Beiträge von Noctali

    Zitat


    Ich kann verstehen das du jetzt enttäuscht bist wegen dem Z Pokemon. Ich habe auch was GANZ anderes erwartet. Jedoch gefällt es mir mittlerweile denn dieses Pokemon scheint wohl eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wäre es nicht ohne Grund das Z Pokemon. Spätestens beim 18 oder 19 Film wird man sehen was es drauf hat und wie es sich in die Pokemon Geschichte einordnen wird.


    mhm... ja wir kennen ja bis jetzt nur die leaks... vl gibt es eine gute geschichte dazu... Vorstellen könnte ich mir einen formenwandler, ähnlich ditto, der lebben formen kann. das würde auch die eine vermutung stützen


    td.. es ist soooo" anders" >.<

    Denke ich nicht!


    Da es ja allem Anschein nach

    neue Pokémon ingame geben wird (zumindest bis die Event-Legendären-Pokémon kommen, wäre es von Game Freak blöd, mehr Pokémon zu zeigen, da dann ja jeder schon alles wüsste und genau das das ist, was Game Freak nicht will.



    so viel zum thema "es gibt so viel neues zu entdecken" :thumbsup:


    mein leitspruch zur neuen generation :ugly:

    Oh bitte, und die 1. Generation war natürlich die einfallsreichste überhaupt oder? Ich verweise nur auf Voltoball, Lektroball und den großen Haufen Schleim den wir alle lieblich Sleima und Sleimok nennen, aber es ist ja die 1. Generation, da war alles besser. :D Keine Ahnung was ihr habt, ich denke es hat sich nichts geändert.



    die erste gen bescherte uns glurak.... kein starter ist an ihn herangekommen :cool:


    hahahahahaha diese mega entwicklung ist genial :thumbsup: fixplatz im team :ugly:

    Nun mische ich mich mal wieder ein :D


    Es ist relativ einfach, dass es einen Hoenn Remake geben wird: Geld.
    Mit der neuen Grafik und den neuen Features wird es "ganz anders" als das alte sein, aber es wird wiederkommen. Warum Geld ausschlagen, wenn man es so einfach bekommen kann?


    Eben. Rubin/saphir hatte ein rießengroßes potenzial, welches leider nicht ausgeschöpft worden ist. Ich glaube x y ist ein test, wie 3d bei den spielern ankommt. Und vorallem die Mega entwicklungen.
    Wenn man bedenkt, wie genial die taucher szenen ausschaun würden... :love:


    Sorry, aber es ist einfach nur lächerlich das hier noch manche denken die Leaks wären fake. Das ist einfach nur pures Wunschdenken und die Enttäuschung das die Generation nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Video was God Zeus gepostet hat ist zu 150 % ORIGINAL. Generell habe ich nichts gegen Wunschdenken aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Tut mir leid für die harten Worte aber langsam müssen hier mal ein paar Leute der Wahrheit ins Gesicht schauen und sie akzeptieren...


    Es ist vielmehr die enttäuschung, die wohl jeder verstehen kann, die uns zu solchen gedanken führt.
    1. Es wurde angekündigt dass es sooooooooooooooooooooooooo viel zu entdecken gäbe - ca 70 pokemon
    2. Die starter hatten eine grenzgeniale 2. stufe, die 3. kommt einfach nicht dran. es ist so. Auch nicht die von braixen.
    3. Sollte sich gamefreak mal gedanken machen, ob es wirklich sinn macht, neue starter rauszubringen deren entwicklungsfanarts besser aussehen als das orginal. Die golems aus der 3. edi fand ich damals schon grottig aber si zu bekommen war eine aufgabe. Sprich sie wurden somit interessant. Der anführer der golems in der 4. edi wurde plausibel durch den film. Episch war es wie er mit mammutels versuchte den eisberg aufzuhalten. aber ok- es war ein anführer.
    Aber dieses vermeindliche z pokemon- GROTTIGST! HÄSSLICHST! eine schnecke mit pfauenfederschmuck (also diese pfeiler hinten) - was soll das? es passt so gar nicht zu x und y.
    Ich würde es wirklich schade finden wenn es nicht fluchtpokemon (Mit gesichtern) geben würde.




    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 13 neue Beiträge in diesem Thema.


    Ich habe nicht so ganz verstanden, wenn man jetzt überhaupt irgendwo einbricht ist es eine Straftat, was würde dann ein einbruch in einem Fachhandel anders machen?



    Diebstahl bzw einbruch ist eine straftat, Die strafrechtlich verfolgt wird. Gamefreak und nintendo haben damit nichts zutun sondern nur du und der laden indem du was gestohlen hast.


    Nintendo bzw gamefreak könnte dich aber zivilrechtlich verklagen! Sie könnten von dir einklagen, den durch dein leaken unveröffentlichten spielmaterials entstandenen finanziellen schaden.


    Den laden trifft keine schuld. Er hat dir das spiel nicht verkauft, du bist zu dem spiel widerrechtlich gekommen.

    dem Käufer trifft keine Schuld
    Wenn ein Fan (der nicht weiß wann Pokemon X/Y released wird) ganz zufällig in diesen Laden ging und sich gedacht hat :"Hmm, das Spiel wurde heute releast. Ich kauf mir mal eine"
    Er kann doch nix dafür.
    Das ist die Schuld des Ladens :D


    Ich hab mir damals saphir 2 wochen vorher geholt^^ heute bin ich 19 also kann man sich denken dass ich damals nichts schlimmes wollte (sprich leaken oder sonst was) ich fand es nur cool dass Ichs vor der veröffentlichung hatte... mehr aber auch nicht. Nur kaufen sich nicht nur kinder die edis sondern auch erwachsene die genau wissen dass sie mit dem leaken der liebling der 4chan gg gemeinde werden können.
    Er liegt nun mal in der natur des menschens dass er sich anerkennung sucht, deshalb sollten läden genau achten dass man spiele ab dem richtigen datum verkauft.

    Tja, aber da geht es nur um.Milch! Und Milch hat keine gewissen Ähnlichkeiten mit einem spiel an dem anscheinend Jahre rumprogrammiert wurde


    Meiner meinung schon. Der laden hat etwas hergegeben, was er noch nicht durfte. Den konsumenten trifft keine schuld. Es ist die des ladens. Es wurde ein gultiger kaufvertrag abgeschlossen.


    Sicher ist es enttäuschend dass welche früher spielen durften...

    Ich sehe keinen grund dafür, dass er sein spiel zurückgeben sollte. Es war nicht seine schuld dass die spiele früher verkauft wurden, sondern die des laden.


    Bsp: es gibt am 25. Beim aldi/hofer 20% auf milch
    Ich geh am 23. In den laden und sehe dass der laden die milch schon zum angebots preis hegibt. 4 tage später bekomm ich einen brief von der kuhli muhs milch gmbh, ich soll den fehlenden betrag also die 20 Erlassene % vom tatsächlichen kaufpreis zurückzahlen da mein laden des vertrauens die milch nicht früher um den angebotsreis hergeben durfte. Wenn ich denn betrage nicht zurückerstatte muss der laden für jede packung 20 euro strafe zahlen.



    Klingt absurd? So klingt dass auch für mich wenn ich lese er soll das spiel zurückgeben.

    http://images.4chan.org/vp/src/1380827694803.png


    wenn dieses pkemon auch noch echt ist, ess ich nen besen und stelle das video hier rein!
    es reicht langsam! bis jetzt wurde kein pokemon enthüllt welches eine 3. stufe hatte außer den startern.


    Zuerst dachte ich der leaker auf 4chan sei naja kinda glaubhaft, aber was wurde bis jetzt veröffentlicht? (Außer den 3 [..])
    NICHTS!
    Ein stein, ein fettleibiger hase und eine herzlose entwicklung. sonst nichts- kein pokemon. Die anderen Infos kann ich mir so ach ausdenken. Mit der Mega entwicklung von Aero kann man mich auch nicht beieindrucken, so viele haben darum gebettelt.



    abwarten und tee trinken. :cursing:


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 6 neue Beiträge in diesem Thema.



    Ganz deiner Meinung^^ allerindgs könnte sich nintendo auch grade zimlich schwarz ärgern dass diese veröffentlicht wurden.... vl reagieren sie dw nicht weil sie denken so bleibt es spannend um hherauszufinden ob die echt sind oder nicht...


    Mal schauen ie alles ausgeht :evilgrin: