Beiträge von G Cis 98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Herz, oder besser gesagt die Herzen meines Teams sind Trikephalo und Aeropteryx. Aeopteryx ist einfach nur geil und leicht überpowert weil es so hammergute attacken erlernt und trikephalo brauche ich ja wohl nicht zu erklären 8) .
    Auserdem ergänzen sich die beiden einfach super und ich habe fast nur mit denen beiden die Pokemon Liga gemeistert.


    MfG G Cis 98

    Ich finde ein SPeicherstand reicht völlig aus, denn mal ganz ehrlich wozu braucht man bei einem Pokemonspiel zwei oder mehr Spielstände? Dann kaufst du dir das entsprechende Gegenstück, das wäre dann auch viel schlauer, denn dann kannst du auch gleich Pokemon fangen die es auf der anderen Edition nicht gibt. Ich hatte es bis jetzt immer so gehandhabt und würde das auch lieber so lassen.


    MfG G Cis 98

    Ich habe meinen Meisterball für Arceus verbraucht. Es war das Event Arceus deswegen wollte ich es nicht riskieren es zu besiegen (ich halte nichts von an aus strategien). In Schwarz 2 habe ich ihn für Heatran und Kyurem verbraucht, weil Kyuerm geil ist und weil Heatran geil ist :D...


    MfG G Cis 98

    Ich finde Team Plasma am besten (aus BW 2), weil sie:


    1.ein cooles Outfit haben
    2.coole Pokemon benutzen
    3.coole Charaktere haben
    4.das beste Equipment benutzen


    Auserdem hat Team Plasma einen guten Plan für ihre Pläne.


    MfG G Cis 98

    Ich hab schon mehr als 10 shinys gesehen (ohne cheats). Kleinstein, Marill, Milza, Kapuno, Papinella, Zubat, Goldini, Wailmer, Unratütox, Ditto, Natu, Kukmarda, Wattzapf, Nagelotz.
    Bei Schwarz war mein aller erstes Pokemon ein shiny Nagelotz (keine Lüge). Die anderen habe ich zufällig getroffen.
    Mit Kapuno war das alles aber schon schwirieger: ich habe tausende Eier gemacht bis dann endlich ein Shiny Kapuno darunter war.


    Lg

    Wenn es drei Typenkombinationen geben sollte, wäre das für einige bestimmte zu kompliziert oder schwierig (will damit nich sagen das ihr dumm seid :D ) und das mit den zwei Typen ist glaube ich auch schon so vorgesehen.
    Es gäbe dann auch viel zu viele übertriebene Pokemon.


    MfG G Cis 98

    Hallo an alle,
    ich habe mal eine Frage. Unzwar ist bei meiner Schwarzen Edition 2 so ,dass ich in Pokewood (ganz weit im Osten) in einem Baum surfen kann und wollte fragen ob das nur bei mir so ist, oder ob das bei anderen auch so ist.


    MfG G Cis 98

    Ich finde Arenarätsel auch gut, weil man mit ihnen auch ein bisschen seinen IQ trainieren kann.
    Das beste Rätsel fand ich war der in Herzhofen (Platin). Das Rätsel erfordert zwar wenig Schlauheit dafür aber mehr Geschicklichkeit. 8-)


    MfG G Cis 98

    Hallo,
    das ist einen Umfrage und ich möchte das ihr sie ernst nimmt.
    Schreibt also keine Einzeiler, wie: "Ich finde nein, weil es sonst doof wäre."


    Sonder:" Ich finde nein, weil in PMD geht es darum anderen in Not zu helfen und mit Orden wäre es viel zu nah an den Pokemon Editionen.
    Auserdem gibt es bei PMD keinen Platz für Arenen in der Storie.
    Auserdem hat man dafür ja den Dojo. "


    Ich persönlich finde das man bei PMD mehr richtig spannendes reinpacken könnte, denn die meisten Bossgegner kann man relativ leicht mit belebersamen besiegen.
    Ich weis zwar noch nicht wie Portale in die Unendlichkeit wird aber wünsche mir mehr Herausforderung.
    Wenn man Arenen einbringen sollte, dann sollten sie so ähnlich wie Bosskäpfe sein nur das man Orbs benutzen darf.


    Danke schon mal im Vorraus und ich entschuldige mich fals es dieses Thema gibt bzw. gab.


    MfG G Cis 98

    Hallo,
    ich finde so wie es bei HG und SS war war es super, denn man konnte nach der Hauptstorie noch Arenen machen was ich persönlich super finde.
    Man könnte aber vielleicht zu der Hauptstorie noch ein Paar Orden hinzufügen.
    Ich finde man könnte auch bei PMD orden hinzufügen.


    MfG G CIs 98 Trikephalo

    Ich finde, dass die Idee nicht so gut ist, weil man dann immer neue Pokémon fangen und trainieren müsste, und ich möchte mein eigenes slebstbestimmtes und nicht wegen Vorgaben zurecht gestelltes Team haben.


    MfG G Cis 98 (und Achromas)

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mal eine Frage unzwar wüsste ich gerne ob jemand eine Technik kennt wie man schwache Pokemon (Lv. 5-20) schnell aber effektiv (mit FPs) trainieren kann?
    Danke im vorraus.


    MfG G Cis 98



    P.S.: Bitte schickt nichts mit Pokemon Liga und EP-Teiler

    Meine lieblings Pokemons sind:
    Trikephalo Trikephalo
    Zwirrfinst Zwirrfinst
    Aeopteryx Aeropteryx


    Grund: Diese Pokemon wurden von Bösewichten eingesetzt/waren Bösewichte und ich mag die Bösewichte halt am Liebsten. Auserdem erlernen alle richtig gute Attacken und sind sonst in den Spielen sehr gut zu gebrauchen.


    MfG G Cis 98 :evilgrin:

    Mein härtester Kampf war für einen Fruend, der mich gebeten hat Cyntia zu besiegen (in Diamant), und der hat, wie ein vier jähriger, nur sein Panferno trainiert :patsch: . Dementsprechen war der auch schwer und es waren viele Stunden und Vitalkrauts Vitalkraut nötig um sie zu besiegen :thumbup: .