Beiträge von Marerai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen


    Ich bräuchte ein w. Karpador mit Hasenfuss (VF) von Onel


    und wenn ich schonmal hier bin hätte ich auch gerne ein w. DW Tanhel von Stefan


    Hier seht ihr meine DWs, sucht euch was aus ;)


    @ Sazzles


    Die Funktion "search for nearby shiny frames" wird für Wildfänge benutzt. Es stimmt also das du dann um 1000+ erhöhen musst beim breeden.
    Fürs breeden wählst du besser "Eggs" und setzt da den Haken für shiny only.

    hallo, meine Frage...
    Wie oder wann kann Nockchan oder Rabauz Patronenhieb erlernen?
    Nockchan sollte die Attacke mit lvl 16 erlernen, aber es entwickelt sich ja erst mit lvl 20 von Rabauz zu Nockchan.
    Wie kann das bitte funktionieren?
    Danke schonmal

    Ich hoffe ich darf mal doof Fragen.
    Hast du an deinen DS Einstellungen irgendwas geändert? Die DNS-Server beispielsweise?


    Beim Hochladen in die GTS wird immer eine Sicherung gemacht, deshalb würde es mich wundern wenn es andersrum nicht genauso wäre.

    Wow, danke euch fürs melden :D


    @ Mika Time
    Das DW Quapsel geht in Ordnung. Wären 3 davon dafür in Ordnung? Kenn da den Kurs nicht wirklich.


    @ Spiely
    DW Dratini, Evoli und Sandan ist in Ordnung. Was würdest du davon geben?


    @ Flosuke Aymi
    Eine genaue Zahl hab ich nicht. Ich dachte so an ca. 20 Stück.
    Ist in Ordnung. Ich melde mich dann bei dir wenn ich sie nachgezüchtet hab :)

    Ich habe eine Frage zur Fehlerbehebung.


    Da mir der Egg Generator 6*31DVs errechnet, ich aber in der Fehlerbehebung sehe dass der Seed, keinen 31 DV Wert hat.
    Auf welche Werte kann ich mich verlassen, damit ich weiss ob ich den Seed getroffen hab oder nicht? (Natürlich unter der Berücksichtigung der Vererbung)


    hey Genso


    Hab heute mein erstes 6x31DV shiny Pokemon rngt. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/215.png]
    Sneasel [Blockierte Grafik: http://forum.pokefans.net/images/smilies/gender_female.gif] (nicknameable)
    Level: 1
    OT: Steffi
    ID : 65120
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fang-/Schlüpfdatum: 10.01.2013
    Fangort: Ewigenwald
    Attacken: Kratzer, Silberblick, Verhöhner
    EVs: -
    DVs: 6x 31


    Interesse?


    Würde für das Sniebel gerne ein paar deiner DWs haben. Wenn ja wieviele darf ich mir aussuchen?


    Ausserdem kann ich dir von den DWs noch Raupy und Plaudagei züchten.


    Hätte dagegen gerne DW Flegmon und Jurob.


    Da du zurzeit viel züchten musst, stell ich mich dann mal in die Warteschleife. ;)

    hey soul


    Schöner Basar und super übersichtlich. Gefällt mir sehr gut. :)


    Ich hätte Interesse an ein paar deiner VF Pokemons^^
    Das wären erstmal diese hier: Machollo Traumato Webarak Schneckmag Wailmer CamaubPachirisu


    Ich könnte dir diese aus deinen Wants anbieten: Karnimani Teddiursa Kramurx Ledyba Ledian Hoothoot Noctuh Digda Owei Tragosso Knogga


    Und diese Pokemons mit Dream World Fähigkeiten:



    Such dir einfach was aus. Ich würde mich freuen. ;)

    Du musst bei der PID-Frameerhöhung bis zur Zielframe erhöhen. (1 Frame vor dem Zielframe wird nur beim Seedframe gemacht)
    Der Einsatz von Lockduft erhöht den Frame nicht. Du kannst also sobald du das Zielframe erreicht hast, Lockduft einsetzen.

    Ich nehme an du meinst nicht weiblich oder? ansonsten hätte ich wenn möglich lieber mädels ;)


    Die Dittos gehen in Ordnung.