Beiträge von DrakeZet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rajani


    Danke nochmal fürs Aufpassen! Ich hatte die ganzen Kabutos und Aerodactyls bei mir aus irgendeinem Grund nicht in meine Liste eingetragen und mir wäre das wohl nicht aufgefallen dass ich die schon mal bekommen hatte^^.


    Hier Versuch Nummer 2, ich hätte gern:

    Kabuto Ultra

    Amonitas Köder Sympa

    Galar-Ponita Turbo

    Galar-Flegmon Sympa Ultra

    Galar-Porenta Mond

    Galar-Mauzi Turbo Ultra

    Galar-Zigzachs Schwer Turbo

    Liliep Ultra

    Anorith Ultra


    Grüße, Drake

    ~Hydro


    Hey, danke für die Geduld :) . Ich hätte Interesse an folgenden:

    S-Arktos Scheu

    S-Lavados Scheu HP Pflanze

    S-Raikou Scheu HP Eis

    S-Raikou Scheu HP Pflanze

    S-Lugia Kühn

    S-Ho-Oh Hart


    Passt?


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜


    Hey, hast du noch Interesse? Falls ja geht das klar.


    Rajani


    Hi wieder :) . Das wären dann 13 Ballpokémon. Ich hätte gern Kabuto und Aerodactyl in allen Aprikokobällen außer dem Mondball (2*6=12) plus Kabuto zusätzlich im Ultraball. Okay?


    Virgel Dragalion


    Hey, von den 12 von dir gelisteten würde ich 10 auf Gen8 nehmen, nur Botogel und Pampuli nicht da es diese Ballkombination bereits auf Gen7 gab und ich Ballpokémon nur auf Gen8 entgegennehme wenn sie erst seit Gen8 existieren. Schau also gern nochmal über die Liste ob du noch 2 weitere hast die mir fehlen, oder such dir entsprechend 10 von mir aus oder gib mir noch 2 SKK oder so dazu.


    Grüße, Drake

    Hanuban


    Hey, hallo mal wieder - und sorry für die verzögerte Antwort. Meine Gen8 Shinys habe ich noch nicht kategorisiert, sind aber auch nicht ansatzweise so viele wie auf Gen6/7. Ansonsten ist alles was du schreibst genau richtig erkannt. Ein S-Galar-Zigzachs habe ich glaube ich bereits, ich würde gern das S-Galar-Mauzi für das Volcanion nehmen.


    Ich melde mich dann sobald ich fertig bin :) .


    Grüße, Drake

    Nikly


    Zuchtreste, die bei dir weiß markiert sind und die auf Gen8 verfügbar sein sollten:

    Lichtel Freundes Level, Viscora Köder Sympa, Tauros Freundes, Paragoni Turbo, Haspiror Sympa, Araqua Turbo, Corasonn Sympa, Lusardin Mond, Barschuft (blau) Mond, Klikk Mond, Qurtel Mond, Bithora Mond, Resladero Mond, Wommel Mond, Pygraulon Mond, Muschas Schwer, Bubungus Freundes, Lin-Fu Mond, Porenta Köder, Kangama Ultra, Quiekel Level, Fluffeluff Freundes, Botogel Ultra, Schneppke Sympa, Riolu Turbo, Quapsel Ultra, Miltank Mond, Kanivanha Ultra, Zobiris Ultra, Yorkleff Level, Magnetilo Mond, Geronimatz Level


    Sollten 33 Stück sein, davon 32 mit VF und 1 ohne.


    Ich differenziere eigentlich nicht zwischen Ballpokémon mit und ohne mögliche VF, da ich sonst im Grunde auch darüber nachdenken müsste ob rein weibliche/männliche Ballpokémon oder solche mit vielen benötigten Schritten fürs Brüten auch mehr wert sein sollten... und dafür habe ich keinen Nerv^^. Aber mir im Endeffektegal, wenn du das im Blick behälst passt das für mich.


    Die 9 explizit von dir genannten möchtest du dann zusätzlich bzw. als erstes?


    Grüße, Drake

    Nikly


    Hey, können wir machen und ich würde mir dann auch was aussuchen.


    Wärst du alternativ oder zusätzlich an einem Tausch von Resten interessiert? Ich habe auf Gen7 bestimmt noch so ~150 zufällige Ballpokémon von anderen Zuchtaufträgen übrig, die ich auch auf Gen8 übertragen könnte. Wenn es dir egal ist welche du bekommst, könnte ich da mal nachschauen und dir einfach dir die fehlenden geben, natürlich im Austausch gegen Reste von dir auf Gen7/Gen8 die mir fehlen (mir ist im Endeffekt egal, welche mir fehlenden Ballpokémon ich bekomme). Wäre das was? Das würde uns beiden Zuchtaufwand sparen.


    Grüße, Drake

    rs4711


    Hey, suche ich noch, ja - und ich meine ein Herrscher Alola-Knogga. Das wäre wir so ein Viertel des Manaphys wert. An Gen6 Events bin ich nur mit DV interessiert (passendes Wesen, perfekte oder nahezu perfekte DV, seriöse Quelle). Ich nehme auch DV-Legendäre von denen ich schon eine Version anbiete, wenn sie ein anderes Wesen und/oder Kraftreserven haben als ich bereits besitze.


    Grüße, Drake

    Aeroblade


    Im Grunde nehme ich alles was ich nicht in den Posts #21 und #22 selbst anbiete (passendes Wesen, perfekte oder nahezu perfekte DV, seriöse Quelle). Ich nehme auch DV-Legendäre von denen ich schon eine Version anbiete, wenn sie ein anderes Wesen und/oder Kraftreserven haben als ich bereits besitze. Aber ganz ehrlich, wenn dir nicht bewusst ist dass du solche Pokémon besitzt, hast du auch vermutlich eher keine.


    Genau, Demeteros kostet ganz normal 20 (... es gibt wirklich nur 3 Ausnahmen, alle anderen anderen ~150 DV-Legis kosten alle gleich 20 Credits), daher kannst du das grundsätzlich mit 1 DV-Zucht + GP bezahlen. Anforderungen siehe meine Wants-Tabelle, Haves für Gen7/8 in Post #3.


    rs4711


    Hey, leider unglückliches Timing :/ . Ich habe gerade vor 1 Woche ein genau solches Muramana bekommen. Ursprünglich wollte ich das zwar auf Gen7, aber ich habe mir da nochmal drüber Gedanken gemacht und die Wahrscheinlichkeit dass ich auf Gen7 irgendwann wieder etwas mache ist praktisch 0, daher ist es auf Gen8 für mich genauso gut. Dementsprechend hat sich dieser Want für mich erledigt.


    Ansonsten... meine normalen Wants gelten grundsätzlich auch hier, wobei ich eben schon etwas halbwegs vergleichbares dafür möchte (Gen6 DV-Legendäre/Events, Gen6/7/8 Shiny Legis [wobei ich hier auf Gen7/8 deutlich mehr bereits besitze als im Basar ersichtlich]). Aber wenn es sein müsste kann ich mich sicher auch mit einer Zahl an Ballpokémon anfreunden, die wird dann aber halt womöglich lächerlich groß.


    Grüße, Drake

    Nikly


    Hey, gern doch :) . Für mich dann bitte: Britzigel Köder Level Mond Schwer, Fatalitee Freundes Köder Level Turbo


    Suppe


    Hi, die 10 Ballpokémon und 5 SKK geht klar. Ich melde mich dann sobald ich soweit bin, wird ein paar Tage dauern. Und könntest du die Irrbis bitte Irrbis-M / L / XL nennen?


    Aeroblade


    Hi, ich brauche eigentlich keine GP mehr sondern nehme die nur als Filler wenn es mal gar nicht anders geht oder ein größerer Tausch leicht einseitig ist und irgendwie ausgeglichen werden muss (ähnlich ist es mit SKK). Daher im größeren Stile leider kein Interesse, sorry. Außerdem (und sorry, das geht aus den Startposts nicht hervor) sind mir S-Boreos, S-Voltolos und S-Manaphy mehr wert als die anderen DV-Legendären und Events. Boreos und Voltolos sind etwa x2 so viel Wert, bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein gewöhnliches DV-Legendäres. Wenn du mir deinerseits mir fehlende DV-Legendäre/Events anbieten würdest etwa 3:1.


    Grüße, Drake

    CoEnzymA


    Hey, ja, Scheu ergibt mit der VF von Bellektro Sinn. Würde dann ein Voldi wie beschrieben als DV-Pokémon im Freundesball nehmen (10 Credits). Das im Mondball auch, allerdings dann "nur" als Ballpokémon (3 Credits, nur Ball und VF wichtig restliche Werte egal), da ich nur eine Variante mit DV brauche.


    Dafür könnentest du dir dann 2 der VC Shinys aussuchen und ein Duraludon als Ballpokémon (in welchem der von mir angebotenen Bälle kannst du dir aussuchen).


    LegendaryWombat


    Hey, aus dem Fangort lese ich raus, dass es sich auf Gen8 befindet - eigentlich suche ich das Muramura so auf Gen7. Aber seis drum, das passt trotzdem und auch die 8 Raid Shinys gingen klar. Nur zur Info, ich glaube das geht aus dem Startpost nicht klar hervor: Diese Shinys stammen einem von mir RNGten Nest, 70c505c024477dcb ist die Seed und 11636 die entsprechende Frame. Gut? Dann komm gern per PM mit einem Tauschtermin auf mich zu, ich bin morgen und Montag relativ Frei verfügbar.


    Nikly


    Hi auch, freut mich ebenso - wir haben ja inzwischen ein paar Jahre Geschichte :) . Ich hätte dann gern: Kupfanti Köder Sympa, Salanga Freundes Köder Turbo Ultra


    Grüße, Drake

    Hallo zusammen, ich habe ab jetzt wieder Zeit und könnte mich wieder um Aufträge kümmern :) .


    Moonlight_16


    S-Voltolos ist mir doppelt so viel Wert wie die meisten anderen DV-Legendären und Events mehr, d.h. in Summe wären das 60 Credits. Dafür kannst du wenn du magst mit 6 DV-Zuchten auf Gen7 bezahlen. Die Liste meiner Haves findest du in Startpost #3, im Spoiler am Postende. DV-Zuchten nehme ich mit VF, im Spezialball, mit passendem Wesen und DV-Split sowie 4 ZAs sofern möglich. Wenn du mir dein Angebot nennst was mir noch fehlt, suche ich mir entsprechend welche raus.


    Rajani

    Hast du immer noch Interesse an den 15 Starter Ballpokémon? Falls ja, würde ich das dann in den nächsten Tagen züchten.


    Pika600

    Wie zuvor gesagt bin ich an zufälligen Events grundsätzlich nicht interessiert. DV-Legendäre und Events nehme ich grundsätzlich gern an, sofern ich keine bessere Version bereits selbst anbiete. Dies dann allerdings auch nur auf Gen6. Falls du in dieser Hinsicht etwas anzubieten hast, mach mir gern eine Liste.


    CoEnzymA

    Hast du noch Interesse? Grundsätzlich nehme ich solche DV-Pokémon an, allerdings nur solche die ich nicht bereits selbst anbiete. Voldi habe ich noch nicht als DV-Pokémon mit VF, das würde ich nehmen (Voldi, VF, Froh, 31/31/31/xx/31/31, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball, ZA: Nitroladung, Risikotackle, Jauler, Ladungsstoß). Knapfel habe ich bereits eine finale Version, daher daran kein Interesse. Wenn du noch andere DV-Pokémon hast, schau gern mal was mir noch fehlt. Ansonsten nehme ich auch Ballpokémon im Wert von 3 Credits an.


    Grüße, Drake

    @all


    Ich habe demnächst Prüfungen und werde daher in den nächsten 3 Wochen nichts machen können. Wenn euer Interesse weiterhin besteht, kommt gern nach dem 01.04. nochmal auf mich zu.



    Rajani


    Hey, grundsätzlich okay. Wie gesagt aber frühestens ab 01.04.. Melde dich dann gern nochmal.


    Pika600


    Hi, grundsätzlich bin ich an normalen Legis und Eventpokémon nicht interessiert, sondern nur an solchen mit relevanten DV and das dann auch nur auf Gen6. Ich habe jetzt aber nicht genau draufgeschaut, komm genr im April nochmal auf mich zu falls ich was übersehen haben sollte.


    CoEnzymA


    Hallo, im Grunde ja, mit einigen Einschränkungen. Können wir gern Anfang April drüber sprechen.


    Grüße, Drake

    BlackDesire


    Gern. Ich nehme allerdings nur Legis aus vertrauenswürdigen Quellen, also mit klar zuordenbarer Herkunft von einem Bisaboard-Mitglied, in keinem Fall etwas von GTS, Wundertausch, Passenten, Freunden oder ähnlichem.


    Und ich hoffe bei dem Muramura bist du dir im Klaren was du dir da antust, ich bezahle nicht ohne Grund 60-80 Credits dafür - nur so als Warnung.


    Grüße, Drake

    BlackDesire


    Hey, die Regis sind ganz normale DV-Legis, siehe Startpost. Bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein "gewöhnliches" DV-Event. Wenn ihr mir eurerseits DV-Legendäre/Events anbietet etwa 3:1.


    Mit GP bin ich versorgt, das dient genau wie SKK im Grunde nur dem Füllen von Lücken beziehungsweise dem Ausgleich von kleineren Differenzbeträgen. Daher habe ich daran eher kein Interesse.


    Grüße, Drake