Beiträge von DrakeZet

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ~Hydro


    Hey, hat eine Weile gedauert, sorry. Ich habe Interesse an 3 der Gen4 RNGs, in dieser Reihenfolge: S-Manaphy, S-Rayquaza, S-Groudon. Wenn du für das Manaphy ein 3:1 willst ist das okay, dann würde ich Manaphy und Rayquaza nehmen, ansonsten gern die genannten 3.


    Danjin


    Sorry auch bei dir!

    Ich hätte gern, Traumball mit VF: Kamehaps, Klonkett, Salanga, Pikuda, Toxel, Klopptopus, Fatalitee, Bähmon


    Ich züchte dann auch heute, damit ich es nicht vergesse und melde mich, sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

    ~Hydro


    Hey, ich finde sicher etwas, habe aber gerade keine Zeit zu schauen - ich melde mich die Tage nochmal :) .


    Danjin


    Hey, ja, ich nehme auch Shinys die ich bereits selbst aufliste, Wertigkeit und Bedingungen siehe bei den Wants in Startpost #1.


    Selene123


    Hi, ich habe auf Gen8 erst ~20-30 Shinys, dafür hat sich noch keine Liste gelohnt. Im Grunde nehme ich alles außer Raid-Shinys, Wertigkeit und Bedingungen siehe bei den Wants in Startpost #1.


    Grüße, Drake

    yogri


    Ist gut, dann mache ich das Terrakium, ich melde mich dann sobald ich fertig bin.


    An Raid Shinys habe ich generell kein Interesse (zumindest nicht ohne RNG-Proof/Seed), das sind praktisch alles Cheats bzw. ist die Herkunft höchst fragwürdig. Aprikokobälle nehme ich á 3 Credits.


    Danjin


    Habe ich - aber warum tauschen wir nicht einfach die 6 Pokémon von mir auf Gen7 und die 6 von dir auf Gen8? Die von dir gewünschten Starter sind alle nicht auf Gen8 erhältlich, und ich möchte nicht auf Home tauschen, da das bisher immer nur zu Problemen geführt hat.


    Grüße, Drake

    fuso


    Ja, ich habe auch ein paar 100 SKK. Ich nehme die eigentlich nur, um Anfängern eine Chance zu geben, auch etwas zu ertauschen. Im Grunde habe ich für SKK keinerlei Verwendung. Auch kann ich es nicht zulasen dass Leute Aufträge zerstückeln um das auszunutzen, d.h. müssen wir wenn du Interesse an weiteren Pokémon hast ein anderes Zahlungsmittel finden ;) .

    Mainländer


    Für die verbleibenden 100 GP hätte ich dann gern noch 6 Fokusgurte. Die Pokémon klone und transferiere ich heute oder morgen, d.h. ich wäre dann auch morgen aller Voraussicht nach mit allem fertig.


    yogri


    Hey, also ich habe jetzt wirklich gar keinen Bedarf mehr an GP und sonstigen Kampfitems, ich würde ausnahmweise noch einmal 4 Fähigkeitskapseln für eines der Legis nehmen. Such dir gern eines aus, und sag dann bitte noch, auf welcher Generatin du es entgegennehmen möchtest.


    fuso


    Hi, ja, ist okay. Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin, vermutlich 1-2 Tage.


    Kirumji


    Du kannst entweder reine Ballpokémon (3 Credits pro Stück, ich garantiere Ball und VF) oder DV-Pokémon (10 Credits pro Stück, ich garantiere DV, Wesen, Fähigkeit, ZAs, Ball) bestellen. Was dazwischen mache ich nicht.


    Falls du sie als Ballpokémon möchtest, reichen mir 6 SKK (=12 Credits), falls du die 4 als DV-Pokémon (=40 Credits) möchtest, würde ich das Zeraora nehmen, sofern es von dir persönlich abgeholt wurde. VC Shiny Legis biete ich alle verfügbaren selbst an, daher kein Interesse. Auch an GKK habe ich keinen Bedarf.


    Grüße, Drake

    Kirumji


    Hi, du sprichst von den 5x31 DV-Zuchten oder von reinen Ballpokémon? Das wäre preislich ein relativ großer Unterschied. Meine Wants sind im 1. Startpost gelistet, Ballpokémon tausche ich am liebsten 1:1 für welche, die mir noch fehlen. Ein Zeraora würde ich natürlich nehmen, aus welcher Verteilung das stammt ist mir egal, es sollte nur von dir persönlich abgeholt worden sein.


    yogri


    Hey, GP habe ich kürzlich 500 bekommen und das meiste kann ich mir glaube ich mit dem Cram-O-Matic ohnehin selbst herstellen. Ich muss mir das nochmal im Detail anschauen und melde mich morgen nochmal bei dir.


    Grüße, Drake

    Mainländer


    Hi, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, für die ersten 400GP hätte ich dann gern 5 Wahlschal, 5 Wahlbrille und 6 Wahlband.


    Die 3 zusätzlichen Pokémon wären in Summe 2x15+20=50 Credits wert, je nachdem wo die beiden Shinys herstammen sind die mir unterschiedlich viel Wert, im Falle von Gen8 Zuchten 20 Credits pro Stück. Für die restlichen 10 Credits würde ich dann wohl nochmal 100 GP nehmen, irgendwas finde ich schon, auch wenn durch den Cram-o-matic viele der Items herstellbar geworden sind - damit muss ich mich mal noch näher auseinandersetzen.


    Und auf welcher Generation willst du dann alle Pokémon?


    Huhu35


    Hey, ich züchte nicht auf 6 perfekte DV, sondern nur auf 5. Der Angriffswert wäre also zufällig zwischen 0 und 31. An Minzen habe ich kein Interesse, die gibt es seit der Isle of Armor wortwörtlich wie Sand am Meer. Meine Wants findest du im ersten Startpost.


    Grüße, Drake

    Da wird es selbst mir als absolutem Sammel-Nerd etwas unheimlig

    Tja, unheimlich wird es erst, wenn dann in der GTS, bei Passanten und im Wundertausch eine Unzahl solcher Pokémon auftauchen. Über zwei Ecken kommen die dann hier im Tauschbasar an und dann wird sich jeder freuen können, die Nachzuchten von a) gecheateten Pokémon oder b) in gecheateten Bällen gefangenen Pokémon sein eigen zu nennen - hurra.


    Scheint als wäre die Rate für Turnier- und Safariball jeweils 0,05% (https://www.youtube.com/watch?v=TieEbKKaf1o), man braucht also im Schnitt nur 8000 Aprikokos (2000 mal "würfeln") für einen der Bälle. Viel Glück dabei, wer solche Pokémon sammeln will und die geringsten Qualitätsansprüche an seine Sammlung in Hinsicht Legitimität hat...

    Mainländer


    Ich habe 2 mal über Home (bzw. die GTS) getauscht, und es war beide male eine absolute Katastrophe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das mit Arceus, das ja nicht über die GTS getauscht werden kann da es ein mysteriöses Pokémon ist, überhaupt geht.


    Jedenfalls tue ich mir das nicht mehr an, Gen7 geht aber natürlich klar :) .


    Viele Grüße, Drake