Beiträge von Enderman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin wohl der einzige, der glaubt, dass Hoopa in den nächsten Spielen überhaupt gar keine Rolle mehr spielen wird und dass er "nur" ein normales Event-Pokémon ist, der in OR/AS eine kleine Nebenrolle gespielt hat :S


    Ich glaube eher, dass Volcanion eine größere Rolle spielen wird, besonders wegen dem Kalos-Kraftwerk. Vielleicht wird sich die Story sogar um Volcanion und Zygarde drehen, und Volcanion wird wie Deoxys normal fangbar :scared:


    Ich glaube kaum, dass LeBelle eine größere Rolle in den nächsten Spielen wird, als in X/Y. Ich glaube, wir verheddern uns zu sehr an den Details.

    XY 2 wäre wirklich schön nur was soll den neu bei yx2 sein ?aber ich denk noch immer die nächste pkmn edtion sind diamond und pearl wobei pearl den titel purpel pearl bekommen könnte nur bei diamond ka wie der heissen sollte und Z finde ich mometan recht sinlos die hätte den vor ORAS kommen sollen von höeen zu kalos wieder wächseln finde ich auch einwenig sinlos


    Eher andersherum:
    Ein Remake von D/P ist wohl sehr sinnlos, besonders WEIL wir gerade erst ein Remake bekommen haben. Außerdem ist D/P auf dem 3DS noch spielbar, im Vergleich zu Gold und Silber oder bzw. Rubin und Saphir. Da Remakes ca. alle fünf Jahre angekündigt werden, würde ich ein Remake nicht vor 2018 erwarten.
    HG/SS wurde am 8. Mai 2009 angekündigt.
    OR/AS wurde am 7. Mai 2014 angekündigt.
    ?D/?P wird somit vermutlich Mai 2019 angekündigt.
    Da würde ein Remake von Rot und Grün mehr Sinn machen.


    Was bei einer Fortsetzung/Sequel à la S2/W2 neu sein würde?
    -Neue Orte (in S2/W2 gab es bsp. den neuen Turner-Pfad oder die neue Stadt Abidaya City)
    -Neue Story (S2/W2 war die Fortsetzung der Geschichte von S/W, wir starten z.B. 2 Jahre später in Eventura City)
    -Mehr Hintergrundwissen (wir erfahren bsp. wieso Maik, Colin und Benny nicht in Ns Schloss war, als die anderen Arenaleiter dem Spieler geholfen haben)
    -Neue Formen von bekannten Pokémon (Schwarzes/Weißes Kyurem, die neue Form von Keldeo)
    Kurzgesagt: fast alles wäre neu!


    Also ich hoffe extrem auf ein Sequel zu X/Y à la S2/W2, das wäre meine größte Hoffnung.
    Die 7. Generation finde ich unwahrscheinlich, würde aber in einem Zeitraum von 3-4 Jahren passen ;)
    Außer einer Spezialedition zu X/Y finde ich alles andere unwahrscheinlich ;)


    EDIT: Zu spät :(

    wäre es nicht eher ein Trick um Käufer anzulocken, wenn man die Legis editionsspezifisch macht?? Dann musste man sich nämlich alle Editionen kaufen, auch die der ältenen Gens... so habe ich es auch gemacht, nachdem ich X durch hatte, schnell noch W2 und SS gekauft um an die Legis zu kommen...


    Und wie gesagt die Legis der 6.Gen sind in dem Sinne alle "neu" da sie gute DVs haben (bzw leichter gute DVs)


    Der Grund sollte sein, um alle Pokemon in der 6. Generation fangen zu können, ohne Pokemon Bank benutzen zu müssen, da GF selber weiß, das der Cheat-Filter nicht gerade der beste ist

    Von den beiden gefällt mir persönlich Yveltal am Besten, einfach weil mich sein
    düsteres Aussehen sehr anspricht und ich auch die Typ-Kombi Unlicht/Flug
    klasse finde. Deswegen habe ich mich auch damals für die Y-Edition entschieden.
    Xerneas finde ich jetzt zwar auch nicht schlecht, allerdings hatte mich dieses
    Pokemon nie so wirklich angesprochen.


    Habe auch für Yveltal gestimmt, aus demselbigen Grund.
    Xerneas hat mich nie wirklich richtig beeindruckt und ich finde
    das Xerneas sogar ein bisschen zu viel Kraft besitzt. ( *hust* Feenaura+Geokontrolle+Mondgewalt *hust* )

    Also auf jedenfall eine Ankündigung von einem Rubin & Saphir Remake. In XY und in S2W2 gab es viele Andeutungen und Hinweise darauf. Als Spin-Off wünsche ich mir einen neuen Rangerteil für die 3DS, könnte mir aber auch eins für die WiiU :)


    Du klaust ja meine Meinung ;) Ich möchte die Reitanimation sehen und die deutschen Namen haben.

    Hallo, Leute!
    Ich bin der Enderman, spiel Pokemon & Minecraft und weiß nicht was ich noch sagen muss.
    Also ich wohne in NRW, esse gern Reis :essen: und warte seit dem 8.Januar auf Pokemon X &Y.
    Bin kreativ (jetzt gerade aber nicht) und stolzer Besitzer keines Haustier (wollt aber schon immer eins) haben und .. na ja.. keine Ahnung!
    Also Tschüss