Beiträge von DrakeZet

    Haku_ryuu


    Hi, sorry für die späte Antwort. Ich würde den Freundesball für die zwei Ballpokémon nehmen, da ich das Knapfel sowieso noch rumliegen habe. Ich melde mich dann vermutlich morgen!


    ~Hydro


    Hey wieder, ich würde gern das kühne S-Kyogre nehmen :) . Wird ein paar Tage dauern, ich melde mich dann. Danke auch für das Erwähnen der Gen6-S-DV-Zuchten, aber mein Basar ist die letzten ~2 Jahre bereits in seinem letzten "Lebensstadium" und ich glaube nicht, dass ich noch mal was größeres Neues mache, weder in Hinsicht auf selbst signifikant Arbeit reinstecken noch einen neuen Aspekt einer Sammlung zu beginnen


    Grüße, Drake

    Huhu35


    Hi, danke für die Mühe das aufzulisten, aber ich bin wie gesagt an DV-Events interessiert, also solche mit passendem Wesen und (nahezu) optimalen DV (wie etwa diese hier: DV-Legenden und DV-Events mit Pentagon). Die genannten Event-Pokémon biete ich bereits selbst in besserer Variante an und habe daher keinen Mehrwert und somit auch kein Interesse, tut mir leid.


    Aladdin ☄️


    Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob du das mit meinen Ballpokémon-Haves abgeglichen hast, aber die allermeisten davon habe ich bereits. https://docs.google.com/spread…0A5c3s/edit#gid=762015267 .

    Es gibt zwei Blätter, Gen7 und Gen8. Die Tabelle für Gen8 Ballpokémon ist als Delta zu verstehen und enthält nur Pokémon, die in Generation 8 neu möglich geworden sind. Rotom im Köderball zum Beispiel würde ich nehmen, aber halt nur auf Gen7 da es dort bereits möglich war.


    An legendären Events bin ich grundsätzlich nur als DV-Pokémon auf Gen6 interessiert, an normalen Event-Pokémon gar nicht.


    Grüße, Drake

    Huhu35


    Hi, ich suche DV-Events nur auf Gen6, und da einige der genannten Pokémon da noch nicht existierten...


    Wenn du mir DV, Wesen und Tauschherkunft zu Victini, Genesect und Volcanion nennst und diese auf sinnvolle Art und Weise anders sind als die, die ich bereits selbst anbiete, bin ich ggf. interessiert.


    Grüße, Drake

    Aladdin ☄️


    Hey, das S-Celebi geht für 5 SKK klar.


    Bei dem Ditto muss ich leider passen. Ich habe seit einer Weile nicht mehr auf Gen5 RNGt, und momentan keine Zeit mir das wieder anzuschauen. Besonders für ein Shiny mit ungewöhnlichem DV-Split für das ich keine bereits existierende Seed habe dauert mir das zu lange. Und nur damit du einen groben Rahmen hast, für so ein Ditto hätte ich, wenn ich es überhaupt machen würde, vermutlich 30 Credits gewollt. Dazu kommt noch dass ich an Sonderbonbons praktisch gar nicht und an GP momentan auch nicht interessiert bin, ich habe meinen Startpost bzgl. GP angepasst. Und ja, 31/31/31/31/31/02 wäre auf Gen5 HP Eis mit Stärke 70, wobei noch anzumerken wäre dass auf Gen6 und Gen7 Kraftreserve immer Stärke 60 hat und auf Gen8 Kraftreserve nicht existiert.


    Ich würde mich dann melden, sobald ich mit dem Celebi fertig bin. Du möchtest es dann auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen?


    Aeroblade


    Hey, zunächst selber Punkt wie oben, ich kann leider mit GP im Moment absolut nichts anfangen, da hatte sich bei meinem letzten Update ein Fehler im Startpost eingeschlichen. Die 4 Pokémon wären 30 Credits, du könntest dir für die 5 SKK entweder die zwei Shiny Normalos oder eines der Shiny Legis aussuchen.


    Und dann bitte direkt dazu sagen, ob auf Gen7 oder Gen8 :) .


    Grüße, Drake

    Nikly


    Hey, hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber ich hatte ja gesagt ich würde mich nochmal melden :) .


    Ich würde dir gern folgendes anbieten, mit VF auf Gen8:

    Symvolara Mond

    Quabbel Mond

    Dummisel Mond

    Kikugi Mond (hat keine VF)

    Yorkleff Mond

    Clavion Mond

    Araqua Mond


    Dafür nehme ich gern irgendwas was mir auf meiner Gen8 Liste noch fehlt: https://docs.google.com/spread…L0A5c3s/edit#gid=22450282


    Ansonsten, falls du nicht nachschauen möchtest, würde ich nehmen: Wolly, Kamehaps, Voldi, Klonket, Knapfel, Pikuda, alle mit VF im Ultraball plus Wolly im Freundesball. Da das dann von dir 7 mit VF wären und von mir 6 mit und 1 ohne, würde ich dir noch 1 SKK dazugeben.


    Passt?


    Grüße, Drake

    Update!


    Neue DV-Legendäre ohne Pentagon:

    Generation 1
    Arktos (schillernd)Lavados (schillernd)
    Generation 2
    Raikou (schillernd)Raikou (schillernd)Lugia (schillernd)Ho-Oh (schillernd)
    Generation 3
    Groudon (schillernd)
    Generation 4
    Dialga (schillernd)


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #144 Arktos (schillernd)S-Arktos (2) Scheu Erzwinger 31/07/31/31/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17221 - ¹
    #146 Lavados (schillernd)S-Lavados (3) Scheu Erzwinger 31/28/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Meisterball 50 (UT) Hydro 17436 - ¹
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou (2) Scheu Erzwinger 31/28/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17436 - ¹
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou (3) Scheu Erzwinger 31/20/30/31/31/31
    HP Eis
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17173 - ¹
    #249 Lugia (schillernd)S-Lugia (5) Kühn Erzwinger 31/14/31/31/31/31 Meisterball 70 (UT) Hydro 17574 - ¹
    #250 Ho-Oh (schillernd)S-Ho-Oh (3) Hart Erzwinger 31/31/31/07/31/31 Meisterball 45 (UT) Hydro 17156 - ¹
    #383 Groudon (schillernd)S-Groudon (3) Hart Erzwinger 31/31/31/07/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17412 -
    #483 Dialga (schillernd)S-Dialga (5) Mäßig Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Meisterball 70 (UT) Hydro 17200 -


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210530190006 - Lerne mehr


    Update!


    Neue DV-Zuchten:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #810 ChimpepChimpep Pfiffig Gras-Erzeuger
    Notdünger
    31/31/31/xx/31/31 Pokéball Mogelhieb, Hammerarm,
    Egelsamen, Sorgensamen
    #813 HopploHopplo Froh Libero
    Großbrand
    31/31/31/xx/31/31 Pokéball Turmkick, Tiefschlag,
    Superzahn, Sandwirbel
    #816 MemmeonMemmeon Scheu Superschütze
    Sturzbach
    31/xx/31/31/31/31 Pokéball Stachelfinale, Wasserdüse,
    Eissplitter, Dunkelnebel
    #819 RaffelRaffel Pfiffig Völlerei
    Backentaschen
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Bauchtrommel, Walzer,
    Zuflucht, Einigler
    #827 KleptifuxKleptifux Scheu Beschattung
    Angsthase
    Entlastung
    31/xx/31/31/31/31 Traumball
    Mondball
    Abschlag, Rapidschutz,
    Folterknecht, Jauler
    #831 WollyWolly Pfiffig Kugelsicher
    Flauschigkeit
    Angsthase
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Konter, Stampfer,
    Angeberei
    #835 VoldiVoldi Froh/
    Scheu
    Hasenfuß
    Apport
    31/31/31/xx/31/31
    31/xx/31/31/31/31
    Freundesball
    Turboball
    Nitroladung, Risikotackle,
    Jauler, Ladungsstoß


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210530190021 - Lerne mehr

    Sydrin


    War vielleicht nicht ganz klar formuliert von mir: Eines der Schluppuck kann ich dir klonen, da es sowieso bereits Klone sind. Krabbox und Koalelu sind Unikate, diese klone und vertausche ich leider nicht da ich dadurch meine Unikate in gewisser Hinsicht entwerten würde. Was rede ich denn... Koalelu und Krabbox sind natürlich Gen7 Pokémon und auf Gen7 kann man nicht klonen. Selbst wenn ich wollte könnte ich also nicht klonen, und die Unikate vertausche ich nicht.


    Der Preis war somit auch nur für das Schluppuck. Wenn das für dich klargeht, dann klone ich dir das Schluppuck welches ich als erstes in meinen Boxen finde und transferiere es dann für den Tausch auf Home. Ja? Welche Aprikokobälle ist mir egal.


    Grüße, Drake

    Sydrin


    Hey, ja, kann ich dir klonen. Welches der beiden Schluppucks möchtest du? Und Schluppuck ist meines Wissens nach nicht in Sword/Shield verfügbar, möchtest du es daher auf Gen6/Gen7/Home entgegennehmen?


    Kosten tut das 10 Credits, bezahlen kannst du z.B. mit 2 Aprikokobällen + 2 SKK.


    Grüße, Drake

    Rajani


    Danke nochmal fürs Aufpassen! Ich hatte die ganzen Kabutos und Aerodactyls bei mir aus irgendeinem Grund nicht in meine Liste eingetragen und mir wäre das wohl nicht aufgefallen dass ich die schon mal bekommen hatte^^.


    Hier Versuch Nummer 2, ich hätte gern:

    Kabuto Ultra

    Amonitas Köder Sympa

    Galar-Ponita Turbo

    Galar-Flegmon Sympa Ultra

    Galar-Porenta Mond

    Galar-Mauzi Turbo Ultra

    Galar-Zigzachs Schwer Turbo

    Liliep Ultra

    Anorith Ultra


    Grüße, Drake

    ~Hydro


    Hey, danke für die Geduld :) . Ich hätte Interesse an folgenden:

    S-Arktos Scheu

    S-Lavados Scheu HP Pflanze

    S-Raikou Scheu HP Eis

    S-Raikou Scheu HP Pflanze

    S-Lugia Kühn

    S-Ho-Oh Hart


    Passt?


    fuso


    Hey, hast du noch Interesse? Falls ja geht das klar.


    Rajani


    Hi wieder :) . Das wären dann 13 Ballpokémon. Ich hätte gern Kabuto und Aerodactyl in allen Aprikokobällen außer dem Mondball (2*6=12) plus Kabuto zusätzlich im Ultraball. Okay?


    Virgel Dragalion


    Hey, von den 12 von dir gelisteten würde ich 10 auf Gen8 nehmen, nur Botogel und Pampuli nicht da es diese Ballkombination bereits auf Gen7 gab und ich Ballpokémon nur auf Gen8 entgegennehme wenn sie erst seit Gen8 existieren. Schau also gern nochmal über die Liste ob du noch 2 weitere hast die mir fehlen, oder such dir entsprechend 10 von mir aus oder gib mir noch 2 SKK oder so dazu.


    Grüße, Drake