemobbt wird will ihr helfen und werde dann dafür gesperrt °-° gg wp

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Ich spiele ja so schlecht wie ich bin...alle Supporter als AP Carry in der Mitte... ;) Ich finde Attack Speed/AP Thresh einfach zu op. Karma (was vor dem Rework irgendwie cooler) finde ich z.B. auch ganz fein. Sonst halt Miss Fortune, Caitlyn, LeBlanc, Zac, Zyra, Lissandra (wenn sie endlich erscheint), Ezreal, Elise, Ahri, Draven, Nidalee, Vi, Vladimir... hmm das sollten eigentlich fast alle sein.


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele es um Spaß zu haben :)


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich spiele lieber alleine... wenn in der Gruppe jemand was falsch macht zickt man sich an dann sind alle beleidigt und man verliert erst recht :)


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?


    Zur Zeit blame ich alle >: Ich habs nett probiert aber das klappt irgendwie nicht...man versucht anderen beim Itembuild zu helfen und die ändern trotzdem nichts - Ich schrei nur noch n00b oder report blah blah blah


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Nein weil ein Großteil meiner Freunde warscheinlich zu... ach keine Ahnung die würden es einfach nicht spielen können D:


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Ich kauf mir mit Thresh gerne Attack Speed Items <3 besonders gerne kauf ich mir Runaan's Hurricane :D


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    Mein erster & einzigster Pentakill war mit Attack Speed Thresh in der Mitte. Teamfight beim Red Buff der Gegner und Ich hau wie blöde mit 2.5 Attack Speed rein benutze Ulti usw. und schaff dann irgendwie mein Penta :D Ich glaub Runaan's Hurricane hat mir den Penta irgendwie gesichert weil die Akali aus deren Team hat ihr Feld benutzt. Ich töte ein gegnerischen Champ und bevor sie unsichtbar wird haut Hurricane noch ein Pfeil auf Akali und tötet sie. :D War einfach epic


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    Ich hasse Backdoor


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?


    Elohell °-° ich komm da nicht raus und ich will es auch nicht. Ich hasse ranked einfach so hart.


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Manche Nerfs sind echt unnötig... und manche Buffs dringend notwendig


    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    Dominion finde ich langweilig. Die ersten 2 Spiele waren toll aber dann....naja


    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    langweilig ich spiele dominion nicht

    Willkommen und viel Spaß. (:
    Was für Filme siehst du denn gerne?
    Btw. schöner Ava. <:


    Filme? hmm... Sucker Punch, Death Note: L - Change the World,White - The Melody of the Curse, ... Ich bin eigentlich kein großer Filmfan :D Ich schau lieber Animes & japanische Dramas wie Sprout <3


    Danke an die anderen :bear:

    Hallo und Herzlich Willkommen im BB.
    Kpop? Ich höre auch gerne Kpop, meine Lieblingsband ist Big Bang :3
    Da bist du nicht der einzige mit deiner Angst vor Spinnen ^^
    Wünsche dir hier viel Spaß :D


    Aber ich hab richtig hart angst vor spinnen ;A; ich heul da immer fast


    Big Bang...hmm ich steh nicht so sehr auf die ganzen männlichen Idols :'D Ich bevorzuge ja Girlgroups <3 2NE1, T-ara, SISTAR usw.... Davichi ist auch toll *o*

    Hallu c:


    Ich bin LuoTianyi,


    Ich bin 19 Jahre alt, männlich und spiele seit dem Release der gelben Edition Pokemon.


    Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr fast jeden Tag Pokemon gespielt aber dann verlor ich irgendwie die Lust. Ich hab dann mein DS & alle Spiele verkauft. Pokemonkarten (Warum hatte ich da überhaupt noch sowas!?) in den Müll geworfen und ja praktisch ein Teil meiner Kindheit vernichtet. Das ganze fand dann aber im Dezember ein Ende. Hab mir dann da ein 3DS & Pkmn Schwarz 2 geholt. Im Mai hol ich mir dann auch gleich das neue PMD. Freu mich schon voll auf das Spiel. :) Außerdem werde ich mir im Oktober X & Y holen. Das erste Mal dass ich beide Editionen einer Generation kaufe :)


    Nun noch ein wenig was über mich:


    Ich spiele LoL...
    Ich liebe Pokemon über alles auch wenn ich schon ein wenig...älter bin
    Auch wenn ich männlich bin benehme ich mich ziemlich weiblich xD
    Ich höre seit 9 Jahren nur Kpop,Jpop,Jrock,J-electro & cpop
    Ich will zur Gamescom gehen...als Cosplayer...und ich werde etwas weibliches cosplayen ._.
    Ich benutze in Spielen fast nur weibliche Charaktere
    Ich will das ganze Jahr lang Sommer haben ._.
    Mein Zimmer ist Katastrophengebiet
    Ich bin faul ohne Ende und such immer die schnellste und einfachste Lösung
    Ich kriege sehr sehr schnell einen Ohrwurm...Hatte z.b. heute schon eine 2stündige Rainbow - A Phase :s
    Ich liebe diese ganzen Kpop Idols <3
    Ich hab Angst vor Spinnen
    Mir ist es egal was andere Menschen über mich denken - Cause I'm so bad bad but I'm so good good yeah I'm so bad bad and I'm so hood hood~ Ich liebe mich so wie ich bin (hat auch lange für mich gedauert mich so zu akzeptieren)
    Gronkh ist eines meiner großen Vorbilder
    Ich hasse Menschen die an dem Aussehen neuer Pokemon meckern aber selber nichts besseres erschaffen können
    Ich bin ein Filbflüchtling und hoffe dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde...aber filb geht echt down...die Admins kann man dort echt in die Tonne hauen


    Wer noch was wissen will kann ja einfach fragen c: