Beiträge von Kevcio_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen schönen guten wünsche ich euch! ;)
    Ich bin hier schon seit Längerem (ca. 3 Monaten) angemeldet und habe bemerkt, dass ich mich hier noch nie vorgestellt habe.
    Was für ne Unverschämtheit!
    Also zu mir. Mein Name hier ist Kevcio (für die klugen Köpfer: abgeleitet von Kevin :D) und bin 17 Jahre alt. Werde in 2 Tagen 18 Jahre und bin immer noch ein Pokefan! (wie könnte ich auch nicht?)
    Bin hierher gekommen, da ich nach News wegen Pokemon X/Y gesucht habe.
    Naja. Und zu Schluss:


    ICH WERDE DER GRÖßTE POKEMON-CHAMP, OKAY?! ;)

    Zitat

    Ich verstehe nicht ganz?!
    Warum kann EVOLI in der 6. Generation keine neue Attacke erlernen, die es früher nicht kannte??
    wäre doch möglich... und dann entwickelt sich Evoli wenn es die neue Attacke erlernt.


    Wenn man ein Evoli auf Lv 100 hat und es nach Kalos schickt, dann muss man erst eine Herzschuppe benutzten, um die neue Attacke zu bekommen.


    Hat ja auch niemand von Attacken geredet, nur von Entwicklungsformen.

    @ Aquil: Für mich sieht es auch aus, dass die Arena der neue Typ ist, welchen Feelinara hat.
    Wenn man sich den neuen Film-Trailer anschaut, setzt Feelinara eine Attacke ein, welche mit Sternen verbunden ist, bzw. ein Sternenhimmel verursacht.
    Dieser Sternenhimmel sieht ganz genau aus, wie der in der Arena.
    Natürlich nur ne Idee, aber wäre plausibel.


    Gleichzeitig könnte dieser Film-Trailer auf Feelinaras Typen hinweisen. Die Attacke, die sie einsetzt lässt einen Stern größer werden, welcher dann sozusagen explodiert und ein Sternenhimmel verursacht. Nach dieser Szene sieht man wie die Kamera sich um Feelinara dreht, wobei ihre Bänder (oder was auch immer das darstellen soll) leuchten. (a la Xerneas Geweih)
    Licht Typ wäre sehr gut möglich. Aber auch andere noch nicht genannte Typen könnte ich mir gut vorstellen.


    Und zum Käfer-Typ.
    KÄFER TYP? Jetzt bitte. :D Für mich ist Feelinara ein Karottentyp, denn wenn man eine Karotte pink anmalt, hat sie die gleiche Farbe hat wie Feelinara. COME ON! :D