Beiträge von DrakeZet

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    BlackDesire


    Gern. Ich nehme allerdings nur Legis aus vertrauenswürdigen Quellen, also mit klar zuordenbarer Herkunft von einem Bisaboard-Mitglied, in keinem Fall etwas von GTS, Wundertausch, Passenten, Freunden oder ähnlichem.


    Und ich hoffe bei dem Muramura bist du dir im Klaren was du dir da antust, ich bezahle nicht ohne Grund 60-80 Credits dafür - nur so als Warnung.


    Grüße, Drake

    BlackDesire


    Hey, die Regis sind ganz normale DV-Legis, siehe Startpost. Bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein "gewöhnliches" DV-Event. Wenn ihr mir eurerseits DV-Legendäre/Events anbietet etwa 3:1.


    Mit GP bin ich versorgt, das dient genau wie SKK im Grunde nur dem Füllen von Lücken beziehungsweise dem Ausgleich von kleineren Differenzbeträgen. Daher habe ich daran eher kein Interesse.


    Grüße, Drake

    Hey SuppE ,


    können wir gern alles auf einmal machen. Die 11 Legis kosten 220 Credits, d.h. theoretisch könntest du alles mit Ballpokémon bezahlen (die die keine VF haben können sind mir trotzdem 3 Credits wert). Ich fände allerdings das S-Meikro super, davon habe ich noch keins. Würde ich für 20 Credits nehmen, damit wären wir bei 66 Ballpokémon + S-Meikro.


    Passt? Dann würde ich mich melden sobald ich fertig bin, kann auch bei mir etwas länger dauern.


    Und mach mir bitte noch eine Liste der Ballpokémon die du züchten möchtest, damit es kein Missverständnis gibt. Die Pokémon auf dem Blatt "Gen7" nehme ich auch wirklich nur auf Gen7 entgegen.


    Grüße, Drake

    Eine Stimme gebe ich dem von mir nominierten Basar von ~Hydro . Der Basar hält was der Titel verspricht: Alles für den Competitive. Und Alles heißt wirklich ALLES, in einer Fülle die mich jedes Mal wieder beeindruckt. Von zahllosen mühevoll erarbeiteten (shiny) DV-Legendären, über DV-Zuchten hin zu einer großen Menge an CP-readys die sonst wirklich niemand anderes mir bekanntes so anbietet findet jeder etwas passendes, sei es Spieler oder Sammler. Insbesondere unter den DV-Legendären finden sich hier einige absolute Raritäten. Der Basar ist logisch aufgebaut und sinnvoll untergliedert, Informationen leicht zu finden. Wir haben in den vergangenen Jahren oft miteinander getauscht und ich habe ihn immer als professionellen, freundlichen und verlässlichen Tauschpartner erlebt.


    Die weitere Stimme gebe ich an Qumaira , mit ihm habe ich auch in den letzten Jahren sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Thematisch bewegt er sich rein bei den Ballpokémon, aber gerade diese Spezialisierung hat dafür gesorgt dass wir mehr als nur ein paar mal relativ umfangreiche Täusche gemacht haben. Wenn der Basar mal wieder aktiv wird freue ich mich darauf, wieder etwas zu finden :) .


    Grüße, Drake

    Update!


    Neue DV-Legendäre ohne Pentagon:


    Generation 1
    Zapdos (schillernd)Mewtu (schillernd)
    Generation 2
    Suicune (schillernd)
    Generation 3
    Latias (schillernd)Latios (schillernd)Latios (schillernd)Kyogre (schillernd)Rayquaza (schillernd)
    Generation 4
    Tobutz (schillernd)Tobutz (schillernd)Cresselia (schillernd)Manaphy (schillernd)
    Generation 5
    Voltolos (schillernd)VoltolosDemeteros


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #145 Zapdos (schillernd)S-Zapdos (4) Scheu Erzwinger 31/02/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Turboball 100 (T) Lance 22007 248HP, 86SAng,
    176Ini
    ³
    #150 Mewtu (schillernd)S-Mewtu (5) Mäßig Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Finsterball 70 (UT) Flo 63426 -
    #245 Suicune (schillernd)S-Suicune (3) Scheu Erzwinger 31/31/30/30/31/30
    HP Feuer
    Finsterball 40 (UT) Val 42635 -
    #380 Latias (schillernd)S-Latias (5) Mäßig Schwebe 31/31/31/31/31/31 Turboball 100 (T) Typhon 00003 252HP, 6Def,
    252Ini
    #381 Latios (schillernd)S-Latios (5) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 68 (UT) Hydro 17052 - ²
    #381 Latios (schillernd)S-Latios (6) Scheu Schwebe 31/31/30/30/31/30
    HP Feuer
    Nestball 35 (UT) Val 42635 -
    #382 Kyogre (schillernd)S-Kyogre (4) Mäßig Niesel 31/31/31/31/31/31 Finsterball 50 (UT) Flo 63426 -
    #384 Rayquaza (schillernd)S-Rayquaza (3) Hart Klimaschutz 31/31/31/07/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17412 -
    #482 Tobutz (schillernd)S-Tobutz (5) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 65 (UT) Hydro 17052 - ²
    #482 Tobutz (schillernd)S-Tobutz (6) Scheu Schwebe 31/00/31/30/30/31
    HP Boden
    Finsterball 65 (UT) Hydro 17052 -
    #488 Cresselia (schillernd)S-Cresselia (7) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 68 (UT) Hydro 17052 - ²
    #490 Manaphy (schillernd)S-Manaphy (3) Scheu Hydration 31/14/31/31/31/31 Pokéball 1 (UT) Hydro 17574 - ³
    #642 Voltolos (schillernd)S-Voltolos (6) Scheu Strolch/
    Voltabsorber
    31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17052 - ³
    #642 VoltolosVoltolos (7) Kühn Siegeswille/
    Voltabsorber
    31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 5 (UT) Drake 10002 -
    #645 DemeterosDemeteros (10) Hitzig Rohe Gewalt/
    Bedroher
    31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 5 (UT) Drake 10002 -


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210123165513 - Lerne mehr


    ---


    Mal wieder ein etwas größeres Update für die DV-Legendären/Events. Bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein "gewöhnliches" DV-Event. Wenn ihr mir eurerseits DV-Legendäre/Events anbietet etwa 3:1. Ähnliches gilt für S-Voltolos, dort etwa 2 mal so viel wie ein "gewöhnliches" DV-Legendäres.


    Außerdem ist jetzt meine Gen8 Ballpokémonliste auf dem aktuellsten Stand, auch wenn ich noch ein paar Pokémon umzüchten muss, für die zwischenzeitlich eine VF released wurde.


    Grüße, Drake

    Ich möchte auch dieses Jahr den Basar Trial House [Alles für den Competitive] von ~Hydro nominieren.


    Der Basar hält was der Titel verspricht: Alles für den Competitive. Und Alles heißt wirklich ALLES, in einer Fülle die mich jedes Mal wieder beeindruckt. Von zahllosen mühevoll erarbeiteten (shiny) DV-Legendären, über DV-Zuchten hin zu einer großen Menge an CP-readys die sonst wirklich niemand anderes mir bekanntes so anbietet findet jeder etwas passendes, sei es Spieler oder Sammler. Insbesondere unter den DV-Legendären finden sich hier einige absolute Raritäten. Der Basar ist logisch aufgebaut und sinnvoll untergliedert, Informationen leicht zu finden.

    Wir haben in den vergangenen Jahren oft miteinander getauscht und ich habe ~Hydro immer als professionellen, freundlichen und verlässlichen Tauschpartner erlebt. In meinen Augen wäre dieser Basar mit seinem Leiter einer der würdigsten Träger des Titels "Tauschbasar des Jahres".

    Mondscheinglaziola


    Hey, ginge grundsätzlich klar - du weißt aber, dass das Zurrokex ein Klon wäre, ja? Da das Servol ein Unikat wäre, kannst du dir noch was im Wert von 5 Credits aussuchen, z.B. ein Normalo VC Shiny. Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich keine Raid Shinys annehme - keine Ahnung, ob das auf das Servol zutrifft. Shinys aus Dyna-Abenteuern sind allerdings okay.


    Das Zurrokex dann auf welcher Generation?


    Grüße, Drake

    Liquidsun


    Hey, bezahlen kannst du wie du magst, 7 Bälle sind okay. Die Ballpokémon habe ich bereits auf Gen7, die stehen daher auf der Gen8 Liste nicht drauf weil sie schon vorher möglich waren.


    Ich klone dann das Meloetta und melde mich - möchtest du es auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen?


    Mainländer


    Die beiden Shinys sind okay, ich melde mich dann - die VC Shiny Legis dann wieder auf Gen8?


    Roy Mustang


    Jup, geht klar. Ich gebe dann Bescheid sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

    Mainländer


    Habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, ich sage mal einfach für den Moment "Ja". Wenn du mir jetzt allerdings >3 anbieten wollen würdest, würde ich mir das vorher nochmal genauer anschauen wie das mit den Seeds für beitretende Spieler funktioniert.


    Roy Mustang


    Unter der Annahme, dass alle mit VF: Passt, ich melde mich dann - es wird aber womöglich Samstag.


    Grüße, Drake