Beiträge von Dschinni aus Lampe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab da jetzt mal eine Interessierten Liste in den Startpost geklemmt, diese Leute sind an zukünftigen Turnieren interessiert und können (auf Wunsch) auch per PN benachrichtigt werden, falls eines stattfinden sollte. Ich den nächsten Tagen schaue ich mal wie man da eine faire Mischung zusammen bekommt, welche Termine uns zu Verfügung stehen (Weihnachtsferien, anyone?) und wer alles daran teilnehmen würde. Außerdem wäre es auch cool wenn das jemand aufnehmen könnte (Zuschauer Modus) vielleicht sogar kommentieren und und und.


    Falls jemand an der Leitung des Turniers interessiert ist oder Ideen und Vorschläge hat: Hier Posten oder mich per PN anhauen.


    Gruß


    Das würde ich gerne machen. Ich würde ein Bracket erstellen, hab auch 'n Challonge.com Account und würde in jedem Spiel auch als Referee da sein, da ich momentan keine Zeit finde mitzuspielen und das sich bis vorrausichtlich März nicht ändern wird. Falls das klargeht, schreib mir nochmal ne PN oder so, was du dir genau darunter vorstellst, was ich machen soll.

    Wenn du das so siehst, ja mag so sein.


    Matchmaking ist auch Schrott, bei Normalgames kannst du mit jedem gematcht werden ich sehe da allerdings kein Problem mit weil die meisten Leute in normal Games eigentlich alles nicht so ernst nehmen.
    Hängt irgdnwie mit der Hiddenelo zusammen IDK.
    Ist aber ein sehr gerechtfertigtes Statement, ist aber eine Frage von Personalitäten und Beherrschung. Das kann jeder lernen und bei LoL gibt es nunmal mehr Menschen die es lernen können weil die COmmunity nunmal größer ist.


    Zitat

    Außerdem finde ich es seltsam, wie Riot das Balancing angeht, da es wirklich massenhaft Champions gibt, die einfach durch die gesammte Community hindurch als OP bezeichnet werden und nerfs und buffs nur wirklich selten auch nachvollziehbar sind (entweder Champs werden totgenerfed oder unendlich gebuffed; einen Mittelweg scheint es irgendwie nur sehr selten zu geben).


    Ich gebe zu, ich bin auch einer von denen der gerne Champions als OP bezeichnet aber naaaaa das stimmt so nicht. Es ist nunmal sehr schwer etwas so zu balancen, dass es am Ende noch einen (competetive) Nutzen hat. Generell sind alle CHampion durchaus viable, manche halt mehr manche weniger. Heimerdinger ist zB hat einen sehr sehr sehr sehr starken Buff bekommen, ist aber immer noch nicht gut in der aktuellen Meta, weil er nunmal - nunja - unmobil ist und ich finde man kann es nicht wirklich regeln, wenn man Heimerdinger jetzt noch n Dash geben würde dann Hallelujah, 80% Winrate.
    Ich denke es ist auch bei DOTA durchaus schwierig etwas im mittleren Bereich zu finden, es ist einfach unmöglich, es ist immer etwas besser als das andere und die, die in der Community rumheulen sind sowieso meist einfach - sehr hart, ich weiß - schlechte Spieler. Die wissen es einfach nicht, haben kein Base knowledge, da kannst du mir erzählen was du willst.


    Aber ich denke man kann sich in diesem Kreise doch halbwegs zivilisiert benehmen, oder? - Aber gut, Banane hat jetzt auch ein sehr starkes gegen Argument geliefert.

    Ich könnte sowieso erst wieder gegen Februar oder so, hab' jetzt nicht so die Zeit, bin die Ferien über weg und muss Januar meine Fachklausur abgeben, also nicht das ihr euer Schema nach mir anpassen solltet aber macht mal pls


    Zitat

    Dinge wie 'n Malphite Utli zu flashen bekommt kein Schwein auf Low Diamond hin, tut mir irgendwie immer weh(Bzw. in Druck Situationen auch Rekless nicht :D).


    Malphite Ulti ist schwierig, selbst Maxrange, ist ähnlich wie Orianna tbh.
    Wenn du Malphite Ulti mit Shaco R dodgen kannst bist du ein Gott :ugly:


    Haha, ich hab 68LP in D1, heißt ich bin ein Gott - :D:D:D

    Bin grad sowieso n Smurf am Hochziehen, also hab da nicht so die Runen für etc. Theoretisch bin ich dabei und ich bin auch kein Gott weil ich Diamond bin. Diamond 1 80LP ++, dass sind die wahren Götter lol
    Ich finde auch es gibt keinen Unterschied zwischen Platin und Diamond so wirklich - jedenfalls Mechanicwise - Den meisten Platinspielern fehlt es einfach nur noch ein bisschen an Disziplin.

    Wieso sollte es nicht helfen, gegen Assassinen hohe Range zu haben? Damit bekomm ich keinen Schaden, teil aber welchen aus. Und spätestens ab Midgame sollte Urgot tanky genug sein, um nen Assassinenburst zu überleben.
    Im Late soll er außerdem gar nicht stark sein. Er hat seinen Lanegegner kleingehalten und kann nun einen beliebigen Gegner in sein Team ziehen. Dafür steht er dann zwar meist im gegnerischen, aber wenn es den stärksten oder so rauspullt, lohnt es sich trotzdem und es ist ein 4v4, also immer noch ausgeglichen.


    Das mit Veigar behaupte ich, weil ich eine exzellente Winrate habe mit ihm und die wenigen anderen auch eigentlich immer gut gespielt haben. R muss er auch gar nicht schnell drücken, weil W zum stunnen und dann nuken reicht. Er hat einen sehr guten Stun und hohen Burst, wieso sollte er also nicht stark sein? In meinen Games mit einem Veigar ist er es jedenfalls.


    Urgot und Veigar haben beide keine Escapes und sehr unbeholfene Skillshots. Außerdem hat Urgot ne Auto-Range von was weiß ich, 425 oder so? Assassinen haben sowieso immer einen Ranged tool oder einen Jump, da isses nicht so schwer den Autos von Urgot aus dem Weg zu gehen. Außerdem macht Urgot nach gut 25 Minuten keinen Damage mehr wenn er nicht gerade abartig gefeeded ist.
    Urgot ist ähnlich wie Veigar und Nasus oder die meisten anderen Champions die stark in eine Lane reingehen sehr einfach zu ganken.



    Zudem hat Veigar eklig lange Cooldowns, ne zu kurze Range auf Spells und ist der Stun ist nicht so gut wie Angepriesen. Er ist zwar groß und hat viele Hitboxes, ähnlich wie The Box, ist aber eher schwierig zu treffen wegen der kleinen Castrange. - Und vom W möchte ich garnicht erst anfangen, da bringt auch dieses überrdrüssige 1.2 Ratio nichts mehr.
    Ach, und ne allgemiene Schwäche gegen CCs hat er auch, weil nunmal ein Jump fehlt. Was meinst du warum alle Competetive Midlaner atm gut sind? Sie haben mindestens einen Jump - oder irgedendeine andere Weise um Ganks zu entkommen.


    Der einzige Grund warum ich Urgot anfassen würde ist die Irre starke Ulti in der er irgendwie +200 Resis bekommt oder son Mist. Das ist der einzige Spielgrund für Urgot. Ansonsten sieht dieser Champion hoffentlich nie wieder das Licht der Welt. Grausame Zeiten, als dieser Champion noch mehr oder weniger dezent wenn nicht gar OP war.

    Ich bin völlig gelassen, es ist nur sehr hart durch das Internet irgendwelche Emotionen klarzumachen. Das Wardcap ist einfach irrelevant imo. Später sind alle Fullequip und haben nunmal keinen Slot mehr für Wards im Worstcase. Da ist es um einiges logischer alles auf den Support zu übertragen. Genau aus diesem Grund wurde der Wardstone konzipiert und es ist auch der einzige Grund warum man ihn kauft. Man hat Wards für lau und man nimmt anderen keinen Itemslot. In den Zeiten von Oracles war es eventuell besser das Oracles auf den Jungler oder so zu verteilen.
    Ich flame generell nicht, ich sorge für Vision wenn ich es für nötig halte. Nur ist es je höher man in den Ladders kommt umso offensichtlicher, dass Supports den Großteil ihrer Zeit wie bekloppt im Kreis rennen und aufpassen nicht abgefangen zu werden. Supports sterben eben auch nicht immer, du kannst auch Sona spielen und alles niedermetzeln. Je nach dem wie skilled du als Spieler bist. Wenn du halt öfter stirbst, stirbst du auch mit anderen Rollen öfter.
    Also wenn ich Support spiele und das tue ich des öfteren durchaus, stell ich mich nach vorne, tanke ein paar hits und pass auf das uns der Jarvan nicht von hinten penetriert, während wir gerade pushen. Map Control.


    Warum die Supports immer und immer wieder als Wardhuren da gestellt werden begreife ich nach wie vor nicht.


    WEIL SIE ES NUNMAL SIND LOL


    Alle Supports außer, Taric eventuell, wurden generft und es ist beinahe unmöglich in S4 Supportcarry zu spielen. Abgesehen von den ein Paar CCs ist da nichts besonderes was die Heros können, so haben sie tendenziell keinen höheren Nutzen als andere Heros, außer nunmal das Vision providen. Es ist einfach totaler Nonsense, zu meinen das jeder für Vision den gleichen Anteil beizutragen hat während Supports und Jungler sowieso alles machen - Aber HEY DIE TRINKETS RETTEN UNS ALLE LOLOLLOLLOL.
    Ob ich nun Utility im Set habe, das macht für mich keinen Unterschied. Wenn sie für dich einen größeren Stellenwert haben, mag so sein, ist nicht meine Ansicht und mir eigentlich egal.


    Und das ich nie Supports von meinen Supports bekomme ist nunmal traurig aber wahr. Ich hasse es, AD-Carry zu spielen. Oh ich meine, MARKSMAN. LOL

    Es liegt nicht daran das ich die Wardsituation vorher umbedingt gefeiert habe, aber Trinkets sind einfach bescheuert. Es ändert sich auch nichts dran, dass Supports nunmal Wards kaufen. Für was anderes sind die einfach nicht da, dass ist nunmal Schlicht und ergreifend die Wahrheit. Diese bescheuerten Trinkets ändern nichts daran. 5-7 Wards und das wars, dann ist das Cap für den Support erreicht.


    Sivir und Lucian sind nur so stark, weil alles andere nunmal mit dem Katana zurecht gestutzt wurde. Jinx war schon seit Release OP und Lucian naja, ist OK. Sivir Ulti ist overpowered und sollte aus dem Spiel gelöscht werden. Und Toplane ist einfach so die Lane für die sich keiner mehr interessiert. Typisches 1v1 Matchup und die meisten Champs bleiben traurig und useless. *ehem* *ehem* Olaf *ehem*. Und Shyvana ist einer der stärksten Heros im Spiel neben Riven, keiner weiß wirklich wieso aber die recent Buffs waren eigentlich ganz dezent.


    Es gibt sehr wenige positive Sachen die ich über die Preseason sagen kann. Leider.

    Super Smash Brothers Meleeeeeeee
    Kein Game ist so schnell, macht soviel spaß, hat mich so sehr gereizt. Außerdem war es das erste Spiel das ich Competetive Aufgenommen habe, habe auf Events gespielt und kann die ganzen verdammten Mechanics auswendig. Es ist einfach das Mausoleum des Spaßes - Und die Communiy ist die witzigste und hilfbereiteste aller Zeiten.

    Mal hier ein kleines Statement zu den bisherigen Changes, weil ich finde, dass es vielen auf den Herzen liegt aber keiner darüber etwas sagt.


    Also dann Season 4. Wo fang ich an.


    Roamen ist freundlicher. Red Trinkets, Pinks sind useless und keiner kauft die mehr - es werden sowieso immer weniger Wards gesetzt im Durchschnitt. Also wird man öfter gegankt, man kriegt öfter eben einen drauf wenn man nicht achtsam ist und deswegen ist das Earlygame sehr lame geworden. Es ist vielmehr eine Tortur gegen Jarvan IV oder Vi zu spielen, weil diese Champions trotz des Fakts das Ganking im generellen gerneft wurde, immer noch sehr ekelhafte Ganks an den Start legen. Ganz zu schweigen von Evelynn, die momentan auch wieder zu stark zu werden scheint.
    Nur ist die versprochene Vielfalt wie von Riot versprochen so gar nicht vorhanden. Man muss einen Jungler spielen, der nunmal ein starkes Early haben und man muss sich jetzt auch eins der Spirit-Items kaufen. Damit ist Shaco total useless eigentlich, Aatrox ist auch nicht mehr sooo common und Elise wurde im Transfer zu S4 einfach zu stark gerneft. Also die Champauswahl im Jungle ist um ein weiteres geringer, als sie das schon war.


    Toplane. Es ändert sich nichts wirkliches am Gameplay, Stats > Skill wie immer, Championpool bleibt, ist aber sehr frustrierend geworden gegen 0/9/21 Nasus/Singed zu spielen weil die 1v1 nahezu unantastbar sind. Es bleibt aber mehr Raum für interessantes Gameplay in dem auch die Toplaner roamen und ihren anderen Lanes helfen, wer hätt's gedacht. Nur finde ich, dass es nicht der aktuellen Situation einfach gemäß ist. Es gibt nunmal kein Effizientes Gold Item für Toplaner mehr, ich weiß sowieso bei den ganzen neuen Items gar nicht, was jetzt wirklich einen nutzen hat. 40% des Itemshops ist sowieso crap und gehört nicht ins Game.


    Apropos Items, dass neue WOTA ist AIDS. (RIP Vlad)


    Botlane ist natürlich durch den großen neuen Itempool für Supporter alles ein bisschen offener und erforschungsfreudiger geworden. (Taric ist - btw - OP lalalaala) Es gibt sehr viele interessante Kombinationen die momentan funktionieren und das freut mich, das Botlane in diesem Sinne die am positivsten getroffenste Lane ist, die S4 mitgebracht hat.


    Jedoch kann ich bisher nichts wirklich gutes über diese Season sagen oder entschuldigt mich, eher Pre-Season. Es wirkt alles noch sehr unorthodox, sehr naja - es fühlt sich nunmal doof an. Man kommt sich vor wie ein Bescheuerter mit den neuen Items und den einfach zu starken Champions. Es wurde mit der PreSeason nichts gebalanced, es wurde entweder entfernt oder wieder ins Spiel gebracht.
    Shaco zB kann den Jungle kaum noch clearen weil die Monster einfach zu stark für die Boxen sind, Vladimir hat kaum noch gute Items, Shyvana geht absolut crazy im Jungle sowohl als auch auf der Toplane, weil dieses Matchup einfach bescheuert ist. Man kommt sich einfach blöd vor, weil vieles was man aus der von mir sehr hoch angeschätzten Season 3 nur noch sehr wenig da ist. S3 hat im Vergleich hierzu sehr sehr viel mehr Spaß gemacht, selbst am Anfang. Gut - Es wurde mit der Zeit zwar immer besser, aber um es mit den Worten von HBK zu sagen: "It didn't WOW me right off the bat, and I'm kinda worried about that."


    Besser kann man es nicht sagen.


    Aktuell kursiert zwar ein neuer Hero auf dem PBE, aber ich möchte mich nur sehr waage einem Urteil dieses Champions anmaßen weil ich natürlich noch keine völlige Analyse des Metagames habe. Aber von was ich so sehe, denke ich das er Anfangs Probleme haben wird in den Qs, da er einfach ein sehr spezielles Kit hat, dass nicht sehr gut mit den meisten anderen Kits funktioniert. (Es gibt kaum gute TeamComps für ihn) Außerdem denke ich das dieser Champion einfach ein riesiges Loch im Midgame haben wird, während er gen Lategame wieder stärker und vertrauenswürdiger wird. Auch sein Earlygame scheint nicht das beste zu sein, aber pro ist aufjedenfall das er kein Mana hat.
    Was ich dennoch interessant finde ist diese neue "Wall" und ich frage mich ob sie Anivias Wall auch changen würden, mit Yasuo zusammen, dass würde Anivias Metagame-Appearance bestimmt aufwerten.


    Aber well, es bleibt ja noch zeit.


    tl;dr
    Heimer ist OP in 1 4 All und sollte aus dem Spiel gelöscht werden.
    PreS4 ist totaler Mist aktuell und der EUW Server soll aufbereitet werden sonst gibt es Schläge mit dem … Ich schweife ab.


    Danke fürs zuhören, ihr seid eine wundervolle Audienz.

    Ah, seit gestern Gold V, und heute den Skin + Goldrahmen bekommen ^^ Dachte nicht mehr, dass ich es schaffe :O Und ist Kha Zix eigentlich soo stark oder waren meine Gegner immer nur schlecht?


    Kha'Zix ist kein schlechter Hero, er ist nur unglaublich Schwach seit dem WE-simularity Nerf. Meiner Meinung nach taugt der nix, Alex Ich spielt den noch sehr oft in SoloQ, aber das wars dann auch. Competetive sehe ich keinen nutzen für Kha'Zix weder jetzt, noch in der Zukunft. Aber SoloQ ist bekanntlich alles relativ stark.

    Für S4 erwarte ich diesmal relativ wenig. Ich denke schon, dass ich in Platin bleiben werde, und vielleicht mit Hilfe von ein paar Freunden sogar in den unteren Diamond-Bereich kommen könnte, wobei das dann auch sehr von den Teams an sich abhängen wird, und das ist soloq, man weiß ja nie.. :D
    Bei den Profis wird es richtig spannend, sooo viele Veränderungen! Ocelotehype ist für immer vorbei, Reginald raus, aber leider auch ein fast komplett neues CLG und SK sowie NIP. Ich bin echt total gespannt wie sich das so entwickelt, vor allem auf die Allstars bin ich gespannt.
    p


    Der Sprung von Platin in Diamond ist nicht so das besondere, nur ist Platin einfach 'ne scheiß Liga im drin zu spielen. Die Leute sind Cocky, mechanictechnisch nur ein wenig ausgereifter als Gold und auch nich sonderlich freundlich. Ich habe Platin gehasst und wenn man nicht da für immer bleiben will dann muss man aufhören 'n wannabe-Diamond zu sein. Das ist einfach der Abgrund der LoL-Community. Ich hab auch schon Spieler gesehen die sind Mechanic-Technisch im Diamondbereich und spielen in Gold oder Silber, weil das mit der MMR UNHEIMLICH dumm geregelt ist. Das is so mein Vorschlag, was man ändern könnte.


    Das mit Ocelote find ich ehrlich gesagt schade, fand ich bei HotShotGG schon extrem schade, aber hey was will man machen. Soll er halt seinen Weg gehen. Und ich konnte Reginald noch nie leiden. not gonna lie.

    Das weiss ich schon, danke. :)
    Wollte nur mal wissen, ob sich bei einigen Charas, die wir aus vorherigen Teilen kennen, irgendwelche Moves geändert oder neue dazu bekommen haben.^^


    Bowsers Gewicht ändert sich anscheinend komplett, wird anscheinend deutlich leichter und wie ich ihn jetzt nenne - Bowser der Wrestler, seine Dash-Attacke wurde offensichtlich geändert, sonst aber nichts was in irgendeiner Weise erwähnenswert wäre.
    Warscheinlich auch das Moveset von Pit, wie etwa hier: Bild.


    Das ist mir aufgefallen, aber sonst kannst du dir den Rest hier angucken.


    Ich freu mich auch auf das neue Smash Bros., jedoch hoffe ich das sich Sakurai wieder ein Beispiel an Super Smash Brothers Melee genommen hat und nicht an Brawl, was für meinen Geschmack zu langsam war. Das mangeln des Wavedashes und des L-Cancels macht das ganze viel zu träge, als das es für ich irgendwie Spaß gemacht hätte zu Spielen. Ach und bitte, die Infinities aus dem Spiel entfernen. Die haben wir auch nicht nötig.

    Zed und Kassadin nerfs sowie Fizz machen sich kaum bemerkbar, Corki nerf schon eher und auch das Sivir-Rework ist ganz interessant.
    Für mich leider nur im schlechten Sinne. Man hat ihr schlechtes Earlygame mithilfe der Manafixes und des Ritochets ein bisschen verbessert aber sonst sehe ich keine wirkliche Änderung in Sivirs Gameplay. Die Ulti wurde Kolossal generft, Ritochet ist eher so naaaaaah. Sivir ist in AOE Comps bestimmt ganz okay, jedoch ist sie einfach kein guter Pick meiner Meinung nach. Sie bringt einfach nicht genug Damage auf um es mit Bruisern aufzunehmen, suckt also im 1v1 wovon viele AD-Carries momentan profetieren. Ich möchte nicht sagen das sie schlecht ist, jedoch bestimmt aber nicht constetet in Spielen des höheren Levels ( hört sich so nobel an hah) Nein, aber ich seh momentan nur ein paar die sei testen möchten und nichts weiter. Ach, und das W kein Autoattack-Reset mehr ist ist einfach - einfach schlecht einfach nicht gut lol.


    Die neuen Animationen gefallen mir jedoch. Sind ganz nett.

    http://pokejungle.net/2013/11/…ew-mega-pokemon-revealed/
    https://scontent-a-mia.xx.fbcd…12352582_1592425969_n.jpg


    Mega Latios und Latias sehen irgendwie komisch aus lol


    und die neuen Viecher sehen aus wie 2 neue Feen á la Jirachi/Celebi und Volcanion sieht es bisschen so aus wie n neues Heatran oder so. Kann auch sein, dass Diance ein bisschen Meloetta oder so ähnelt.


    WE die haben alle nicht die besten Typing wahrscheinlich aber ganz annehmbare Stats


    Es macht Zed generell UNbeweglicher. Dadurch werden Dives für ihn vereinfacht aber Escapes härter gemacht. Ich mein 1.500 Misslespeed ist immernoch sehr sehr viel - man wird jedoch wenn man jetzt Zed spielt merken, dass dieser Hero ein bisschen träger geworden ist. Das ist durchaus nichts schlimmes es setzt nur das Skill-Cap für Zed ein bisschen höher und man macht ihn generell unattraktiver für Spieler und deswegen soll seine Pick & Banrate runtergehen, was ich von hier aus mal stark bezweifle. Zeds Ulti ist ein Meisterwerk und das wirds auch nach dem Tweak bleiben, mit diesem Tweak machen sie Zed zu einem generell besseren Ganker.

    Ich finde man sollte doch den Punkt über die neusten Changes zu Unstoppable-Ultimates ansprechen und auch eventuell ein paar Nerfs besprechen.


    Zu der Unstoppable-Ultimate sache:
    Das ist mir persönlich noch nie so aufgefallen. Wenn Nocturne oder Vi auf einen ein-diven dann CCd man die doch sowieso. Gut - Nocturne eventuell nicht wegen des Spellshields - aber selbst wenn, ich mach mir doch nicht die mühe einen sehr sehr schnellen Nocturne während Paranoia zu stunnen, nur damit er direkt danach gestunned ist. Das ist für mich irgendwie nicht Sinn der Sache, wenn man davon absieht das man das Spellshield ja casten kann bevor man Paranoia benutzt. Anderes Beispiel ist Jarvan IV oder Malphite. Die Animationen sind zu schnell bzw. zu kurz um irgendwas in der kurzen Zeit hinzukriegen. Ihr könnt ja mal versuchen mit Shaco Malphite oder Jarvan Ulties zu dodgen. Ist fast unmöglich. Selbiges mit Nocturne. Bei Vi ist das ein bisschen anders, sehr langer Wind UP und sehr lange Animation. Aber auch bei Hecarim. Ich meine WTF ich habe andere Sorgen wenn da ein Madhorse auf mich angesprungen kommt als ihn während der Ulti zu stunnen. Das ist für mich totaler Nonsense, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde das dieser Change so gut wie garkeinen Effekt auf das Game haben wird.


    Nerfs:
    AHRI KRIEGT NEN BUFF ALLES KLAR LOL DELETE THE GAME.
    Nein seriously, dass ist eher ein Buff. Es macht Ahri in Combination mit DFG noch schmerzvoller, was sie auch sein soll. Ein Assassine der um Charm aufgebaut ist - aber da frag ich mich. Hätte man die Charm-Change nicht lassen können und einfach nur die Base-Damages lassen können oder wollen die umbedingt das alle diesen Hero spammen? Sehr ungerechtfertigt, ich stimme zu das Ahri atm broke ist und das man etwas hätte ändern sollen aber - ich gaube es ändert sich nichts mit diesem Tweak.


    Aatrox tweaks sind gerechtfertigt, ist ja nicht so das Blades of Torment viel zu viel Schaden gemacht hat.


    Kassadin blicke ich auch nicht so recht, dass macht Champion nicht umbedingt stärker oder Schwächer sondern ändert nur ein bisschen Spielverhalten indem man halt mehr versucht mit Riftwalk Damage zu arbeiten - aber sonst ändert das nichts. Es bleibt das gleiche Prinzip - Silence -> E und raus. Also von daher unnötig und unüberlegt.


    Und naja Jinx war ja vorauszusehen. Gut so.


    Das ist meine Meinung. Wir können aber gerne darüber diskutieren.


    Hier zu den Patchnotes:
    http://euw.leagueoflegends.com…tes/patch/patch-313-notes

    Jinx finde ich recht gut gebalanced.


    HOLY FUCKING SHIT HELL NO.


    Tut mir leid. Jinx ist wirklich sehr broken. Ja - Assassinen machen ihr eine harte Zeit, keine Frage - demantiere ich nicht. Aber ich persönlich finde das ihr Kit, selbst ohne Escapse wohl angemerkt, broken ist. Ganz zu schweigen von der einfach dreisten Spellkombination von W und E. Es ist jedoch war - sie hat eine sehr kleine Hitbox auf ihrem W was ich persönlich total gerechtfertigt finde weil ich davon ausgehe das, dass der beste Line-Nuke im Spiel ist. Liege es an mir dann würde ich ihr mal ein bisschen Cast-Time auf den Spells geben. Ich könnte jetzt Seiten schreiben und mich über Jinx aufregen ABER WHATEVER. Ihre Ulti fügt nur noch die Kirsche hinzu. Ist zwar ganz ok, nicht so schlimm wie W aber W ist wirklich wie Ezreals Q nur irgendwie 500% Slow und 500% mehr Damage alter was. Ein Glück das auf dem PBE atm ein paar Hotfixes laufen, sonst würde ich echt heulen.


    Um nochmal auf die Assassinen Sache zurückzukommen - Early Game Ganks bei Jinx (Past 6) sind wie Selbstmord. Ich garantiere mit Sicherheit das egal wie gut der Fizz und Kassadin oder Shaco oder was auch immer sein mögen - mit einer dezenten Portion Hirnschmalz ist das einfach ein Selbstmord weil der Level 6 Burst von Jinx einfach abgefahren und broken ist. Fast so schlimm wie von nem LKW überfahren zu werden - was in der Tat schlecht ist.


    Momentan ist die, bei meinen Games jedenfalls, permabanned oder picked. Rekkles hat sich letztens bei 'nem Game aufgeregt das der Hero Trash sei und dann wurd er von ihr zerstrümmert und das sehr fies und sehr fein.
    Ist so ähnlich wie Draven, später heulen sowieso alle rum lol.


    €dit:
    FROGGEN JUST SAID IT #poem


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7348/10545200136_ab1980ea78_o.png]

    Wenn ich mal so in den Raum werfen darf, Jinx ist abgefckt broken und gehört momentan GEBANNT. Das ist so unerhört was der Champ nach 5 Minuten lernen, wie man den den Kopf auf den Tastatur kloppt. ZAP-Skillshot mit 0,3 sec Windup und E mit sehr hohen scalings und natürlich die perfekte Cherry Picking-Ulti nicht vergessen. WAS. GEHT. AB.


    BANNT JINX SOLANGE KEIN FIX RAUS IST WTF FÜR EURE EIGENE ELO