Beiträge von NeoZekrom

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ... für mich klingt es so als wehre das noch eien grobes konzept, für die 7 gen. ( washinlich sind die erst beiem erstelenen der pokemon. dauert ja meist 1-2 jahre.) das die an der 7 arbeiet war aber klar. immerehin war es immer schon so das der gross teiel bei geme Frig an der neuen gen nach den ersten haupt -edis anfangen werden eien weieterteil der mitarbeiet basierent auf den speiel witere rausbreinegen. ( Remeks, zusaszedizonen edz.)

    nun es irgendwie so als ob die etwas grosses vor haten ( wie in SW in algemeinen) es aber nicht umstzen konten wegen meherer widrichkeieten. ich feremute stark das es uerspünglich geplant war das alte mewtu einzu breingehn aber efremutlich dan gedacht wurde das es leute geben könte die den 1 und das spechel nicht geshehen hatten. ( ja der berümteste pokemon film und desen forzezung ist klar)


    aber an sich fand ich den film gar nicht schlecht. er war halt meines eravhtens zu kurtz wie der 15. ich weis das es weegen den forfilm ist aber erelich: die ersten filme mit forfilm waren auch 90 minuten lang. ( 1 wurde geschniten) dan wurden sie geküertzt von der zeiet ( ab film 5) und dan wider länger (ab film 6) und jezut nur weil der foerfilm da ist wider kürtzenr. ich weis nicht weheren die filme wider 90 minuten hette man meher machen köenen. hofendlich ahben sie ihn XY wider die einsicht es läneger zu machen.

    nun wenigsten wissen wir das es wiklich Satochi war den sehrena da begenknet hat. (er kommt sicher noch trauf) auserdem finde ich das des eiene gutte folage ist die Kazumi geschichte abzuschlissen. wier wissen ja alle das sie was fon ash wollte und nun weher die perfekte gelegenheiet diese story endlich abzuschlissen da es ja offensichtlich ist das sehrena was von statochi wil.


    aber um noch mall zur eiegendlichen folge zu kommen die animazonen sind wie immer in xy perefekt (bin schon auf den ersten film von xy gespant) und die story eiegendlich auch. nun gutt das mit der arena war so lala aber es zeichnet sich eien echte story mal ab die nicht so dahergewicht ist wie ihn Best Wiches.! alerdigs farg ich mich echt wie dei eiegelich die XY story der speile eienbauen wollen nemlich kinderfreundlich kann man das nicht meher nenen.

    Origin ist eien itersanter Anime. was ich aber nicht gans nachfolzihen kann ist das mit den arenaleiter. Ist Rocko nun der Vor oder nachnamme. (gutt ihn eingigen beta bilderen war auch The Rock zu lesen damals. filicht ist das eiene anspilung drauf.


    auserdem felt mir auch auf das der XY anime vom zichensteill sher an origins angelent ist. entwder haben die zeichner begereiffen das die leute etwas acenrichers wollen oder das team wurde neu zusammengstalt mit leuten die auch an origens gabeiett haben. was ich auch hoffe ist das man nun auf die ideh kommt den manga zu ferefilmen. ( origens komt zwer nahe an den manga ran, ist aber halt doch an den speilen angelent. ( auch wen mir terossdem ihrgenwei parelen aufgefalen sind insbesonder an den zeichenstill)

    hm vilicht hat das ganse meher mit den anmie als mit den spilenen zu tuhen. wen man bedenkt das man von XY eiegendlich immer noch recht wenig infomazonen hat (vom soritchnichen oder von den fangbaren poekemon, könte ich mir das forstelen. 8|


    nemenen wir mal an das alle poekemon in XY fangbar weren das weren ungeferer 350 pro edizeoen (+doppelete) daher spiletchnich möglich, auserdem gehet mi nicht aus den kopf das die speilekassete scheienbar rand foll sienen wiert (so foll das man nicht das gansese speiel in 3d zeiegen kan. was auch darauf hindeuetet das man alle faneghn kan. es were aber auch möglcich das man von anfang an den nazonal pokedex bekepoemt und so halat von anfang an den speileren die möglichket geiebt alle zu fangehen. auserdem was die poekemon bank angehet ist es docvh so das man eine jehers gebeür falangt und die feilcht daher auf die ideh gekomen sindt das man neben der pokemon banak eien möglichkeiet geben soll alle zu fangehen. :smalleyes:


    was auch mölich weher ist eien bezug auf den anaime. in der ersten staffel hat ja ash tasechölich fersucht alle zu fenaghenen ist aber kleklich geschieteret. (wie feiel hat er gefeneghn, 9-10?) :patsch:


    Ps. wen sich jemend üeber meine schreibfeleher beschwert sie gelich gesagt das ich lebersteneiker beisn und das rechtschreieb brokerem meines PC eien neimand ist :!:

    ich habe jetzt mall zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig. meiner Ansicht nach ist das gerät eigentlich nur entstanden weil Eltern das mit den Deaktivieren des 3d Effektes nicht ganz erstanden heben und daher nintendo jetzt sozusagen wegen den Fragen der kargen geplatzt ist und die 3d Funktion schlicht wegließ. wen das gerade sich schlecht verkauft und unter 50 Euro dadurch fehlt ( wie beim Game Boy Mico) dann denke ich darüber nach da meine 3ds alle einen Dachschaden haben.

    ich habe mir den Film auch auf Englisch geschaut und muss sagen das ich es nicht Ganz nachvollziehen kann wieso der film vielen nicht gefehlt. er hat Witz und Charme und in allgemeinen erinnert er mich ein bissen an den 6 film da er meiner Ansicht nach schlicht und ergreift kinderfreundlicher ist wie die meisten andren. auch wen ich es ungern sage da ich ein Zekrom Fan bin, finde ich den 15 film wesentlich besser als der 14 a und b film. und hoffe das wen er auf DE rauskommt (hab bei amzon.de geschaut man kann ihn vorbestellen.(Die Deutsche Version: http://www.amazon.de/Pok%C3%A9…&sr=1-17&keywords=Pokemon ) das dort auch der Vorfilm zumindest Englisch dabei ist.

    ich bin auch sehr Gespant auf das ganze jetzt. und auch ich bin neugierig auf die Art wie sie es machen. mir fehlt auch gerade ein das die Franzosen den mangas auch haben. was wohl das interessante an den ganzen ist, ist wohl die frage ob wir die Zensierte US Version oder die originale Jp. bekommen. ich hab ja selbst die Mini Bänder und Pokemon A. band 1-14 und die DP Bänder. und ich hoffe das der Manga sich so gut Verkaufen Wirt das sie sagen werden: wir Bringen alle Bänder raus. so wie es bei den Pokemon filmen gerade beschied. (ich hab meine Freundin versehentlich angebrüllt als ich ihr das sagte das die Bänder rauskommen. ;D )